Beiträge von lart

Also meine Erfahrungen aus der letzten Woche:

- Sonntagabend die Mail an Frank geschickt
    - Dienstagmittag das Auftragsformular bekommen
    - Mittwochmittag Fax an Frank geschickt
    - Mittwochabend SMS von BASE mit der Bestätigung erhalten
    - Donnerstag Ultra verschickt worden
    - Freitag Ultra eingetroffen

Imho also ne super Abwicklung - aber eigentlich gehört das ja in den Erfahrungsthread. Aber vielleicht hilft es rudedy weiter...

Aufgrund der guten Bewertungen im Netz zu den Xiaomi Kopfhörern wollte ich es auch noch mal mit dieser Form der In-Ear-Kopfhörer probieren, aber leider bekomme ich sie mit keinem der 3 Gummistöpsel ordentlich in meinen Ohren platziert - sie rutschen immer wieder raus, bzw. fallen mit den kleinen Stöpseln direkt raus... :(

Daher biete ich mal ein paar kurz (wirklich nur 3 mal 10 Sekunden - länger halten sie bei mir nicht drin) getestete Xiaomi Piston V2 Kopfhörer in der OVP (Plastikkästchen mit grauer Pappschachtel).
    Sind vor 3 Tagen von pandawill geliefert worden, haben das Sofa nie verlassen & ich habe das Kabel wieder in etwa so aufgewickelt bekommen, wie es mal war (zumindest sieht man keinen Unterschied)... ;)

Bezahlt habe ich um die 23 USD, ich rufe daher mal 19€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben (versichert bis 20€) innerhalb Deutschland auf.
    Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de

Ich hol das hier nochmal hoch - das Gerät ist immer noch nicht weiter benutzt worden.
    Ich sag mal 180€ zzgl. gewünschter Versandart.
    Für ein LTE-Phablet eigentlich nicht zu teuer, oder?

Ich hole das hier nochmal hoch, weil ich von dem itech auch schon länger weg bin.
    Ich wollte ein Headset mit einem Micro-USB-Anschluß um nur ein Ladekabel haben zu müßen...
    Aktuell wechsel ich zwischen einem Samsung 1700er & einem Sony SBH20.
    Das Samsung finde ich handlich, weil ohne Kabel, allerdings macht es in letzter Zeit Probleme bei der Sprachquali. Das Sony ist bequem wegen der Bedientasten, die aber nicht immer funktionieren (Wiko Darknight mit der Music Folder Player App).
    Jetzt grübel ich das Samsung zu ersetzen, aber ich bin unschlüßig, welches da wohl gut geeignet ist... Mono mit Steuertasten wird wohl nix, oder?
    Im Moment grübel ich zwischen:
    Jabra Extreme 2
    Jabra Headset Stealth
    Plantronics M55
    Plantronics M155
    Plantronics M165

Hat jemand Tips für mich?

PS: Diesen Thread habe ich gelesen...

Ich würde es eher versuchen über die Schiene "Öffentlichkeit" auszufechten. Hat BASE keine Twitter-/FB-/etc. -Accounts.
    Mir würde es dabei eher um die Frage gehen, wie es bei einem Weiterverkauf des Gerätes aussieht, denn spätenstens dabei dürfte es wertmindernd werden...