Beiträge von lart

hat schon jemand erfahrungen mit dem guten stück gesammelt?
    prinzipiell würde es mich ja schon reizen... ;)
    perfekt für hörbücher, datentransport, etc. oder?
    dazu dann noch ganz schickes design & ein markenhersteller...

soll ich, soll ich nicht... (höre ich auf's herz oder auf' konto :confused: )

Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Bei Ebay gehen die Dinger aber mit nur 64 MB für 40€ weg.
    die anderen 64 MB verkauft der seperat.

heute mittag hat einer mit 2*64mb bei 30,50 geendet, allerdings 10€ versand...

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    [update] t-punkt giessen hat keine und bekommt auch keine.

brauchst du eines, dann kann ich mal in unserem shop schauen!
    würde auch nur das porto dazu berechnen, müßten allerdings nur schauen, was wir mit der xtra machen können...
    falls interesse, bitte nicht per pn, sondern per MAIL! (das angebot gilt nicht für andere user (naja, je nachdem ;) )

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Rückgaberecht ist, ich habe die Xtra Karte nicht benutzt und trotzdem darf ich das Gerät nicht zurück geben. Denke es muss doch ein Rückgaberecht geben ??

Besonders da mir die Hotline sagte das die Geräte ohne Simlock sind aber der Verkäufer davon nicht wissen will. Mist ich bentze kein D1 und will so das Gerät nicht. Schon ärgerlich :(

Thorsten

hast du mittlerweile was erreicht?

mir ist noch aufgefallen, daß meine xtra-registrierungen als "xtra-go" liefen. das ist doch die bezeichnung für xtra-only-karten. also ohne pak ;)
    laß dich nicht abwimmeln :D

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    ...
    Bei e... gibt es gerade das Bluespoon Analog "in Massen". Leider habe ich immer nur Texte über das BS Digital gefunden in welchen der Vorgänger (nehme an das ist das BS Analog) nicht so gut wegkommt - offenbar hat er nur ein Profil (geht somit nicht am 6600) und die Sprachquali ist nicht so der Hit... Habe ich das richtig verstanden?

das ist ein user/händler von hier.
    die ich letzte tage bekommen habe sind schon mit der neuen sw, können also auch das handsfree-profil, können mit bis zu 3 geräten gekoppelt werden (sprachwahl geht aber nur mit dem zuerst gekoppelte!).

die verarbeitung von den teilen wird aber immer schlimmer:

• mein erstes (analog - letzten sommer - 140€) hatte unsaubere klebestellen
    • das zweite (digital - märz 2004 - 260€) dito. & eine stelle, wo es aussah als sei in der gießform der kunststoff ausgegeangen - eine lücke im gehäuse, zwar klein, aber da
    • nummer drei (analog - diese woche 80€) unsaubere klebestellen, schlecht entgratete ränder (dadurch sehr kratzend im ohr), die bügel sehr schlecht passend/labil. aber: neue sw & imho besserer druckpunkt der tasten

für 80€ bei diesem kleinod grade noch akzeptabel, für mehr würde ich mich zu tode ärgern.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Rückgaberecht ist, ich habe die Xtra Karte nicht benutzt und trotzdem darf ich das Gerät nicht zurück geben. Denke es muss doch ein Rückgaberecht geben ??

Besonders da mir die Hotline sagte das die Geräte ohne Simlock sind aber der Verkäufer davon nicht wissen will. Mist ich bentze kein D1 und will so das Gerät nicht. Schon ärgerlich :(

Thorsten

hast du mein posting gelesen?
    ich würde versuchen dem guten mann klar zu machen, daß du nen unlock -code möchtest. diesen kann er dann nicht bekommen, da über die simlock-hotline die aussage kommen wird, daß die geräte bei t-mobile nicht gelockt verkauft werden.
    dann steht er dumm da ;)
    ich war gestern so frei mir im t-punkt die nummer der simlock hotline zu notieren, kann ich dir auf wunsch (nicht per pn, nur per mail! ;) ) zukommen lassen.

interessant vielleicht auch nooch die ergänzung in meinem posting oben:

der rückruf der t-mobile-technik-hotline erfolgte tatsächlich um 19:00 :top: :
    das gerät scheint fälschlich einen netlock zu haben. eigentl. sollte es keine lg mit lock in deutschland geben. ist eine fehlerhafte lieferung, bitte im t-punkt tauschen lassen :D :top: (leider habe ich mir den namen der dame nicht notiert...)

hotline-odyssee beendet...:

also: mein gerät schien einen netlock zu haben:

1. anruf bei der telly-line - konnten mir nicht helfen, da xtra-set! ich sollte mich an die xtra-hotline wenden
    2. anruf xtra-hotline: konnten mir nicht helfen, auf dem 7050 wäre kein lock, müßte den hersteller anrufen (btw: die nette dame meinte, alle handys werden mit lock produziert, der wird dann nur für single-geräte oder vertrags-geräte entnommen :rolleyes: :confused: - da die hotline nicht kostenlos ist hab ich mir die diskussion gespart)
    3. lg-hotline: um 16:50 kein techniker mehr da, hilfe wenn dann erst morgen zwischen 7:00-16:00
    4. telly line (diesmal habe ich nicht erwähnt, daß es aus nem xtra-set stammt!):
    info an techniker gegeben, rückruf soll heute oder morgen kommen...
    5. anlauf in den t-punkt:
    5.a) netter (!!!) mitarbeiter ruft bei tmd an: das muß ein lock sein, bitte an die simlock-hotline wenden
    5.b) netter (!!!) mitarbeiter ruft bei simlock-line an: das lg hat bei tmd keine locks, bitte an tmd wenden
    5.c) immer noch netter (!!!) mitarbeiter ruft bei tmd an: guckt etwas komisch & gibt mir dann den hörer, damit ich es erklärt bekomme:
    es soll an meiner e+ karte liegen. das komische ist aber, daß in einem handy (habe 2 gekauft!) alle 4 netzbetreiber gehen, in einem nur tmd. die gleichen karten werden abgewiesen. daraufhin meint er es wäre irgendwas im menu verstellt (da komme ich mit der d1-karte gar nicht hin :mad: !!!) der hotti war also echt der knaller. techniker wäre nur möglich, wenn ich ne d1-karte drin hätte... :eek:

da der t-punkt mitarbeiter diese begründung genauso toll & logisch fand wie ich, hat er ein gerät aus dem lager geholt, hat meine e+ karte reingetan & mir, da es klappte, dieses gerät mitgegeben... :top:

jetzt bin mal nur noch gespannt, ob der techniker noch zurückrufen wird... :p

edit:

der rückruf der t-mobile-technik-hotline erfolgte tatsächlich um 19:00 :top: :
    das gerät scheint fälschlich einen netlock zu haben. eigentl. sollte es keine lg mit lock in deutschland geben. ist eine fehlerhafte lieferung, bitte im t-punkt tauschen lassen :D :top: (leider habe ich mir den namen der dame nicht notiert...)

bin ich denn der einzige doof, der wieder die a-karte hat?
    habe heute morgen 2 geräte geholt, eines funktioniert auch mit nicht tmd-karte (getestet mit viag & e+), das andere sagt nach einlegen von d2, e+ oder viag "telefonnutzung eingeschränkt" & "beschränkungscode:..." :confused:
    es ist nicht der standard sicherheitscode gemeint...

mist, dabei nutzen doch mein schatzi und ich eigentl. nicht d1...

vielleicht hat ja einer der "beuler" nen tipp :rolleyes:;) :confused:

der teepunkt in bonn-bad godesberg hatte auch zu...
    einer hier in der gegend hatte auf (info von nem kumpel ;) ):
    retail-packung, extra karte. 99€. heute eines verkauf (das an ihn) und noch ne knappe hand voll da.

nun hoffe ich, daß ich morgen auch noch glück habe :D

wie wäre es mit den markthallen ;) (altes gebäude)
    und probier mal, so als snack zwischendurch langos (gespr. langosch) - herzhafter hefekringel mit knoblauchöl oder schmand & käse ;)

ansonsten viell. noch die festung auf der anderen flußseite, oder einfach (bei schönem wetter) die alten häuser in der city...

frag mal cheesy (der ist z.zt. allerdings seltener hier)