Beiträge von lart

wenn du mir sagst, wo ich abspielproggis herbekomme, probier ich das gerne mal aus, kann ich aber wenn dann erst heute abend oder morgen testen, da die verpackung bei meiner freundin liegt...! ;)

edit:

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Die Frage wäre es dann natürlich noch, welchen WAP-Browser es hat und ob dieser mit der o2-Flat nutzbar ist, denn damit scheinen ja Palm-Geräte etwas Probleme zu haben.

der browser nennt sich "jBrowser" von jataayu software, vers. 3.0.0 (build 81).
    es sind schon voreinstellungen für voda-live, o2-loop-wap, e+-wap, tmd-wap gprs, o2-wap voreingestellt. 3 profile kann man noch einstellen.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    bei unserem quelle kostet das handy 49€, den vertrag weiß ich nicht
    ebay ist grad eins drin noch 2 tage und schon über 200€. Da sieht man auf nem bild auch wie und wo universum steht, finde es stört nicht

und, mit welchem vertrag sollte es nun 49€ kosten?
    hoffentl. nicht mit dem 7,50€ tarif, sonst bin ich echt eingeschnappt... :confused: :rolleyes:

habe das analoge bisher noch nicht im wind getestet, allerdings werden nebengeräusche beim autofahren ganz gut mit übertragen, daher denke ich wird das nix sein...

du solltest mal die digitalvariante testen. ich hatte sie mal & bei 120km/h in ner a-klasse cdi (also nicht wirklich im flüstermodus ;) ) war auf der mailbox so gut wie nichts an nebengeräuschen zu hören. meine stimme (als headset-user) war zwar etwas leider als sonst, aber noch laut genug.

ansonsten kann ich zum bluespoon nur sagen: wenn die ohren auf das headset passen -> top! leider kann man an dem ding ja sonst nichts großartig einstellen, daher müßen die ohren schon passend sein :D

falsch, die neue sw-version des standard kann das selbe.
    allerdings habe ich das gefühl, daß sie die verarbeitungsqualität nochmal verschlechtert haben... :(
    mehr als die 80€ die ich bezahlt habe würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen, zumindest nicht ohne mich zu ärgern... :rolleyes:

das wird von einigen sachen abhängen:
    - [list=1]
    [*]wieviel schaltet er (davon hängen dann versch. boni ab)
    [*]bist du vorsteuerabzugsberechtigt (kann er also die mehrwertsteuer mit an dich auszahlen)
    [*]wenn o.g. nein, dann bleibt die frage, ob er steuer hinterzieht und die mwst doch mit auszahlt ;)
    [*]oder kassiert er ein handy mit hohem wkz und verkauft dies separat - das wäre dann wkz-betrug - um die auszahlung zu finanzieren
    [/list=1]

habe mal bei nem großhändler geschaut:

wenn man dort <5 karten im monat schaltet, liegt die provi unter den genannten 230€ (netto - also das was er an dich auszahlen darf).
    über 5 karten bleiben dann wenigstens ein paar € übrig, aber wenn man mal von beratungszeit, etc. ausgeht, ist der stundensatz auch nicht der knaller... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...
    Solche Fragen gibts auch nur in Deutschland :D
    Nein.
    ...-SF³

naja, meine handy-pakete (r520copper) kamen mit gls aus den usa (versandt mit usps) und gls verlangt immer ~10€ gebühr. dabei ging es aber immer um nen zoll i.h.v. ~100-200€!
    die abrechnung erfolgte immer 4-8 wochen, nachdem das paket ankam!

daher finde ich die frage nicht so abwegig

nachdem ich eine neue habe muß die alte weg... ;)

es geht um:

eine dsc-p5 mit 3,1 megapixel
    einen 2. noname akku
    einen 128mb sony memory-stick
    eine orig. sony tasche
    die orig. verpackung mit anleitung, usb-kabel, software, etc.

das ganze ist ca. 2,5 jahre alt (bis auf den 2. akku, der ist ca. 6 monate alt, aber unbenutzt).

macht mir mal angebote an meine l.art@gmx.de ,
    bitte aber keine tauschangebote oder gebote < 100€... :rolleyes:

und, hat es nun jemand "gesehen" :rolleyes: ???