wobei er vielleicht hätte sagen sollen "keine bestellungen mehr mit verträgen", denn da liegt ja der wirklich große aufwand. vor allem wenn ja erwartet wird, daß e+ die provis senkt dürften alle nochmal drauf los stürmen... ![]()
Beiträge von lart
-
-
Re: Handykondom SonyEricsson K700 verfügbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyaldi
...
Preis:Ein Kondom 6,- Euro inkl. Versand (als Warensendung), zwei Kondome 11,- Euro inkl. Versand (als Kompaktbrief) und 3 Kondome 15,- Euro inkl. Versand (als
Kompaktbrief)....
Echtledertasche (gleiche Preis wie das Kondom)
...
mfg
Danielhallo daniel!
2 kurze fragen:
gilt der preis für 3 stück auch bei gemischten typen? also t610, k700, 6230!
wie siet die echtledertasche aus? ist das die aus deinen ebay auktionen?grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
a) Du hast ein perfektes Bild
b) Du hast kein BildWas anderes gibt es bei DVB T nicht mehr.
naja, es gibt schon noch störungen drin. die sehen dann so aus, daß es "klötzchenbildung" oder tonaussetzer gibt...! (meine persönlichen erfahrungen aus dem südlichsten zipfel von bonn, als die antenne auf dem schrank stand. als ich sie ans fenster verlegt habe war dann aber alles top!)
-
Zitat
Original geschrieben von Roman08
würdet ihr kaufen oder soll man die Finger lassen,da ich eine Bestellung in höhe von 50.000? bei dennen habe...???also ne bestellung bei nem händler, den ich nicht kenne, der keine reputationen vorweisen kann in dieser höhe halte ich schon für wagemutig.
viell. solltest du dich eher mal für das händler-forum hier anmelden & dort posten...!

die sachen zu den verschiedenen varianten der geräte haben mich auch stutzig gemacht. hatte nach nem t39 geschaut & es dort entdeckt.
viell. sind das die selben geräte wie die von fonez.de... :confused: -
das ist der neue text, den man bekommt, wenn man den artikel nicht abnimmt & sich mit dem verkäufer darüber einigt.
der verkäufer bekommt dann die verkaufsprovi wieder & das war's.
der ebay punkt nennt sich in etwa "verk. & k. haben sich geeinigt das geschäft nicht auszuführen...." -
hast du event. gelegenheit fotos im makro-modus zu machen, speziell auch von dem metall unter der antenne, den ecken & kanten & den logos?!
hochladen kannst du sie ja kostenlos unter imageshack.us, da brauchst du dich nicht anzumelden, etc.. dann brauchst du nur hier die links zu setzen.wäre super, dann könnte man viell. über eine sammelbestellung nachdenken & somit event. noch was an porto sparen

viell. macht er ja bei höheren stückzahlen auch was am preis
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toerk
Ich finde immer noch die orginale SE Tasche am Besten ... GummaDeine Anforderungen sind erfüllt - nur statt eines Magnetverschlusses hat sie leider einen Klettverschluss.
Aber trotz langer Nutzung (ca. 1 Jahr) immer noch 1A.
Cheers,
Toerk
und dir ist sie noch nie vom gürtel abgerutscht?
leider hat sie ja einen glatten kunststoff-clip, so daß ich schon 2 mal das erlebnis hatte, daß sich das ganze der erdanziehung hingab.
schlimmer war die tasche vom t39, mit dem metall-clip. das habe ich sogar mal bei aussteigen aus dem auto verloren, weil ich das runterfallen nicht bemerkt hatte...
zum glück gibbet aber noch ehrliche finder!!! :top:seitdem nutze ich die tasche von nokia für die 8850er (ich weiß, das ist frevel :confused:
), aber die hält!!! -
Zitat
Original geschrieben von booner
20x neue "schwarze" T630 je 139€
Über die Seriosität des Händlers mag sich jeder selbst ein Urteil bildennaja, auf seiner ebay-"mich"-seite steht dies:
"Dies ist ein Angebot von Saturn Electro Handels GmbH Wolfsburg, vertreten durch die Geschäftsführer Torsten Maus, AG Wolfsburg - HRB 1858, D-38440 Wolfsburg, Porschestr.1, Tel. 05361-4364-0, Fax: 4364-101. Steuernr. 9124/117/00028. "
keine ahnung, was davon zu halten ist?! :confused:
-
Re: o2-shop?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Hallo DAJO!Entweder habe ich einen :apaul: oder deine URL geht direkt auf den o2online-shop?
...
Hightechich vermute eher mal: partner-programm & da hofft jemand auf provisionen dadurch.
daß die preise daraus für uns hier nicht so interessant sind hat er wohl noch nicht bemerkt...
-
erwarte dir bei den distris nur keine super-schnäppchen.
die gibt es erst ab einem bestimmten umsatz, den man nur schafft, wenn man groß (oder kistenschieber) ist.
dazu kommt dann noch, daß nach hgb die gewährleistung eingeschränkt/ausgeschloßen werden kann, es kein (ehemal.) fernabsatzgesetzt gibt, ect. pp. ...!bei den preisen (speziell hier im mofu-bereich) sind die preise schon echt knapp kalkuliert...!!!