Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Ikke
    ...
    Ansonsten: fest verbauten Akku haben sie offensichtlich beide :(

Laut amazon hat das Stairway einen austauschbaren Akku.
    Finde am Gerät allerdings auch sonst keine Klappe für SIM & SD (auf der linen Seite scheint ja eher die Lautstärke-Wippe zu sein...)

Der Rücken des Darknight sieht auch chic aus, bleibt spannend, ob der Deckel zu öffnen ist/der Akku tauschbar ist...

Bin auf die Tests von Chris gespannt!

Oder alternativ das Wiko Stairway?
    Bei dem großen würde mich stören, daß man keine Speicherkarte einsetzen kann & der Akku fest verbaut ist...
    Oder wie wäre es mit dem Asus Fonepad 6 Note: 6" Display mit FHD...

Hallo!
    Habe aus einer Sammelbestellung bei Barnes & Noble in England noch 4 Ladegeräte für das Nook HD+ über, die ich zum reinen Selbstkostenpreis von je 22,02€ zzgl. der jeweils gewünschten Versandart abgeben möchte.
    Ich hatte 2 Stück selber benötigt & da B&N nicht außerhalb von UK versendet mußte ich den Weg über Borderlinx gehen, wodurch zu den 60GBP für die bestellten 6 Ladesets leider noch 46,33 GBP für den Versand nach Deutschland hinzu kamen (war mMn recht teuer, aber die haben echt nur 2 Tage gebraucht!).

Wenn man allerdings sieht, daß das USB-Kabel allein auch schon bei ca. 22 USD aus China liegt, finde ich den "Aufpreis" für einen guten 2A-Ladestecker mit dt. Stecker gar nicht so verkehrt - den UK-Adapteraufsatz gibt es dann quasi als Dreingabe...

Abholung ist gern in Bonn möglich, alternativ Versand nach Vorkasse.

Bei Interesse am liebsten per Mail an [EMAIL=tlr_bn-forum.yahoo.de]tlr_bn-forum (at) yahoo (punkt) de[/EMAIL]

Zitat

Original geschrieben von moinmoin666
    ... Meine Frage ist halt warum die Chinesen nicht so oft "vorgeschlagen" werden oder einfach weil sie hier nicht bekannt sind? ...

Weil man im Zweifel weniger Garantieleistungen hat, weil man bereit sein muß uU auch mal ne Runde basteln zu müßen (Stichwort GPS-Empfang bei China-Phones) & weil die Qualitätssicherung bei den kleineren China-Marken manchmal nicht vorhanden scheint...
    Wenn man sich so was für sich selber kauft weiß man, worauf man sich einläßt - jemandem empfehlen so was zu kaufen kann schnell nach hinten losgehen... ;)

Ist die Frage, wie Du es nutzen möchtest:
    - Spezifische Handyhalterung für Dein Handymodell (dann wird vermutl. auch eine Außenantenne genutzt) & das Gerät geladen
    - Bluetooth mit Universalhalterung & nem Ladekabel für das spezifische Handy: z.B.
    - Bluetooth mit Touchdisplay am Cradle (ohne Handyhalter/-Lader): z.B.

Ob die jeweiligen Dinger mit der SW der FSE kompatibel sind müßtest Du ausprobieren/mal suchen.
    Weiß, daß bei einem Kollegen im Touran das "Standard"-Modul mit Touch nicht richtig klappte, da VW eine kleine Änderung vorgenommen hat (um die teureren "eigenen" Touchmodule zu verkaufen?).

Im Zweifel bei nem Händler bestellen, bei dem man Rückgaberecht hat.
    Viel Glück!

Das sollte mMn ein THB Bury Uni System 8 sein.
    Dafür gibt es Bluetooth- oder Handyspezifische Aufsätze.
    Afair hatte VW dafür wohl eine leicht "besondere" Version, da das "normale" BT-Cradle dafür nicht klappte.
    Ich hatte im Focus damals eine nachgerüstete Version, auf die ich eine Universalhalterung mit BT geklemmt hatte - klappte ganz brauchbar...

Abi:
    Man kann den Link reparieren... ;)

... und mir was von Barnes & Noble beschaffen könnte...

Ich habe mir aus den USA ein Nook-Tablet geleistet (weil es ein günstiges 9"-Tablet mit Full HD-Display ist).
    Leider habe ich zuvor nicht bedacht, welche Schwierigkeiten es macht an ein weiteres Lade-/USB-Kabel zu kommen.
    Leider verschickt Barnes & Noble aus UK nicht ins Ausland & aus den USA wird das Ganze mit EUSt & Versand etc. zu teuer.

Über einen Mail-Forwarder wie forward2me oder Borderlinx bringen leider nix, da meine Bestellung dort schon mehrfach ohne Angabe von Gründen storniert wurde... :(

Leider habe ich selbst keinen Kontakte mehr nach UK...
    Falls jemand hier eine Idee zur Hilfe hätte, würde ich mich sehr über eine Mail freuen: tlr_bn-forum@yahoo.de

Vielen Dank im voraus