Kann man das auch ordern und ein paar Monate später freischalten, so daß die 12 Monate erst später anfangen können? ![]()
Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
... soblad meines ankommt

Hast Du denn eine Fortschritt in Deiner Bestellung?
Bei mir tut sich seit Bestellung vorgestern nicht wirklich was...
Edit: Meines soll jetzt auf dem Weg sein...
Ich bin gespannt...
-
Ich weiß zwar nicht, was "Smart II" sind, oder wieviel prozentual die 4€ ausmachen, aber afair kann für die Nutzung/Verschlechterung einer Ware ein angemessener Betrag abgezogen werden.
Wenn er nun also wieder Kosten hat um neue Schutzfolien anzubringen sehe ich da wenig/keine Chancen gegen... -
Jetzt hab ich mcih grad von den 1280*720 überzeugen lassen... :p
Ich bin gespannt...
-
Danke für die Einschätzung.
Ich sehe es eher aus der Sicht, was mir ein Fon Wert ist. Da sollte es natürlich nciht gehen ein Note 2 oder gar ein S4 antreten (von den 199 ausgehend liegen diese ja mind. 150€ drüber, vom regulären Preis ausgehend immerhin auch noch 50€) , sondern sich preislich eher bei einem (gebrauchten) Note oder S3 ansiedeln. Vielleicht noch das Wiko Darkside, aber auch das liegt ja bei 250€ (und hat keinen SD-Slot - ok, dafür DualSim).
Und in der Klasse von 200 wird es eher mau - selbst bei kleineren mit 5" sind es nicht sooo viele...
Ich bin auf jedenfall gespannt, ich konnte nicht widerstehen...
-
War gestern morgen auch schon.
Dirk hat ein Hands-on Video gemacht - wir sind uns nur nicht sicher, ob es das selbe Modell ist:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548196
Weiß einer was dazu? In der Beschreibung ist mal von LTE die Rede, mal nicht. Mal 1,7GHz, mal 1,5... -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
...
Das ist halt das Risiko der Zeitarbeitsfirmen.
...Welches ja eigentlich auch durch den Unterschied aufgefangen wird, den sie vom Auftraggeber bekommen und an den Arbeitnehmer bezahlen...
In dem halben Jahr, in dem ich für ne Zeitarbeitsfirma tätig war, wurde mein Vertrag immer monatlich kurzfristig (z.T. 2-3 Tage vor Auslaufen) verlängert, wenn TMD mich wieder "gebucht" hatte - als ich dann einen anderen Job hatte hab ich dann genau so kuzfristig "Nein, danke" gesagt... :p (Die Kollegen beim Auftraggeber wußten aber schon Bescheid...
)Ich denke man kann/sollte eher Kritik an den Zeitarbeitsfirmen üben als an amazon, auch wenn die Arbeit dort mit Sicherheit kein Zuckerschlecken ist, aber so ist's halt...
-
Viele Infos findet man jetzt auch nciht wirklich...
Bei einem Shop ist ein Chip-Testbericht zu finden, das war es dann auch schon. Selbst bei android-hilfe.de ist nicht wirklich viel Info/Erfahrung zu finden...Hast Du schon Erfahrungen in Bezug auf GPS-Navigation, Filme abspielen oder I-Net-Surfen & Mailen? (Ohne Deinem kompletten Testbericht jetzt vorgreifen zu wollen...
) -
Re: ZTE Grand Memo (5,7-Zoll, LTE, Quad-Core)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
...
Preis knapp 330 Euro.Ich bin mir bei der Bezeichnung nicht ganz sicher, aber das ist doch das Gerät, welches es aktuell bei smartkauf für 199€ gibt, oder: http://www.smartkauf.de/Handys…ZTE-Grand-Memo/p/90021309 ?
Dafür scheint es ja eher ein Schnäppchen zu sein, oder? -
Bei Android-hilfe gibt es dazu auch schon mehrere Threads.
Ich bin mit meinem bisher auch sehr zufrieden (Versand hatte im September auch nur ne gute Woche aus den USA gedauert) - nur das es so wählerisch mit den Ladegeräten ist nervte ein bißchen... :p
Hab dann vor 2 Wochen mal auf CM 10.2 als Snapshot-Version geflasht. Auch das klappte super, bin seitdem aber wenig zum Testen gekommen...