Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Ich ignoriere diese beiden Präsenter Threads im Werbeforum völlig.
Warum:
ich habe nicht die Zeit dutzende Shops abzuklappern
Ich mag es nicht als Bittsteller aufzutreten
Somit "Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß'
Just MS 2 Cents
Alles anzeigen
Das versuche ich auch immer wieder, manchmal klappt es, manchmal nicht.
Hier in T-City ist aber bisher nichts zu bekommen gewesen, weder bei magenta, noch bei den D'dorfern... 
Hin und wieder kann ich dann doch nicht widerstehen und gucke mal rein & wenn man dann solche Preise wie den des Note 2 ließt wird man schon ein bißchen neidisch - zumal das dann ein Gerät ist, daß ich gern mal testen würde (zum einen ob der Größe, zum anderen um zu sehen, ob der Stylus wirklich praktikabel für mich wäre).
Aber mein Eindruck ist auch, daß der Community-Gedanke, so wie er noch vor 10 Jahren existierte, nicht mehr ganz so vorhanden ist, bzw. nur noch in wirklich engen (personellen) Grenzen. Damals traf man sich aber auch (mind.) einmal im Jahr, z.B. in Köln. Aber das ist mMn eher ein Gesamt-Gesellschaftliches-Problem.
Ich glaube ich würde heute auch nicht mehr so eine R520copper-Import-Aktion wie damals durchführen, weil ich Angst hätte, daß ich auf vielen Problemen hängen bleibe...
Genau so findet man heute auch weniger Leute, die solche Aktionen machen, von denen man selbst etwas hat...
Das ist vielleicht ein Übel, wenn die Plattform so groß geworden ist?!
Bliebe nur die Möglichkeit auf einen kleineren Kreis "umzuziehen" - was aber nichts an den Problemen mit der eingeschränkten Verfügbarkeit ändert...