Naja, 130€ für ein 8,9" FHD Tablet mit nem Dualcore finde ich immer noch recht gut - welche Alternativen bleiben denn da?
Das Tolino für 250 oder das Kindle mit ner SW, die doch sehr eingeschränkt ist (und soweit ich mich erinnere geht es mit CM auch nicht so einfach).
Das einzige was ist wirklich negativ finde ist, daß er einen speziellen Stecker nutzt und man nur recht schwer an ein Ersatzkabel (aus UK oder US) kommt.
Beiträge von lart
-
-
Da es ja um das o2-Angebot geht wäre die Diskussion darüber aber besser hier (http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1) aufgehoben, oder:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
...Direktvergleich ...Etwas spät, aber Danke dafür (Freitagnachmittag hatte ich mehrfach Fehlermeldungen beim Antworten & am WE hab ich es nciht geschafft...)
Läßt mich aber dann doch eher zum Stairway tendieren - schade, daß es das nicht mit Alurückseite gibt...

Oder noch besser das Darkfull mit SD-Slot... :pMal gucken, wieviel vom Weihnachtsgeld übrig bleibt, bis dahin kann ich ja noch ne Woche grübeln...

-
Zitat
...
Aber meine Meinung zu Full-HD vs. HD (bei dieser Displaygröße) hast Du ja gelesen.
Ja, ich denke auch, daß der Unterschied marginal sein wird & der Wechselakku & Speicher höher zu werten sein dürften...
Eine Bitte/Frage:
Könntest Du einmal vergleichbare Bilder vom/mit Darknight & Darkside (das afair doch eine mit dem Stairway vergleichbare Cam hat) machen und zeigen/hochladen?Besten Dank!
-
Das Darknight kostet mittlerweile auch bei amazon nur noch 202€ - haben genügend Leute die günstigeren Preise gemeldet?
Hmm, ich komme doch echt ins grübeln...
Nee, erst mal morgen zur Neueröffnung des MM hier gucken gehen... :p -
Zitat
...
Warum ist Dir denn FullHD so wichtig? Die Displays sind auch mit 1280x720 knackscharf und man hat massig Platz für alles. Ich würde da vom Gefühl her lieber auf den Wechselakku und die Speichermöglichkeit setzen.
...
Jein. Ich habe selbst ja keins mehr. Weiß aber, dass das S3 durchaus etwas bessere Bilder als das Darkside gemacht hat. Da das Darknight noch leicht unter dem Darkside liegt, was die Bildqualität angeht, würde ich am Ende nicht allzuviel erwarten. Die Bilder sind völlig in Ordnung, aber es ist eben auch kein Kamera-Handy für das X-Fache. Achja, und die ganzen Modi hat das Darknight/Darkside ebenfalls mit dabei: Panorama, HDR, Smile-Shot usw.!Danke für die Meinung/Einschätzung zur Cam!
Ich glaube das ist einfach ganz individuell...
Aktuell nutze ich ein S3 & ein E6 für meine beiden SIMs.
Die Idee sich ein neues Fon zu gönnen wurde durch Berichte zum Alcatel Hero (6", FHD, nette Accessoirs) ausgelöst. Dann kamen das Asus Fonepad 6 Note und das iconBit Mercury Q7 auf den Markt.
Ich gucke auf dem Handy halt öfter Filme/Serien in Bahn oder sonstigen Gelegenheiten. Mach aber auch gern mal nen Schnappschuß vom Kleinen, surfe auf der Hunderunde im Netz oder tippe ne Mail/SMS einhändig.
Alcatel scheint mir mitlerweile etwas planlos im Kundenservice zu sein, die anderen beiden sind schon arge "Klopper" und ich gerate etwas ins Zweifeln, ob es wirklich so groß sein muß.
Aber so ganz hab ich mich gedanklich nciht von FHD gelöst.
An Wiko gefällt mir, daß sie sich offensichtlich auch im Bereich Kundenservice Mühe geben, ob das dann so bleibt wird zwar erst die Zeit zeigen. Auf jedenfall scheinen sie in Frankreich ja alles richtig zu machen.Ich glaube meine Prioliste ist eher:
1. Wechselspeicher
2. Wechselakku
3. Cam
4. FHD
5. Displaygröße
6. Material
7. Rest...
(Wobei 4-6 nicht so fest sind in der Reihenfolge)Demnach müßte ich ja eigentlich eher beim Stairway landen - das ist aber schon recht nah am S3 und dann kann ich auch bleiben wo ich bin...
OT: Vor nem guten Jahr hätte ich noch spontan eines nach dem anderen geholt, aber mittlerweile mit Haus & Kind überlegt man doch etwas länger wie man das Geld los wird... :p
Naja, mal gucken...
-
Und die Alu-Rückseite, im Vergleich zur Kunststoffrückseite des Stairway...
Und wenn man gern bei amazon kauft, kosten sie leider z.Zt. beinahe gleich viel, weil das Darknight dort noch ca. 234€ kostet...
Also das Darknight ist schon wirklich reizvoll...
Knnst Du einen Bildervergleich zwischen Darknight und S3 ziehen?
Die Cam des Wiko kann vermutlich auch HDR, Panorama, etc?Leicht OT:
Weißt Du irgendetwas darüber, ob ds Darkfull auch nach DE kommen soll?
Edit: Hab grad gesehen, daß man das Darkfull wohl über die amazon.fr-Website auch nach DE beziehen kann...
Das bringt mich echt ins Grübeln, ob ich auf den Wechselspeicher & -akku verzichten mag/kann... -
Zitat
Original geschrieben von Nullposter
Hier im Beitrag gehts aber um base-Schnäppchen, oder?Und Smartkauf scheint auch eine Tochterfirma von EPlus zu sein, wenn man sich das Impressum ansieht...
Also quasi ne Schwester von Base...
-
Zitat
...
Nachtrag:
Freut Euch schon mal darauf.
...
[Links Darkside (5,7"), rechts Darknight (5")]Kannst Du auf das Familienfoto noch ein S3 oder Razr i zum Größenvergleich mit aufnehmen?
Wie läuft es denn sonst so?
Bin heut dank Android-Hilfe noch über das Darkfull gestolpert - schade, daß dies keinen SD-Slot & Wechselakku hat, sonst wäre es mein absoluter Favorit geworden... :confused: -
Chris:
Sorry, das ich den Thread dafür kapere:
Bei geizhals heißt es das Darkside hätte mit der Alurückseite auch einen wechselbaren Akku.
Weißt Du wie es dabei aussieht? Dachte bisher dieser sei fest verbaut...
Danke schon mal!