Beiträge von lart

nachdem ich das gute stück mmer noch zuhause habe noch mal: up!

die preise bei ebay liegen in der größenordnung 25-30€ (echte?!)

daher senke ich den preis auf 25€ inkl. versand als einwurfeinschreiben. wenn anderer versand gewünscht wird, gegen mehrkosten kein problem!

habe mir gestern ein hemd in roermond (outletcenter) gekauft & dachte, daß die größe "17" der ganz normalen deutschen "43" entspricht...!

pustekuchen :(

daher habe ich nun ein ralph lauren hemd in weiß über.

das hemd ist aus der yarmouth/oxford (yarmouth steht im kragen, oxford hängt als label dran & auf dem regal) serie (hat also den mehrfarbigen polospieler auf der brust) und in der us-größe "17" (dem gefühl nach würde ich sagen ca. 45-47 deutsche hemdgröße - allerdings ohne gewähr...! :confused: )
    es ist selbstverfreilich ungetragen (gestern gekauft & vorhin nur mal kurz übergezogen, weil mir beim auspacken zweifel kamen :( )

als echtheitsnachweis kann ich gerne ne quittung vom polo outlet-store mitliefern.

fotos sind auf wunsch per mail möglich, allerdings erst morgen.

preislich dachte ich so an 30€ zzgl. gewünschter versand (gehen afaik bei ebay immer zwischen 30-40€ weg & da weiß man nicht, ob man ein echtes bekommt... ;) )

bei interesse bitte per l.art@gmx.de kontakt aufnehmen! NICHT per pn!!!
    danke

du solltest das angebotsheftchen nicht immer direkt wegwerfen ;)
    da ist meist auf der ersten oder letzten seite (manchmal auch auf dem anschreiben) die info zu welchem datum man die tickets ordern kann. dann ruft man zum angegebenen datum bei der hotline an & bekommt die tickets zugeschickt.
    da diese allerdings mengenmäßig begrenzt sind muß man halt schnell sein.
    die einzigen kosten sind die versandkosten für die karten (afair 6,50€ für 2 karten).

schön war eine kino-vorstellung im kölner cinedom nur für mercedes-card-ler, mit kaffee & schnittchen & hinterher noch das passende filmposter von mib2 (ok, ist schon ein bißchen her, aber bei den folgenden terminen hatte ich halt keine zeit... :( )

dann noch für lau auf die iaa, da tun die 10€ parken schon nicht mehr so weh :p

essener motorshow war nicht so toll, könnte aber am letzten öffnungstag gelegen haben... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich frage deswegen, weil ich bei meinem IVT Vertrag jetzt schon ein akzeptables Treueangebot machen kann, der Vertrag aber noch 10 Monate Restlaufzeit hat.

aus erfahrung muß ich sagen (habe auch nen t&m 240 und nen prof s über den ersten ivt-rv):
    der vertrag wird sich um 24 monate verlängern...! (außer e+ gibt etwas falsch ein ;) )

habe selbst beide verträge nach etwa 12 monaten verlängert.
    - der t&m verlängerte sich um die vereinbarten 24 monate, zuzahlung normale 5€ pro monat (war der übliche preis)
    - der prof s wurde mit dem nec 21i verlängert (inkl. i-mode zu 3€/monat), fälschlicherweise wurde auf dem fax statt 24 nur 12 monate eingetragen (obwohl die telefon. auskunft zu diesem preis 24 monate war! :p ). da hab ich mich natürlich nicht beschwert, war aber definitiv ein versehen!!!

also: stell dich auf eine verlängerung um 24 monate ein!

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Richtig, Falschabbuchungen sind selten. Bei mir noch nie passiert, dennoch habe ich gerne eine Kontrolle darüber wann, wo und wofür mein Geld draufgeht.
    Manchmal müssen Beträge auf die Karte zurückgeschrieben werden, da würd ich dann gern nachschauen.
    Bei der VISA von der Sparkasse ging das super online zu checken.

Gruß Dominik

du bekommst ja die abrechnung ca. 3-5 arbeitstage, bevor das konto belastet wird.
    die gutschrift erfolgt allerdings dann erst mit der nächsten abrechnung.
    hatte selbst schon mal das erlebnis, daß ich in den usa was bestellt hatte, der shop aber noch nem monat immer noch nichts geliefert hatte & auch auf mails nicht mehr reagierte. daraufhin anruf & fax an die dc-bank & auf der nächsten abrechnung war die gutschrift.
    also recht hilfsbereit & kulant.
    zudem (wenn man schnell ist) kostenlos zur iaa oder essener motorshow, manchmal auch ins kino... ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hat sich dann der Vertrag eigentlich UM 24 Monate oder AUF neue 24 Monate verlängert?

Beispiel: Vertrag geht normal bis 1.8.04, du verlängerst am 1.4.04. Geht die neue Laufzeit jetzt bis 1.4.06 oder bis 1.12.06?

du meinst bei der 2. alternative 1.08.06, oder? :confused:
    ansonsten hätte er sich um 28 monate verlängert... :p

ad 1: schade, nachdem du ds so explizit empfohlen hattest, dachte ich, das wäre dein "weg" gewesen ;)

ad 2: man nimmt was man bekommt... :rolleyes: :p
    daher erst mal der einfache versuch der pulverbeschichtung. da das ganze dann ja erhitzt wird (zumindest beim üblichen verfahren) bildet sich eine einheitliche fläche.
    zur widerstandsfähigkeit: man verwendet es z.b. für fahrrad-rahmen, autofelgen & daimler-chrysler macht es mit einem neueren verfahren an einigen karosserieteilen (afaik). ich denke auf nem telli sollte es halten :D

naja, mal gucken, wann ich zeit habe ;)

Re: Motorola V600 "Black Edition"-Cover

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ...
    Ich würde mir allerdings Ersatzcover besorgen und diese verwenden falls was schiefgeht. Nehmt aber nur original unbeschichtete (silber).
    ...

kannst du mir nen tip geben, wo man diese kostengünstig bekommt?

habe jemanden, der pulverbeschichtungen für metalle (wie man sie von fahrradrahmen, etc. kennt) machen kann & ich denke ich werde ihn mal ansprechen.

es sollen auch glänzende farben gehen, will es aber erst mal am v600 testen, bevor das 8910 dran kommt :D

vorteil gegenüber lack ist halt: schneller trocken, haltbarer & ich kenne keinen lackierer :p

wenn du eine quelle hier nicht posten willst, gerne auch per mail oder im ersatzteile-thread im werbe. bei mpt, fonez & komsa (also gerne auch großhandlungen) habe ich schon im shop geschaut, aber nix gefunden... :(

danke im voraus & grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Werdet Sammelbesteller, kann jeder werden. einfach bei der Betsellung sagen, dann bekommt ihr noch 5 Prozent und das Teil ohne Portokosten zugesendet.

kurze frage noch zu den 5%:
    werden die sofort abgezogen, oder erst am ende eines jahres, bei erreichen der summe xxx€ rückvergütet?

danke & grüße aus bonn

hat jemand nen tip, wo ich die "normalen" standard-cover in silber/alu bekommen kann?
    habe bei 2 unserer hh-händler nix gefunden & auch bei dem hier genannten shop hatte ich leider kein glück. ebenfalls habe ich schon bei karlo/komsa reingeschaut... :(

es sollen nicht die farbigen cover sein, da die farbe eh geändert werden soll ;) und ich hoffe, daß die standard-variante viell. etwas preiswerter sein könnte :rolleyes:

wenn jemand nen tip hat, am besten hier posten oder per mail! pn wird (wieder mal) voll sein... :rolleyes:

danke & grüße aus bonn