ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Afaik gibt es das von Dir gewünschte nur von unbekannten china-marken...
Hättest Du da Beispiele?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Afaik gibt es das von Dir gewünschte nur von unbekannten china-marken...
Hättest Du da Beispiele?
Und hoch.
Bin auch für relaistische Angebote offen!
Und ich selber muß auch nochmal etwas aussortieren/meine Liquidität erhöhen - daher hier ein Gerät, welches ich nur zuhause einige Zeit getestet habe.
Leider war in meiner Region mit LTE für mich kein "Mehrwert" erkennbar & mit der Größe von 5,7" komme ich auch nciht zu recht...
Da bleibe ich also lieber bei meinem Darknight & meinem Barnes & Noble Nook HD+...
Zu den Details:
Netze: GSM-Triband (900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100), LTE-Quadband (800/900/1800/2600)
Navigation: A-GPS
CPU: 4x 1.50GHz Krait 200 (Qualcomm APQ8064 Snapdragon S4 Pro)
GPU: Adreno 320
RAM: 2GB
Farbdisplay (16 Mio. Farben, 1280x720 Pixel, 5.7", kapazitiver Touchscreen)
2 Digitalkameras (1.: 13MP, AF, LED-Blitz, Videos @1080p; 2.: 1.0MP)
Bluetooth 4.0
Micro-USB 2.0 (MHL)
WLAN (802.11a/b/g/n, DLNA)
microSD-Slot (bis zu 32GB)
16GB Speicher
Akku: 3200mAh, fest verbaut
Größe: 159.9x82.6x8.5mm
Besonderheiten: Bewegungssensor, Lichtsensor, Näherungssensor, Kompass
Aktueller Preis via Geizhals.at: 259€
Bilder des guten Stückes, inkl. der beiden Cases (Kunstler-Flipcase & Backcase) und der nahezu perfekt aufgezogenen matten Schutzfolie:
Rechnungskopie aus dem Februar (afair) ist vorhanden, Standort ist Bonn (Abholung gern möglich).
Als Preisvorstellung rufe ich einmal 230€ auf, inkl. der beiden Cases!
Kontakt am liebsten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de
Aufgrund einer Anfrage hatte ich es erst am 5.4. bei rebuy verkaufen wollen - da war der Preis dann leider etwas gesunken...
Daher biete ich es hier nochmal an.
Neuer Preis für TT-ler: 285€
Mein Schwiegervater steigt vom WiFi-Modell auf das LTE-Modell um, daher haben wir hier ein IPad-Mini mit Retina-Display abzugeben.
Das Gerät stammt aus Ende November 2013, ist in einem quasi neuwertigen Zustand in OVP (Kabel etc. unbenutzt). Rechnungskopie wird grad gesucht - gekauft wurde es afair bei Apple selber.
In Anbetracht dessen, daß bei rebuy 292,15€ dafür geboten werden, rufe ich mal 300€ auf.
Bei Interesse bitte per Mail Kontakt aufnehmen, mein Postfach hier dürfte mal wieder voll sein: tlr_bn-forum@yahoo.de
Ach so: Bilder kann ich gern morgen machen.
PS: Angebot gilt bis morgen (3.4.) Abends, danach wird der Verkauf an rebuy angeleiert...
Da fände ich die Preise für andere Geräte interessant.
Für das Darkfull finde ich sie schon mal recht verträglich, auch wenn manches aufgrund der Bauart (fester Akkudeckel & Akku) nicht unbedingt als Schnapper erscheint...
Und dann blieben da noch diese super-dicken Nachkauf-Akkus, z.b. für das S3 mit afair 7000mAh...
Das sollte doch dann auch an die 4-5 Tage halten (ohne GPS/Daten/etc. angeschaltet zu haben)...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Auch wenn es anscheinend wohl wenig Interesse gibt (Yezz macht nicht soviel Guerilla-Marketing), hier mein Videoreview
...
Danke für die Reviews.
Ich könnte mir vorstellen, daß das eher an dem mageren RAM & der Auflösung liegen könnte, oder? ![]()
Hi!
Muttern hat leider verpaßt zu kündigen & ich habe nicht damit gerechnet, daß die 2 Jahre im Januar schon wieder vorbei waren...
Seit ca. 4 Wochen ist ein Vodafone Zuhause Vertrag (der mit 9,95€ GG) in der automatischen Verlängerung.
"Lohnt" sich für diesen Vertrag eine aktive VVL (mit Auszahlung)?
Habe schon bei einigen Händlern im Online-Shop geschaut, aber dazu kein Angebot gefunden.
Wenn jemand einen Tip hat, würde ich mich freuen...