Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Das ist Quatsch, einen Verrechnungsscheck kann jeder einlösen, egal, welcher Name draufsteht.
    Denn er wird wie Bargeld behandelt.
    Ich habe selber schon Verrechnungsscheck weitergegeben, weil ich gerade kein Bargeld hatte.
    Meine Mutter hat schon oft Verrechnungsschecks für mich einglöst (und sie heißt natürlich ganz anders)

naja, wie bargeld kannst du nun mal so nicht sagen...
    vielleicht meinte er aber auch die orderschecks...
    die norisbank handhabt es allerdings auch restriktiv. selbst ein "normaler" verrechnungsscheck muß vom benannten begünstigten indossiert werden, sonst ist mit dem einreichen auf ein konto eines dritten essig! gab wohl mehrere schadenfälle, deren rückabwicklung recht aufwendig ist...!

tja, meine erfahrungen im t-punkt vorhin waren nicht die besten...:
    mitarbeiter war recht nett & hat einfach mal versucht die karten über das system zu aktivieren. ergebnis war, daß er ne fehlermeldung bekam (wortlaut weiß ich leider nicht mehr - irgenwas wie "falscher tarif für dieses produkt"), die er so interpretierte, daß den alten karten wohl auch fest einer der alten tarife zugeordnet scheint, die er aber ja nicht mehr aktivieren kann.

sein einziger tip was viell. noch was bringen könnte: t-mobile anschreiben, event. bringt das dort ja was...

wenn es jemand geschafft haben sollte, wäre es schön, zu wissen wie das geklappt hat ;)

so, habe gestern meine geräte bei dem verkäufer abgeholt:
    recht nett, macht hierbei nen verkauf für den insolvenzverw. eines in bonn-beuel pleitegegangenen unternehmens... ;) sollte den meisten hier bekannt sein (30000 gläubiger, f....m :rolleyes: )
    hat auch noch massenweise mobilfunkzubehör, aber alles unsortiert & die sachen müßen schnell raus, daher also eher für wiederverkäufer interessant.
    ansonsten mal schauen, was noch so kommt....!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :)
    Da ein TT User und eine PM geschrieben hat, aber sein Postkasten selber überfüllt ist, mal hier die Antworten auf die Fragen (da er ja noch online ist):
    ...

ich war es diesmal nicht.. :p :D
    SCNR
    nachdem aber das andere posting auch nicht wirklich was mit dem werbeangebot zu tun hatte sondern eher ins motorola gehörte... :rolleyes:

alter schwede, was ist das denn nun wieder für ein schock am sonntag morgen... :confused: :(

ich vermute zwar mal, daß die einzelnen geschäfte nicht die übliche marge gebracht haben dürften, aber bei der masse sollte das doch wieder ok gewesen sein...!

ist es ok, wenn ich mich morgen mal melde?
    wird die vertriebsschiene dort jetzt über das web eingestellt?
    noch laufende bestellungen laufen zu den konditionen weiter?

geh doch zum expert biliensky (bonn), dann brauch ich nicht mehr so weit zu fahren :D

auf jedenfall wünsch ich dir alles gute & viel glück (wohin soll ich denn nun bloß die ganzen leute schicken/empfehlen...? :confused: )

grüße aus bonn
    tilo

Zitat

Original geschrieben von Greggy
    dann sollte man aber nicht so ne verwirrende topicbezeichnung wählen... hab das topic auch nur gelesen weil ich dachte beide handys... sonst hat das auch nichts von nem besonderes schnäppchen.

hmm, normaler preis liegt bei ca. 50€ (afair), in der cebit-o2-aktion war es mal für 10€ zu haben. ich glaube dann sind 0€ schon bemerkenswert günstig, oder...? :rolleyes:

naja, lassen wir das jetzt.
    vielleicht gibt es bei der nächsten aktion ja dann 0€ gg, 500€ guthaben & beide handys für lau... :p

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich vermute einfach mal, dass die Datev einen RV mit O2 haben könnte. ...

ich überlege die ganze zeit, was die datev nun damit zu tun hat?
    der arbeitgeber von tom? :confused:

Tom:
    frag doch mal einen der o2-ler hier direkt, wir haben doch afair sowohl shop-mitarb. als auch zentral-ma hier...!

naja, mit ein bißchen gesunden verstand sollte man doch wohl erahnen können, daß es nicht "und" sonder "entweder ... oder" heißen soll.
    wie sollte sich daas denn finanzieren? jedes der beiden geräte kostet im ek um die 200€, die provi liegt je vertrag auch bei ca. 200€.
    glaubt ihr wirkl. fonmarkt legt aus eigener tasche 200€ drauf, weil die tt-ler immer so nette kunden sind :rolleyes: :confused:

bei nem genion duo könnten man viell. meinen, daß es 2 sind, allerdings hat o2 ja für den 2. vertrag die provi. gekürzt, so daß das auch nix mehr werden wird... :(