Gestern Abend ging es wieder.
Paßte Grad gut, da gestern auch die Jokercard ankam...
Die 50% Abschlag sind zwar heftig, aber so ist es halt...
Beiträge von lart
-
-
Hm, auch bei mir sind die Radio-Buttons ausgegraut... :confused:
Gut, daß die Karte grad auf dem Weg ist...
-
Ach Du meine Güte...
Das ist nicht nur schwer, sondern mMn irgendwie gar nicht verdaulich...
Habe ihn zwar auch nur auf 2-3 Treffen (kurz) kennen gelernt, aber irgendwie trifft es einen/mich dann doch schon.
Ich bin einfach sprachlos - schaffe es aber grad noch, meine Gedanken zu sammeln und den Hinterbliebenen Kraft zu wünschen... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LoganShakeshaft
Moin,hab ein Angebot, wo dür für eine Telefon Flat + Datenvolumen von 1 GB sowie dem HTC One M8 34,90 Euro pro Monat zahlst. Das wäre im Netz von E-Plus mit gratis LTE bis zum Jahresende - Anbieter ist yourfone.de.
Wäre das was für dich?
Beste Grüße
Sieht wohl nicht so aus, wenn man sich das Eingangsposting durchliest:
ZitatOriginal geschrieben von blackhawks94
...
Lange Zeit habe ich das schlechte E-Netz und die ständige Edge-Geschwindigkeit bei Base toleriert, aber mittlerweile ist auch bei mir keine Geduld oder Verständnis vorhanden.
... -
Das (dreckige) Dutzend ist voll?!
Happy Birthday!!!Man man man, wie die Zeit vergeht...
Vor 12 Jahren noch in meiner Studentenbude gesessen & mich gewundert was das für eine komische Aktion bei hk war und dann als braves Herdentier doch mal mit hier hingewandert um mal zu gucken, was daraus wird... :pDanke an das Team hier! Nicht immer leicht hier, nicht immer perfekt hier, aber insgesamt schöne 12 Jahre!
Tolle Arbeit von Euch! Weiter so! -
Hast Du auf der vorherigen Seite geschaut, dort war ein Link zu e2talk gepostet. Dort kann man nach DSFA filtern...
-
Hat jemand einen aktuellen Tip, speziell für Johannesburg?
Im Hotel wird es aller Voraussicht zwar auch WLAN geben, aber ich würde gern auch mobil "versorgt" sein...
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
wie Chris, nur 75 :confused: :p
*schnellweg*
Und dann hat der "Inventar" da stehen - pah...
"Amateur" wäre richtiger, oder Michael?
:pNe zeitlang war es bei mir auch weniger geworden (mit dem E72 & dann dem E6-00, parallel zu nem kleinen S40-MP3-Handy/Player), aber aktuell ist es mit den Androiden wieder etwas aufgeflammt...
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Afaik gibt es das von Dir gewünschte nur von unbekannten china-marken...Hättest Du da Beispiele?
-
Und hoch.
Bin auch für relaistische Angebote offen!