Beiträge von lart

Ich würde auch weder das Eine, noch das Andere wagen, aber wenn der Preis der limitierende Faktor ist, muß man halt einen Tod sterben... :p *scnr*
    Ich denke nur das es mit der Zeit auch nicht viel preiswerter wird, weil die Ersatzteile halt nunmal was kosten.

Oder mit etwas geschick und Wagemut selber dran geben... ;)

Hier die beiden Threads aus dem anderen Forum, ich vermute mal Du hast dort noch nicht gesucht...:

http://www.android-hilfe.de/sa…gesprungen-austausch.html

http://www.android-hilfe.de/sa…n-selbstreparatur-22.html

In dem zweiten gibt es einen österreichischen Anbieter, der in der Preisregion liegt, die Du als fair empfindest. Ob er was kann/taugt kann ich nicht beurteilen...
    Das größte Problem scheint wirklich das neue Verkleben von Display & Glas zu sein.

Falls nach 6 Tagen noch keine Lösung gefunden wurde:
    Auf android-hilfe.de gibt es einen längeren Thread zum Thema Glasbruch beim S3, inkl. Erläuterung warum das bei manchen modernen Handys so aufwendig & damit teuer wird.
    Kurz vorweggenommen: Problem ist, daß Glas & Display recht fest verklebt sind. Daher ist es schwierig diese zu trennen & vor allem wieder neu zu verkleben. Samsung-Partner selber tauschen wohl nur die komplette Einheit inkl. Display...

Und dann noch zwischen LCD und der dahinter befindlichen Reflex-Folie ein Bild einbringen... ;)
    Ja, so sieht mein 3210 (mit blauen LEDs vom Handydoc aus Bonn-Beuel - da ließ schon Szlatko sein Handy umlöten :P) immer noch aus... :D

Das Copper liegt (zusammen mit seinem silbernen Schwesterchen) hier in der Büroschublade und wird hin und wieder mit ner IP100 Karte benutzt - mit der Base-Flat im Haupthandy aber immer weniger...
    Richtig kultig wird es dann mit der ausziehbaren Antenne (die aber im Proto in der Vitrine zuhause liegt)!

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...
    Proto oder meintest Du das T68 (ohne i) ;)
    ...

Hieß das nicht T68m?
    Da wird nur mittlerweile die gummierte Rückseite etwas "klebrig"... :(
    Jemand ne Idee, wie man das wieder schöner bekommt? Bei nem Belinea PC-Lautsprecher mit so einer gummierten Oberfläche ist das auch schon der Fall...

Es war wohl ne Zeit lang nicht lieferbar. Mittlerweile scheint es aber wieder zu laufen.
    Eine Kollegin hat am Freitag per Nachnahme ein Mini bestellt und ein anderer Kollege ein S3 und beide wurden heute ausgeliefert.
    Bei dem Razr i gab es zuletzt wohl etwas Probleme mit stornierten Bestellungen.
    Lerneffekt: Lieber die 5€ für NN ausgeben, da Geräte nicht nach Bestellung reserviert werden, sondern nach Zahlungseingang... ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...
    Dieses schimmernde blau von dem Nokia 6110 war einfach umwerfend.....
    ...

Wobei das grau/grüne auch hammermäßig war...

Ich kann mich noch erinnern, als ich damals das Händlerfax (Thermopapier ;) ) bekam mit den technischen Daten. Am nächsten Tag den Kumpels mit in die Berufsschule genommen - sonst hätte das eh keiner geglaubt...
    *schwärmvonderaltenzeit*