Beiträge von lart

Und ich selber muß auch nochmal etwas aussortieren/meine Liquidität erhöhen - daher hier ein Gerät, welches ich nur zuhause einige Zeit getestet habe.
    Leider war in meiner Region mit LTE für mich kein "Mehrwert" erkennbar & mit der Größe von 5,7" komme ich auch nciht zu recht...
    Da bleibe ich also lieber bei meinem Darknight & meinem Barnes & Noble Nook HD+...

Zu den Details:
    Netze: GSM-Triband (900/1800/1900), UMTS-Dualband (900/2100), LTE-Quadband (800/900/1800/2600)
    Navigation: A-GPS
    CPU: 4x 1.50GHz Krait 200 (Qualcomm APQ8064 Snapdragon S4 Pro)
    GPU: Adreno 320
    RAM: 2GB
    Farbdisplay (16 Mio. Farben, 1280x720 Pixel, 5.7", kapazitiver Touchscreen)
    2 Digitalkameras (1.: 13MP, AF, LED-Blitz, Videos @1080p; 2.: 1.0MP)
    Bluetooth 4.0
    Micro-USB 2.0 (MHL)
    WLAN (802.11a/b/g/n, DLNA)
    microSD-Slot (bis zu 32GB)
    16GB Speicher
    Akku: 3200mAh, fest verbaut
    Größe: 159.9x82.6x8.5mm
    Besonderheiten: Bewegungssensor, Lichtsensor, Näherungssensor, Kompass

Aktueller Preis via Geizhals.at: 259€

Bilder des guten Stückes, inkl. der beiden Cases (Kunstler-Flipcase & Backcase) und der nahezu perfekt aufgezogenen matten Schutzfolie:

Rechnungskopie aus dem Februar (afair) ist vorhanden, Standort ist Bonn (Abholung gern möglich).

Als Preisvorstellung rufe ich einmal 230€ auf, inkl. der beiden Cases!
    Kontakt am liebsten per Mail an tlr_bn-forum@yahoo.de

Aufgrund einer Anfrage hatte ich es erst am 5.4. bei rebuy verkaufen wollen - da war der Preis dann leider etwas gesunken...
    Daher biete ich es hier nochmal an.
    Neuer Preis für TT-ler: 285€

Mein Schwiegervater steigt vom WiFi-Modell auf das LTE-Modell um, daher haben wir hier ein IPad-Mini mit Retina-Display abzugeben.
    Das Gerät stammt aus Ende November 2013, ist in einem quasi neuwertigen Zustand in OVP (Kabel etc. unbenutzt). Rechnungskopie wird grad gesucht - gekauft wurde es afair bei Apple selber.

In Anbetracht dessen, daß bei rebuy 292,15€ dafür geboten werden, rufe ich mal 300€ auf.

Bei Interesse bitte per Mail Kontakt aufnehmen, mein Postfach hier dürfte mal wieder voll sein: tlr_bn-forum@yahoo.de

Ach so: Bilder kann ich gern morgen machen.

PS: Angebot gilt bis morgen (3.4.) Abends, danach wird der Verkauf an rebuy angeleiert...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Auch wenn es anscheinend wohl wenig Interesse gibt (Yezz macht nicht soviel Guerilla-Marketing), hier mein Videoreview
    ...

Danke für die Reviews.
    Ich könnte mir vorstellen, daß das eher an dem mageren RAM & der Auflösung liegen könnte, oder? ;)

Hi!
    Muttern hat leider verpaßt zu kündigen & ich habe nicht damit gerechnet, daß die 2 Jahre im Januar schon wieder vorbei waren...

Seit ca. 4 Wochen ist ein Vodafone Zuhause Vertrag (der mit 9,95€ GG) in der automatischen Verlängerung.
    "Lohnt" sich für diesen Vertrag eine aktive VVL (mit Auszahlung)?

Habe schon bei einigen Händlern im Online-Shop geschaut, aber dazu kein Angebot gefunden.
    Wenn jemand einen Tip hat, würde ich mich freuen...

Zitat

Original geschrieben von Frank
    ...
    Eine Beschwerde ging schon raus und mein Prime Mitgliedschaft habe ich zum 19.02.2015 gekündigt. Die sollen doch beides anbieten. Wers möchte soll bezahlen, die anderen lasse wie es ist!

Die wird nichts bringen.
    Man drückt bedauern aus und hofft, daß man auch als normaler Kunde weiterhin da bleibt... :flop:
    Wirklich besch...eiden!

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ...
    Wenn man wenigstens die Versand-Flat als "Basisdienst" und VoD als Zusatz gegen entsprechenden Mehrpreis wählen könnte...! :rolleyes:

Das sehe ich genau so. Zuhause wo ich WLAN hab brauch ich das nicht, da hab ich anderes zu tun. Unterwegs, wo ein (minimaler) Nutzen bestehen würde, habe ich keinen entsprechenden Datenvertrag. Und 50€ für einen schnelleren Versand finde ich zu teuer - zumal der in letzter Zeit immer wieder verzögert passierte, da amazon das Paket einen Tag verspätet an Hermes gegeben hat... :(

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Wo deaktiviert man das?
    Gruß
    Pitter

Das fände ich auch interessant - vielleicht ist das einfach die Kündigung, die dann zum Ende hin ausläuft?!

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Kann ich nach einer Kündigung von Prime eigentlich direkt wieder einsteigen? Laut amazon ist eine sofortige Kündigung möglich. Wäre interessant, um ein weiteres Jahr zu 29€ herauszuholen.

Das wäre schön, aber ich glaube die Kündigung wird erst zum Ende des aktuellen Zeitraums wirksam. Falls es anders ist würde ich mich freuen davon zu lesen! ;)