-
Ups, gar nicht gesehen, daß hier nochmal ein Tip war - und dann klingt der auch noch zuversichtlich (wenn auch "nur" für ne Notlösung...).
Es sind nur 2 Fernseher - bis im Kinderzimmer einer hin muß dauert noch 10 Jahre - sofern in 2 Wochen alles hoffentlich gut geht... 
Abe das ist auch der Grund, warum das z.Zt. nicht Prio 1 hat... 
-
Oh, jetzt komm ich auch wieder ins Schwärmen, nachdem ich nach dem Umzug vor zwei Wochen meine Vitrinen wieder aufgehängt und bestückt habe...
Am meisten hat das Herzchen gepuckert bei den 4 verschiedenen Haien, den beiden R520m (in mehreren Ausführungen u.a. mit Prototyp), den 3 T39ern (einmal orig., einmal als Fake) und bei den beiden TH337 & TH688 - komische, alles Ericsson...
(Gut, daß Tigerente nicht mitliest :p)
Ok, auch ein bißchen bei den beiden Knochen (Bosch und Moto), dem 7110 & dem 8850 in gold, für das ich damals quer durch die halbe Republik gedüst bin... :p
Irgendwie sind moderne Handys - äh, tschuldigung Smartphones - langweilig geworden... :confused:
-
Eigentlich wäre es gestern schon da gewesen...
Nun ja, heut abgeholt. Lieferung mit GLS.
Ist ein französisches Gerät, aber lässt sich selbstverständlich auf deutsch stellen. Nur die beigelegten Blätter bleiben halt auf franz.
Danke von mir, nun heißt es es am WE einrichten...
-
Ui, sollten dann die bereits verlängerten geliefert werden?
Hatte gestern ne SMS, dass verlängert wurde...
-
Aber auch das Risiko, daß es, zumindest in einigen Fällen, schon mal Probleme mit der Erreichbarkeit geben kann. Das würde ich für eine gewerblich genutzte Karte nicht riskieren wollen. 
Allerdings ist der technische Ansatz mMn wirklich seeeehr interessant... :top:
-
Oh, die unterschiedliche Struktur spricht dann natürlich für das blaue...
Andererseits gibt es für die Gefahr des rutschigen ja das Schutzpaket... :p *scnr*
-
Was mich ein bisschen zum schmunzeln brachte war ein Anruf vom Base-Callcenter am Tag als ich das über Frank angeleiert hatte.
Man bot mir als gutem langen Kunden (seit Oktober immerhin) das S3 zum Sonderpreis von nur 20€ pro Monat...
Ich fühlte mich dezent veräppelt und habe dankend abgelehnt.
Dann bin ich mal gespannt, wann die S3 rausgehen.
Könnte man eventuell noch von Blau auf Weiß wechseln? Ich bin unschlüssig...
-
Ups, stimmt.
Mittlerweile findet man es nicht mehr im Shop.
Gestern konnte man noch auf einmalig kaufen klicken...
Schade.
-
So, mal ein kleines, vermutlich eher ernüchterndes, Update...:
Heute hat meine Frau einen Anruf von jemandem vom Telekom-hilft-Team bekommen.
Morgen wird wohl der Wechsel auf DSL 16k erfolgen. Eine Schaltung von Entertain wird baw nicht möglich sein, da nun doch kein Port mehr frei ist und bisher kein weiterer Ausbau in unserer Gegend geplant ist.
Toll - denn immerhin haben wir nach der dreimaligen Versicherung im Februar, daß Entertain möglich sei nur die Netzwerkkabel quer (von links unten nach rechts oben - also wirklich quer) durchs Haus legen lassen - Antennenkabel sind keine mehr verlegt. Und was machen wir jetzt? DVB-T ist selbst beim ZDF eher mäßig & mMn keine wirkliche Lösung.
Schön ist, daß sowohl bei congstar als auch bei 1und1 VDSL als machbar angeboten werden. Wird dort eine andere Vermittlungsstelle genutzt als bei der Telekom?
So, jetzt muß ich erstmal die Info von heut verdauen & mich an meine eigene Arbeit geben...
Falls jemand jetzt noch Ideen/Tips hat - ich freu mich über alles was uns vielleicht eine Lösung näher bringt...
-
Naja, auf Base.de kann man es ja zu 199 direkt kaufen.
Dann ran an das "i"...