Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    (Aufgrund der verfügbaren Menge: Gerne auch Händleranfragen!)

poste das doch auch im händler-forum, dann weißt du, daß es auch nur händler sehen, deren gewerbeschein schon mal vorgelegt wurde & du mußt nicht so viele preisanfragen beantworten ;)
    btw: mail kommt gleich :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hmm, Netmonitor klingt gut. Kannst Du mir mal auf die Schnelle sagen, wie ich das beim 6110 aktivieren kann - ich hab nämlich kein Datenkabel!

mfg,
    Oliver

per infrarot müßtest du das über den logomanager auch aktiviert bekommen.
    gibt es das warranty-menu nicht auch bei diesem gerät? zumindest beim 3210 war dann da auch ein (nicht rücksetzbarer) lifetimer drin. codesfolge dafür müßte *#war0anty# sein (event. aber nochmal suchen... :rolleyes: )

viel glück

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Ist das Telefon denn schon bei jemand angekommen? Wurde in der email ja eine recht fixe Lieferung versprochen...

schon vor etwa 3 tagen ist ein kleines paket eingetrudelt ;)
    netlock, karte und handy aber getrennt und noch sein ein schickes bändsel dabei.
    ach ja, es war der "übliche" gutschein für die mca-30 dabei.

Re: Re: Re: Pentax Optio S für 249€

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ...
    Ist die Kamera denn sooo gut?
    Ich überlege sie mir auch zu kaufen, meinst Du sie kann mit der Ixus 400 mit halten?
    ...

das ist halt eine subjektive enscheidung, da jeder dabei andere prioritäten setzt.
    ich persönlich bin mit 3 mp bisher immer sehr zufrieden gewesen (habe z.zt. ne dsc-p5), hätte aber gerne etwas mit mehr akku-leistung & besseren makro-aufnahmen. dazu soll es dann noch klein & handlich sein, damit man es immer schön mitnehmen kann und die zeit bis zur auslösung sollte relativ gering sein... :rolleyes:
    ein kumpel hatte sich zuletzt die optio s geholt & ich fand sie äußert nett.
    da sie sonst nicht unter 275-280 zu bekommen ist (und den händler bei günstiger kenne ich nicht...), sind 249 schonnicht schlecht. zumal man gewährleistung über jeden mm hat.
    daß 4 mp besser sind bezweifel ich auch nicht, aber braucht man's ? :rolleyes:
    ich mache keine "riesenabzüge/ausdrucke" der bilder sondern eher ne "dia-schau" auf dem fernseher oder monitor.

von daher:
    kauf sie dir & besorg mir auch eine... :D:rolleyes:

Re: Pentax Optio S für 249€

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ...
    im Media Markt Essen, Duisburg, Mülheim und Velbert ist die Pentax Opio S Digitalkamera für 249€ im Angebot.
    ...

*lieb mit den augenzwinker*
    hätte da nicht event. jemand aus der gegend lust & zeit mir eine zu besorgen & dann zu schicken?
    wenn ich mich recht erinnere kommen doch ein paar leute aus der gegend dort "oben"!?!
    wäre mir auch beim nächst möglichen tt-treffen 1,2 oder 3 bier/weizen/... wert ;) (nichtalkoholische getränke natürlich auch! :rolleyes: )
    komme z.zt. leider noch nicht mal zum hießigen mm (was dann auch schon köln wäre!)... :(

wenn jemand dazu bereit wäre, bitte per mail melden (NICHT per pn!) - siehe signatur!
    danke & grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Zeus
      matze929
    Er bezog sich dabei auf Kleinkram wie Lüfter, Kabel usw.. . ...

naja, 60% für nen prozessor könnte aber auch schon knapp werden, oder?

ist natürlich die frage, was für preise ein laden macht. wenn sie konkurrenzfähig sein sollen (vgl. mit snogard), dann kommen 60% wohl nicht hin.

bei kleinteilen halte ich 300% auch für etwas hoch.

zu mobilfunk: da sind die margen geringer als man denkt ;)
    das einzige mit dem da ein bißchen was verdient werden kann sind die zubehörteile.

hatte in ner vorlesung mal lebensmitteleinzelhandel-gewinnspannen:
    aldi liegt mit nem gewinn also die marge nach abzug aller kosten) von 3,5-4% an einsamer spitze (stand 2001 oder 2002).
    normal so zwischen 1,5-2,5%...!
    aber halt gewinn, nicht ek-vk-marge