Beiträge von lart

Was zum Ende des Vertrages übrig bleibt wird dann ausgezahlt.
    Ich denke es wird von den Prozessen her schwierig, wenn es jetzt von der Buchhaltung/Finanzabteilung für die Verrechnung mit den mtl. Rechnungen freigegeben wurde die Summe oder einen Teil davon jetzt wieder auszuzahlen. BASE führt für Dich ja kein laufendes Kontokorrent, bei dem man nach Belieben ein oder auszahlen kann...
    Von dahr wäre mein Tip: Gucken, was auf der kommenden Rechnung passiert & dann entweder bis zum Ende der Laufzeit warten, oder direkt alles auszahlen lassen und auf dem Girokonto haushalten! ;)

Das versuche ich auch immer wieder, manchmal klappt es, manchmal nicht.
    Hier in T-City ist aber bisher nichts zu bekommen gewesen, weder bei magenta, noch bei den D'dorfern... :rolleyes:

Hin und wieder kann ich dann doch nicht widerstehen und gucke mal rein & wenn man dann solche Preise wie den des Note 2 ließt wird man schon ein bißchen neidisch - zumal das dann ein Gerät ist, daß ich gern mal testen würde (zum einen ob der Größe, zum anderen um zu sehen, ob der Stylus wirklich praktikabel für mich wäre).

Aber mein Eindruck ist auch, daß der Community-Gedanke, so wie er noch vor 10 Jahren existierte, nicht mehr ganz so vorhanden ist, bzw. nur noch in wirklich engen (personellen) Grenzen. Damals traf man sich aber auch (mind.) einmal im Jahr, z.B. in Köln. Aber das ist mMn eher ein Gesamt-Gesellschaftliches-Problem.
    Ich glaube ich würde heute auch nicht mehr so eine R520copper-Import-Aktion wie damals durchführen, weil ich Angst hätte, daß ich auf vielen Problemen hängen bleibe...
    Genau so findet man heute auch weniger Leute, die solche Aktionen machen, von denen man selbst etwas hat...
    Das ist vielleicht ein Übel, wenn die Plattform so groß geworden ist?!
    Bliebe nur die Möglichkeit auf einen kleineren Kreis "umzuziehen" - was aber nichts an den Problemen mit der eingeschränkten Verfügbarkeit ändert...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    ...
    Das Razr I ist nicht ihr Fall, genauso wie das Padfone 2.
    ...
    An das S3 mini haben wir anfangs auch gedacht. Das ist auf jeden Fall mittlerweile sehr weit oben auf der Liste. Auch wenn ich es auch heftig finde, was das immer noch kostet. Aber gut, das ist der Markt.
    ...

Wie Abi schon geschrieben hatte, mal wirklich irgendwo eines finden zum ausprobieren.
    Es ist allerdings eher "kantig", aber dafür mit mMn hochwertigen Materialien.
    Ist nur die Frage, ob Frauen das so zu "würdigen" wissen... :p

Das S3 Mini kostet doch "nur" noch 180-190€, je nach Modell/Farbe.
    Das D4 Mini kostet doch noch ca. nen Hunni mehr, also paßt der Abstand noch. Im Vergleich zu den Wikos ist es natürlich noch recht viel, aber die gehen halt auf den chinesischen 5"-Mainstream - da ist nix mit handlich...

Ich hatte eigentlich für Kollegen von den Samsung-Stationen mitbestellt, als diese bei smartkauf für 10€ zzgl. Versand im Angebot waren.
    Leider wollten 2 ihre dann doch nicht, daher biete ich diese hier zum Selbstkostenpreis von 11€ je Stück zzgl gewünschtem Versand an.
    Die Stationen sind noch niegelnagel neu...

Einmal der Bildbeweis:

Kontakt bitte per Mail an tlrbonn@gmail.com

So, das Aufräumen geht weiter - bin zwar nicht jung, aber brauche trotzdem Geld... ;-)

Ich hatte mir für mein Galaxy S3 ein Samsung Qi-Cover, welches eigentlich für das Verizon-Modell ist bei EBay ersteigert. Mangels eines Ladegerätes habe ich es nie testen können (und weil es dann irgendwie nicht mehr gut in die KFZ-Halterung paßte - bilde ich mir zumindest ein...)
    Das Cover hat in etwa die selbe Farbe wie das Original-Backcover.

Ich rufe dafür mal 15€ zzgl. Versand auf.

Bilder:

Und auch von diesem Set trenne ich mich nach kurzen Tests, da ich lieber mit 1000mAh laden möchte - bzw. ich bin eh grad dabei auf ein Wiko-Smartphone umzusteigen... ;-)

Hatte das Set vor einigen Wochen bei EBay gekauft, knapp 25€ bezahlt und nur 2 mal kurz im Haus getestet. Cover paßt soweit ganz gut - sitz etwas stramm.
    Ausrichtung auf dem Stone klappt gut, dank der Magnete.

Dafür rufe ich mal 25€ inkl. versichertem Versand auf...

Bilder:

Ich hol das hier nochmal hoch, da sie doch mit umgezogen ist & ich sie im Sommer doch immerhin einmal anhatte... :rolleyes:

Vom Preis geht allerdings nicht mehr viel - ich reduziere ein letzten Mal auf 83€ inkl. versichertem Versand. Das ist sehr viel Uhr für das Geld - und damit meine ich nicht nur die Größe, sondern vor allem auch die Qualität.
    Das Werk läuft wirklich gut, sieht sogar hochwertig aus & die Power Reserve-Anzeige funktioniert zuverläßig...