-
Wenn ich das richtig gesehen habe scheinen ja auch das Razr i & das Galaxy S2-Plus recht günstig zu sein. Beide jeweils für 5€/Monat zzgl. einmalig 79€. Zumindest sind das die Preise im Shop bei Neuvertrag - gilt diese Höhe dann auch für Bestandskunden?
Hast Du meine Mail bezgl. S3 erhalten?
Beste Grüße
Tilo
-
Und wenn ich das richtig gesehen habe auch das Galaxy S2-Plus
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
...
Gutscheine gibt es drei mir bekannte die alle noch funktionieren sollten
- sipgateblog-111,
- bitpage-111,
- einhundertelf
...
Alles anzeigen
Den ersten GS konnte ich bei meiner Bestellung vor 4 Wochen einlösen.
Als ich dann heute probieren wollte die beiden anderen einzugeben, war dies nicht zusätzlich möglich. Es kommt der Hinweis "Ungültiger Gutscheincode! Bitte überprüfen Sie den Gutscheincode. (404)".
Wenn ich noch einmal den ersten Code versuche heißt es "Ungültiger Gutscheincode! In Ihrem Account wurde bereits ein ähnlicher Gutscheincode eingelöst. (406)"
Ich denke die SIM könnte ein Dauergast in meinem 2. SIM-Slot im Dual-Sim-Handy werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Feke
...
wieso kostet das Xperia Z als Netzbetreiberware nur 29 Euro und als freie Ware 319 Euro?
...
Danke!
Vielleicht deshalb:
Zitat
Original geschrieben von Kyongle
...
1.) Was würde mich das S4/HTC One/Ixperia Z mit 2 Verträgen kosten => Meine Frau benötigt nämlich kein neues Handy
...
-
Irgendwie wie erwartet, allerdings ist die SMS-Flat-Zugabe der ersten 7 Wochen schon ein Schmankerl...
Was ich nur erstaunlich finde ist die sehr geringe Differenz zum normalen Smart, wirkt fast so, als ob dieser ein Auslaufmodell wäre...
MMn sollte man ihn eher "mittig" zwischen Smart S & Full-Flat platzieren (sprich auf 14-15€ senken...)
Jetzt bleibt abzuwarten, ob er auf LIDL durchschlägt, dann wüßte ich zumindest ein paar Personen, die ihn so buchen...
-
Mal ne doofe Frage, zu der ich auch nicht die richtigen Suchworte für Tante google gefunden habe:
Kann man bei nem Kindle irgendwie einen allgemeinen Ref-Link hinterlegen, so daß bei jedem Kauf über den Kindle selber die Werbekostenerstattung stattfindet?
-
Mal ein kurzes Update, auch wenn es auch von Telekom-Hilft nix Neues gibt, außer dem Hinweis das wir warten müßen...:
Heute rief immerhin eine Dame von "Telekom Hilft" an, die mir aber leider auch nciht mehr sagen konnte, als daß gewartet werden müßte, bis die manuelle Nachbearbeitung abgeschloßen ist und man nichts weiter tun kann...
Also leider auch nicht hilfreicher, als die normale Hotline, aber wenigstens mal ne Zwischenmeldung, auch wenn es nix Neues zu melden gab.
Leider auch keine Erklärung der SMS von Sonntag mit dem Wortlaut "Sehr geehrte Kundin, gern haben wir Ihren Auftrag für Sie ausgeführt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihre Telekom Deutschland GmbH"
(Anm.: Weibliche Anrede, da der Anschluß auf meine Frau läuft.)
Tja, was vermuten die Experten hier? Geduld üben oder einen auf HB-Männchen machen?
Das 384er-Netz ist echt übel wenn man auf Datenaustausch (DATEV, RA-Micro u.a.) angewiesen ist... (Das Updaten vom Navi oder die Updates der Android-Apps mal außen vor...)
-
Zitat
Original geschrieben von david63
... Ich glaube er hat die Aktion 3x keine Grundgebühr eingerechnet.
Mag sein, ich hatte an der Stelle dann nur andere Cent-Beträge, daher dachte ich, daß es noch was anderes wäre...
-
Re: Base ist besser
Zitat
Original geschrieben von phoneexpert
...
= 26,17 €/Monat
...
Mal blöd gefragt: Wie kommst Du auf 26,17?
-
Ich habe Andreas mal ange-pn-t, ich lasse ihm jetzt erstmal den Vortritt - im Gegensatz zum Vorstand weiß er vermutlich wenigstens was zu tun ist...
Im Zweifel leg ich mich eher beim Aufsichtsratsvorsitzenden auf die Lauer und drücke ihm das bei der Joggingrunde in die Hand - oder Frage Frau "Ex-Obermann", wo ich ihren Ex-Mann antreffen kann... :p