Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    Kannst gerne auch bei eBay bestellen - gibts wieder ne gute Bewertung ;) Und die Abwicklung weit gehend automatisiert.

dann mach hier den versand mal nen euro teurer, damit es genauso viel kostet wie auf ebay... :D:rolleyes:

sobald das geld aus dem bluespoon-digital verkauf da ist wird bestellt ;)

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    Woanders das vergleichbare angebot war wohl auf eBay - das sind wir auch ;)

wie kommst du nur darauf ;)

wollte nur wissen welcher bestellweg dir lieber ist. hier oder ebay.
    (ich vermute bei ebay ist das handling einfacher & es gibt wieder ne positive bewertung - hier ist der versand 1€ billiger :D )

grüße aus bonn

hallo kaweh!
    wie geht's?
    zum thema:
    leider mußte ich bei meiner "copper-aktion" die gleiche erfahrung machen. bei der 3. aktion habe ich dann mit ner absrpung-quote von 10-15% gerechnet.
    so ne liste wäre idr eher für händler interessant & daher wenn überhaupt was für das entspechende forum.
    allerdings vermute ich, daß es teilweise kein dauerhaftes verhalten der einzelnen ist, sondern am jeweiligen hohen (oder niedrigen) interesse für das einzelne gerät liegt. :(
    auf jeden fall ist es :flop:
    zumindest absagen sollte man können... :confused:

naja, just my 2 cents... :rolleyes:

grüße aus bonn

nun ja, zu den "alten" sachen, also zu berger-mobile.de-zeiten kann ich leider keine eigenen erfahrungen posten, aber ich denke, daß die kalkulation einfach für die tonne gewesen sein müßte. warum sonst wird man insolvent...? :confused:
    leider dürfte der gute timo damals das problem gehabt haben, daß die preise zu gut waren, er daher überrannt wurde & irgendwann dann das ganze über ihm zusammengebrochen ist... :(

was es dann mit der aktion in aachen auf sich hatte weiß ich leider nicht.

meine persönlichen erfahrungen bei hoffmann sind durch die bank gut. (allerdings hatte ich auch den vorteil, daß ich immer dorthin fahren konnte ;) )
    die preise waren top, die telefonate/besuche freundlich & kompetent.
    der einzige fehler, der passierte (lag allerdings imho am freischalt-system von e+!), und leider nen folgefehler nach sich zog, wurde recht fix korrigiert.
    bemerkenswert fand ich auch, daß timo in seinen 2 wochen urlaub noch einige mails beantwortet hat & sich um ein paar sachen gekümmert hat.

was allerdings komisch war, daß er mal für 1-3 tage vom erdboden verschluckt war, was aber afair an einer fehlerhaften kommunikation im hause hoffmann lag... :rolleyes:

da ich leider zur zeit an der eigenen haut erfahren muß, wie angespannt der momentane arbeitsmarkt ist, finde ich es :top: , daß er offensichtlich schon wieder was neues in aussicht hat.
    daher wünsche ich ihm dafür alles gute, und uns/mir die top-preise &-service, den er zu hoffmann zeiten bieten konnte! ;):D

was allerdings gefährlich sein kann, da gebe ich einigen hier vollkommen recht, daß tt für "event."-angebote ein zu heißes pflaster geworden ist. vor allem, wenn man dabei von anderen, nicht beeinflußbaren, lieferanten o.ä. abhängig ist. bisher konnte er alle versprochenen angebote zwar halten (afair), doch wenn das hier daneben gehen sollte, wäre es eine deftige pleite :p

nun ja, just my 2 cents...

hallo timo!
    das freut mich doppelt solch positive nachrichten zu hören...! schön, daß du wieder in festen (berufs-) händen zu sein scheinst, und für mich schön, daß mein lieblingshändler (weil vor ort ;) ) wieder präsent ist... :D
    (ich hoffe du bist doch noch hier in der gegend... :rolleyes: )

ich würde mich mit ner frage nach ner vvl (e+, prof. s, fällig sofort) amschließen, will dich aber nicht schon heut morgen telefon. nerven & gleich muß ich arbeiten.
    vielleicht können wir ja später noch telefonieren.

bist du dann wieder angestellt, oder selbständig? reines mobilfunkgeschäft?

frage deshalb, da die pentax (u remember?) immer noch nicht lieferbar ist, daher würde ich dann den (wenn auch mickrigen) gewinn eher bei dir lassen wollen.

grüße
    tilo

Zitat

Original geschrieben von yo4
    @all
    Eben ist mein Antrag zurück gekommen. Das einzige was noch bemängelt wird ist die fehlende VO-Nummer.

falls das klappen sollte, laß es uns bitte wissen... ;)

@ alexloe:
    bekommt der händler (du?) bei "nur karten" vielleicht noch ne kleine provi dafür, so daß er (du?) die mühen nicht umsonst macht? (sofern es klappen könnte)

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Das Angebot gibts nicht online, bei one.at gibts auch keine Geräteüberischt.
    Die Take one Geräte können auch von nicht-Österreichern registriert werden, können aber nur in Haushaltsmengen erworben werden, also max. 2 Geräte auf denselben Namen.

Michl

danke für die hinweise, da komm ich dann aber in nächster zeit eher doch nicht hin ;)
    sollte wenn dann auch nur eines für mich sein...