Quelle: PalmOS-Handy für 99 EUR inkl. D2-Q24-Vertrag

• Hallo,
    das tolle ist ja, dass Quelle einen SD-Adapter mitliefert. Bei Xonio ist jetzt auch ein Test.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Soll auch erst am Montag oder Dienstag online in den Quelle Shop gehen 8lt. Xonio.de); in den Quelle Läden muss es das Gerät aber schon seit einer guten Woche geben.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    bei unserem quelle kostet das handy 49€, den vertrag weiß ich nicht
    ebay ist grad eins drin noch 2 tage und schon über 200€. Da sieht man auf nem bild auch wie und wo universum steht, finde es stört nicht

und, mit welchem vertrag sollte es nun 49€ kosten?
    hoffentl. nicht mit dem 7,50€ tarif, sonst bin ich echt eingeschnappt... :confused: :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• MisterVegas,
    ist das auf dem Foto deins?

Kann man mit Hilfe des SD-Laufwerks Mp3´s und Videos abspielen?
    Ist ein Stereo-Headset dabei oder besitzt es einen Audioausgang?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• nein das auf dem bild is nicht meins, hab nur das pic gefunden- WErde morgen mal zum quelle schauen, wenn der vertrag sich rentiert nimm ich gleich 2

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!