Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    der preis währe schon fair, wenn man student buchen könnte, gell thilo? ;)

mensch thobbi ;), wo hast du den thread denn ausgegraben... :p

bin allerdings nicht mehr allzulange student (vorrauss. 6 std. - naja, der status bleibt aber bis semesterende :rolleyes: )

und nun ende mit dem chat hier, sonst gibbet wieder eine auf den sa.., von den hausherren ;)

bisher habe ich mich ja hier in dem thread vornehm zurück gehalten, da ich dachte, daß sowas wie z8 oder aston martin db7-cabrio zu langweilig wären...
    aber nun hat der bekannteste deutsche titelhändler (der in der gleichen tiefgarage wie ich seine plätze hat) wieder ein neues spielzeug (daß sich damit anscheinend immer noch geld machen läßt... :rolleyes: :eek: ):

einen süßen kleinen benley continental gt

in schönem schwarz mit dunkel rotem leder :)

ich glaube ich sollte in diese branche wechseln :D

ich geb mich ja geschlagen... ;)

wenn geld keine rolle spielt, dann halt doch nen "umleitungstrick" oder einfach 2 handys mitschleppen (weil sms ja nicht weitergeleitet werden)

drum prüfe, wer sich ewig (oder zumindest für 24 monate) bindet :p

nur ne idee, keine ahnung ob es klappt:

rufnummernwechsel bei e+ & dann die "freie" nummer mitnehmen?!
    vertrag im privat-plus auslaufen lassen, kann man ja hin & wieder zum simsen nehmen... :rolleyes:

ansonsten:
    gibt's in deinem vertrag noch kostenlose weiterleitung ins festnetz?
    dann-> neuen genion-home vertrag & rufumleitung von e+ auf die festnetznummer ;)

Zitat

Original geschrieben von Markus
    ...
    Nun würde ich jedoch gerne die D2-Nummer behalten und den Vertrag gerne in eine CallYa-Karte umwandeln lassen. Hat das schon jemand von Euch versucht? ...

habe ich auch schon gemacht:
    ganz normal bei d2 kündigen & vermerken, daß die karte als callya weitergeführt werden soll.
    am besten mit bestätigungswunsch, dann kannst du erst mal die gebühren für's einschreiben sparen ;)

Zitat

Original geschrieben von Silencer1701
    ...

Unser Großhändler, Europas größter Distributor, Techdata kann - wie bereits mehrfach mitgeteilt - momentan leider nicht liefern. ...

CU Silencer1701

bin ich eigentl. der einzige, der auf den händler-rundmail-verteiler der firma meisl geraten ist...?
    habe nun schon 2 oder 3 mails von der m-circle bekommen, in denen sie ne ganze reihe handys zu kaufen suchen.
    da denke ich doch sollte sie vielleicht von "europas größtem distri" mal zu europas bestem wechseln :rolleyes::D

ich überlege ja immer noch, ob ich mal den selbsttest wagen soll...
    dann könnte meine rechtsschutz was zum lebensunterhalt meiner freundin beitragen...! ;)

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
      wrywindfall
    bitte bzgl. VVL eine mail an mich mit deinen daten, damit ich da mal nachschauen kann was da los ist.

danke dir
    Mfg
    sebastian

hallo!
    habe letzte woche die vvl-unterlagen per post zurückgesendet.
    lt. e+-online-kundenservice ist der vertrag aber immer noch verlängerbar!?! :confused:
    könntest du das viell. mal checken (zumal auf dem auftrag auch schon ne imei stand!)
    ich sende dir das gleiche auch gern nochmal mit meinen unterlagen per mail, es ging um die handy-nr. 0177-66666** (denke da sollten nicht zu viele aufträge bei euch liegen ;) )

grüße aus bonn