-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
1. du bietest einen Artikel an welcher sich nicht in deinem Besitz befindet
2. mit deinem privaten account
3. die Beschreibung war erstunken und erlogen
4. du legst die ebay Grundsätze aus wie es dir gerade passt
du selbst nimmst alle Möglichkeiten in Anspruch die sich dir neuerdings bieten, anderen gegenüber allerdings nimmst du dir den Anspruch heraus gerade so eben nicht behandelt zu werden
aber lassen wir das, du hast hier wirklich eine ansehnliche Gemeinde auf deiner Seite, für mich persönlich lässt du jedoch maßgebliche Grundgedanken der Dienstleistung vermissen
Alles anzeigen
1. Das macht ja sonst keiner, oder? Wenn der Artikel für ihn zurückgelegt/reserviert war, würde ich das vergleichen, als wenn es bei nem Händler im Zulauf war & diese stellen dann auch schon Artikel ein...
Nach den Richtlinien vielleicht nicht passend, aber moralisch mMn ok...
2. Dürfen Unternehmer nicht mehr privat tätig werden? Wenn es doch wie angegeben "brav" versteuert wird, etc. spricht doch nichts dagegen?
3. Nur die 2. Hälfte, aber da hast Du recht...
4. Tut das nicht (fast) jeder mit (fast) allen Vorschriften? Seien es die großen Konzerne mit den Steuervorschriften, sei es (fast) jeder Autofahrer. Äußerst Du die Kritik in allen Fällen mit dieser Härte & Direktheit?
Ich habe bisher erst einen Deal über Frank gemacht, der super gelaufen ist. Etwas schleppend, was mindestens z.T. an BASE lag, aber immer mit gutem Kontakt und zu tollen Konditionen. Und ja, ich habe auch bei günstigen Angeboten eine hohe Anspruchshaltung (amazon-Prime-versaut halt), aber man sollte auch mal realistisch bleiben. Frank macht (soweit ich weiß) das Ganze als Einzelkämpfer - da kann man auch mal ein paar Stunden Geduld aufbringen.
Frank: Danke für Deine Angebote, Bemühungen und Tips in diesem Forum - hoffentlich bleibst Du trotzdem noch ein wenig hier!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie kommst du auf das schmale Brett? Lidl Mobile orientiert sich an Aldi Talk. Und solange die kein entsprechendes Produkt im Angebot haben, wird Lidl zu 99 Prozent sowas auch nicht anbieten. Und schon gleich gar nicht für 15 Euro.
Naja, aber afair haben sie bisher nichts was mit dem 2000er-Paket vergleichbar wäre, oder?
Also könnten sie da was größeres als das 300er nachlegen...
-
Danke für den Tip!
Ich werde mal gucken, diesen Monat scheine ich so grade hinzukommen, weil ich einige Tage Urlaub hatte und dort das private WLAN nutzen konnte.
Aktuell versuche ich dem S3 ein bißchen die mobile Datennutzung abzugewöhnen, bzw. sich auf die WLANs zu "konzentrieren"...
Aber beruhigend zu wissen, daß es da bei BASE ne Möglichkeit gibt!
-
Kann man beim Base Free (für 20€) eigentlich das Datenpaket von 500MB auf z.B. 1GB upgraden, oder gibt es diese Möglichkeit in dem Vertrag nicht?
Irgendwie habe ich mit dem S3 einen höheren Datendurchsatz als noch mit meinem Xperia Mini... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
wieder da bei ebay congstar Simkarte für 9,95 € und kostenlos dazu
32GB SanDisk Mobile Ultra micro SD
http://www.ebay.de/itm/congsta…in_77&hash=item2ec9ccefd5
Danke für den Tip - nachdem ich die letzten beiden Male zu spät war, konnte ich diesmal zuschlagen... :top:
und Sorry @ Thread-Abonennten, daß in diesem Post kein neuer Schnapp steht... 
-
Dafür gibt es ja nun den Receiver mit Festplatte drin... :p
Aber Danke... :top:
-
So, ich mache mal ein (verspätetes - weil wir zwischendrin auch noch unseren Nachwuchs bekommen haben...) Update:
Ende Juni rief ich mal wieder bei der Telekom-Hotline an um mal zu gucken, was der aktuelle Stand sei - einen Tag später erhielt ich einen Rückruf, weil die Dame was abklären wollte und sie hat doch tatsächlich einen Port auftun können für uns :eek:
Dieser wurde dann zum 4.7. geschaltet und wir haben dann auch soweit erstmal alles schnell eingerichtet, bevor dann am 5.7. der Junior auf die Welt wollte (unser LCD-TV im Wohnzimmer hatte das Gewitter vom 1.7. eh nicht überlebt...
).
Ich konnte dem Techniker am Vermittlungskasten sogar kurz über die Schulter gucken und er meinte, daß wir nun einen der letzten VDSL-Ports erhaschen konnten (gut, unser Mieter hat vorgestern dann auch noch einen geschaltet bekommen, ist aber als Geschäftskunde angemeldet... :confused: ). Bei den 16.000ern sind dafür aber wohl noch ausreichend verfügbar.
Irgendwie ist nun fast alles gut, lediglich die Vergünstigungen aus der ursprünglichen Telekom-for-Friends-Beauftragung sind (noch ?) nicht berücksichtigt - mal gucken, ob wir das auch noch hinbekommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Du bist doch auch Bonner. Hast du je in Bonn was bekommen? Ich habe weder bei VF noch bei T-Mobile was bekommen...nie!
2-3 mal bei VDF in der City oder beim T-Punkt in der City, bzw. in Godesberg jeweils Fehlanzeige...
-
Offensichtlich scheint es ja das Razr i auch zu nem schmalen Kurs zu geben -schließe ich mal aus dem Biete...
Da ich hier in T-City bisher nie Erfolg hatte und aus familiären Gründen z.Zt. nicht weiter suchen kann: Wenn es jemand in der Preisklasse von 100 € über hätte, würde ich mich freuen über ne Mail!
Ich mag solche Bettelposts eigentlich nicht, hatte aber keine bessere Idee...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Preise wurden in den Juli hinein verlängert.
...
Sony Xperia Z für 15€ (neu)
...
:eek: Das ist ja gemein, daß BASE diese Aktion jetzt noch ausweitet... 
Naja, S3 ist ja auch schön - und mir eigentlich schon zu groß...