Quelle: PalmOS-Handy für 99 EUR inkl. D2-Q24-Vertrag

• Hallo,

habe gerade den Flyer vom örtlichen Quelle-Shop Regensburg vor mir liegen. Was müssen meine Augen erblicken? :eek:

Ab Donnerstag gibts bei Quelle ein PalmOS-Handy für 99 EUR iVm. dem Q24-Tarif.Das Angebot gilt laut Flyer auch für alle nicht im Flyer aufgeführten Shops!

Das Handy sieht aus wie das GSL Explorer, hat aber laut Abbildung nicht PalmOS 4.x sondern 5.x (man sieht das Logo von Graffiti2). :confused:

Leider steht weder Typenbezeichnung noch Artikelbeschreibung dabei. Man soll sich wohl am Donnerstag überraschen lassen...

Kennt das Angebot noch jemand und kann er etwas näheres dazu sagen? Was ist von dem Angebot zu halten?

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Was mich aber wundert, die Abbildung im Flyer lässt PalmOS 5.x vermuten. Wahrscheinlich nur eine Fotomontage...

Lohnt sich das Angebot trotzdem?

99,-- EUR Kaufpreis + 24x 7,50 EUR GG = 279,-- EUR

Von Anschlussgebühr ist nichts ersichtlich...

Was mich aber wieder abschreckt ist das unter heise.de ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/47768 ) gemeldete Universum-Label...

... addicted to BlackBerry ...

• Ich hatte es heute mal in der Hand. Nettes Teil, würd mir schon gefallen. Ist es wirklich die 99 Euro mit Vertrag nicht wert? Kamera wäre mir egal, aber die Organizerfunktion kann bestimmt mit meinem Sony SL10 mithalten. Wie sieht es mit der Empfangsstärke des Handys aus? Kann da jemand etwas sagen? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Wolli

• Hat das Ding denn jetzt wirklich einen "Universum"- Label?

Ob es das Geld wert ist musst du schon selbst entscheiden. Für 99€ inkl. ist es IMHO relativ ok, aber kein Oberhammer. Wenn man bedenkt, dass man es bei einem Internethändler schon lange für 399€ (ohne Vertrag) bekommt und Quelle dafür 499€ (ohne Vertrag) will :rolleyes:

Wenn es noch einen Speicherkartenplatz und BT hätte fände ich es auch richtig interessant, aber so ist es halt (für mich) schon etwas "veraltet".
    Ich hab auch das Gefühl, dass Quelle da jetzt irgendwelche Restposten billig aufgekauft hat und die jetzt mit gutem Gewinn unters Volk bringen will...

Testberichte findest du hier und hier .

• Wollt Ihr wirklich für das Teil 99 Euren ausgeben?

Ich finde die technischen Details nicht so super.
    Bei Ebay bekommt Ihr fast neue XDA`s von O² für 200 Euro und der kann deutlich mehr.

Dennis Thomsen

• bei unserem quelle kostet das handy 49€, den vertrag weiß ich nicht
    ebay ist grad eins drin noch 2 tage und schon über 200€. Da sieht man auf nem bild auch wie und wo universum steht, finde es stört nicht

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!