Quelle: PalmOS-Handy für 99 EUR inkl. D2-Q24-Vertrag

• Die Frage wäre es dann natürlich noch, welchen WAP-Browser es hat und ob dieser mit der o2-Flat nutzbar ist, denn damit scheinen ja Palm-Geräte etwas Probleme zu haben.

• gibts denn das nicht bei Quelle online?

Muss ich jetzt echt so einen Quelle-Shop suchen?

Grüße
    BJ (der äußerst interessiert ist, als Palm OS-Fan!)

• wenn du mir sagst, wo ich abspielproggis herbekomme, probier ich das gerne mal aus, kann ich aber wenn dann erst heute abend oder morgen testen, da die verpackung bei meiner freundin liegt...! ;)

edit:

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Die Frage wäre es dann natürlich noch, welchen WAP-Browser es hat und ob dieser mit der o2-Flat nutzbar ist, denn damit scheinen ja Palm-Geräte etwas Probleme zu haben.

der browser nennt sich "jBrowser" von jataayu software, vers. 3.0.0 (build 81).
    es sind schon voreinstellungen für voda-live, o2-loop-wap, e+-wap, tmd-wap gprs, o2-wap voreingestellt. 3 profile kann man noch einstellen.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    gibts denn das nicht bei Quelle online?

Muss ich jetzt echt so einen Quelle-Shop suchen?

Grüße
    BJ (der äußerst interessiert ist, als Palm OS-Fan!)

In der Besprechung dieses Angebots bei Xonio.de steht -aus welchem grund auch immer-dass dieses Angebot ab 10.06. (!) online stehen wird; einen Prospekt der Quelle Shops in Lübeck und Umgebung hatte ich allerdings schon in der vorletzten Woche in den Fingern, den ich so verstanden hatte, als ob es dieses Angebot in nden Shops ab sofort geben würde.

• das universum palm teil wurde gerade in ebay für 361€ verkauft. für die uhrzeit ist das schon okay. Schaue morgen mal zu unserem quelle, wenn das nur 49€ kost.

sorry fuer die feehla

• also ich habe es jetzt auf quelle.de gefunden - allerdings für 99 EUR :( wie schon im Titel...wo kommen denn die 49 EUR her?

EDIT: man ist das klein:

mein t630 ist 10,2*4,3*1,7
    das Quelle-Teil ist: 10*4,6*2,1

also nur unwesentlich größer - wow MUSS HABEN!

• Ich hatte das Handy vor einigen Tagen bei Quelle in der Hand und muß sagen, daß ich sowohl von der Größe als auch von der brillianten Farbdarstellung und Schärfe des Displays beeindruckt war. Wir haben mein T68 mal daneben gelegt und die beiden haben etwa das selbe Format, abgesehen von der Antenne beim Quelle-Gerät.

Wer allerdings Probleme mit den Augen hat, könnte Schwierigkeiten bekommen. Die Darstellung der Symbole und Beschriftungen ist doch sehr klein, aber eben auch sehr scharf.

Mein Eindruck: Ein Spitzengerät, das man - im Gegensatz zu anderen Smartphones - auch in der Hosentasche mitnehmen kann und damit auch alltagstauglich ist.

• Falls es noch nicht verlinkt wurde ...? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!