Beiträge von lart

Und auch von diesem Set trenne ich mich nach kurzen Tests, da ich lieber mit 1000mAh laden möchte - bzw. ich bin eh grad dabei auf ein Wiko-Smartphone umzusteigen... ;-)

Hatte das Set vor einigen Wochen bei EBay gekauft, knapp 25€ bezahlt und nur 2 mal kurz im Haus getestet. Cover paßt soweit ganz gut - sitz etwas stramm.
    Ausrichtung auf dem Stone klappt gut, dank der Magnete.

Dafür rufe ich mal 25€ inkl. versichertem Versand auf...

Bilder:

Kontakt bitte per Mail an tlrbonn@gmail.com

Ich hol das hier nochmal hoch, da sie doch mit umgezogen ist & ich sie im Sommer doch immerhin einmal anhatte... :rolleyes:

Vom Preis geht allerdings nicht mehr viel - ich reduziere ein letzten Mal auf 83€ inkl. versichertem Versand. Das ist sehr viel Uhr für das Geld - und damit meine ich nicht nur die Größe, sondern vor allem auch die Qualität.
    Das Werk läuft wirklich gut, sieht sogar hochwertig aus & die Power Reserve-Anzeige funktioniert zuverläßig...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ... soblad meines ankommt :):D

Hast Du denn eine Fortschritt in Deiner Bestellung?
    Bei mir tut sich seit Bestellung vorgestern nicht wirklich was... :rolleyes:

Edit: Meines soll jetzt auf dem Weg sein...
    Ich bin gespannt... ;)

Danke für die Einschätzung.
    Ich sehe es eher aus der Sicht, was mir ein Fon Wert ist. Da sollte es natürlich nciht gehen ein Note 2 oder gar ein S4 antreten (von den 199 ausgehend liegen diese ja mind. 150€ drüber, vom regulären Preis ausgehend immerhin auch noch 50€) , sondern sich preislich eher bei einem (gebrauchten) Note oder S3 ansiedeln. Vielleicht noch das Wiko Darkside, aber auch das liegt ja bei 250€ (und hat keinen SD-Slot - ok, dafür DualSim).
    Und in der Klasse von 200 wird es eher mau - selbst bei kleineren mit 5" sind es nicht sooo viele...
    Ich bin auf jedenfall gespannt, ich konnte nicht widerstehen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    ...
    Das ist halt das Risiko der Zeitarbeitsfirmen.
    ...

Welches ja eigentlich auch durch den Unterschied aufgefangen wird, den sie vom Auftraggeber bekommen und an den Arbeitnehmer bezahlen...
    In dem halben Jahr, in dem ich für ne Zeitarbeitsfirma tätig war, wurde mein Vertrag immer monatlich kurzfristig (z.T. 2-3 Tage vor Auslaufen) verlängert, wenn TMD mich wieder "gebucht" hatte - als ich dann einen anderen Job hatte hab ich dann genau so kuzfristig "Nein, danke" gesagt... :p (Die Kollegen beim Auftraggeber wußten aber schon Bescheid... ;) )

Ich denke man kann/sollte eher Kritik an den Zeitarbeitsfirmen üben als an amazon, auch wenn die Arbeit dort mit Sicherheit kein Zuckerschlecken ist, aber so ist's halt...

Viele Infos findet man jetzt auch nciht wirklich...
    Bei einem Shop ist ein Chip-Testbericht zu finden, das war es dann auch schon. Selbst bei android-hilfe.de ist nicht wirklich viel Info/Erfahrung zu finden...

Hast Du schon Erfahrungen in Bezug auf GPS-Navigation, Filme abspielen oder I-Net-Surfen & Mailen? (Ohne Deinem kompletten Testbericht jetzt vorgreifen zu wollen... ;) )