Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Hallo

Habe einen Yakumo delta 400 PPC. Würde eines von den oben genannten Folien passen? Oder sind die Diplaygrößen nicht identisch?

würde mich auch interessieren, denn imho müßten diese folien auch auf den 300er passen.

das display des delta 300 gps hat die maße 56 * 73,5 mm (selbst gemessen)

wäre c:cool::cool:l, wenn da ne andere folie passen würde!

hat jemand eine anleitung, oder zumindest tips zum öffnen des k700?

möchte gerne das gehäuse wechseln & habe nicht so recht ne idee, wie man die haltenasen weggebogen bekommt & gleichzeitig die schalen trennen kann.

selbst bei meinem neuen gehäuse, also ohne innenleben, schaffe ich das nicht :(

ne anleitung mit bildern wäre der knaller!

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von matze929
    ...Dazu kommt das es derzeit keine Zusatzkarten zu kaufen gibt und man deshalb auf Deutschland beschränkt ist.

laut dem forum bei ppc-welt sollen aber die europa-karten von afair falk gehen.
    die marco-polo-sw soll wohl ein falk-klon sein!

Zitat

Original geschrieben von yo4
    Unterstützt die eingebaute GPS Antenne des Delta 300 GPS eigentlich TCM, so dass eine dynamische Stauumfahrung möglich ist? Habe leider nichts darüber gefunden.

Ist das hier auch der Delta 300 GPS inkl. der navigon Soft?

ja, allerdings gibt es insgesamt 4 verschieden varianten:

- das "nackte" gerät, kostet lt. guenstiger 260€
    - ein paket mit der navi-sw, kostet lt. guentsiger 322€
    - ein paket mit ner 256er sd, kostet bei dem selben händler 300€
    - ein paket mit sd & navi-sw kostet bei der metro z.zt. 346€

ich denke das letztgenannte dürfte imho das beste angebot z.zt. sein, wenn jemand eine alternative kennt, immer her damit...! suche nämlich auch das gute stück, da er in verschiedenen fahrzeugen genutzt werden soll und ich mir den einbau mehrerer gps-antennen sparen möchte :rolleyes:

so, nun bevölkere ich auch mal die suche:

brauche für freunde/verwandte folgendes (wegen der freisprecheinrichtungen & aus meiner vitrine gebe ich nix her ;):

einmal ein siemens c35i. sollte nicht zu mitgenommen wirken & technisch ok sein.

einmal ein nokia 6210 (soll halt in die mercedes-fse passen & 6310 halte ich da für zu hoch gegriffen & 6150 für zu alt...).
    das gute stück sollte noch gut aussehen & technisch top sein. anleitung wäre gut (ist für meinen onkel :rolleyes: ).

realistische angebote bitte als l.art@gmx.de

weiß man denn, ob die 512er auch im 3650 oder 6230 geht?
    (hoffe die frage ist nicht zu blöd?! :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ...
    EDIT: lart: das was ihn scheinbar stutzig macht ist, dass der Typ eine Auktion macht, wo jeder den Preis des K700 selbst bestimmen darf! Wenn die Auktion mit 3,50€ ausgeht, zahlt er 96,50€ an den Auktionsgewinner!

...

so weit unten hatte ich gar nicht mehr geschaut.
    da würde ich eher hier im forum mal schauen.
    viell. kann ja noch einer das angebot von damals halten, dann weiß man was man hat...! ;):D