Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Huhu

Ich geh morgen früh gleich mal hin,und kaufe soviel wie geht!
    Wenn jemand einen möchte,melden :)

wie hättest du denn gerne die meldung & wieviel möchtest du dann für deine mühen haben (im klartext: endpreis je dmp)

wenn da 128mb mit 1 oder 2 karten bei ist, hätte ich an ein paar interesse ;)

grüße aus bonn

Re: Re: Re: Gepäckverlust durch Fluggesellschaft - Was tut man am Besten?

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl

P.S Da morgen dann der große Einkauf stattfindet: Kennt jemand in Frankfurt a.M. einen guten Herrenausstatter? Ich bräuche einen Anzug mit allem was dazu gehört (inkl. Schuhe).

frag doch mal den o.g. reiseservice...
    vielleicht weiß der was.
    oder im hotel, die sollten dir wohl auch nen guten tip geben können.

hallo michael! das hört sich allerdings echt ärgelich an...! :(

vielleicht ein paar tipps, sofern du noch nicht selbst drauf gekommen bist!
    (nur zur kurzfristigen ausstattung!)

- kannst du dir von deiner frau nicht geld per western union (läuft in deutschland über die reisebank) schicken lassen?
    gibt in ffm insgesamt 7 filialen (2* flugh., 2* hbf, 3* messe). kostet zwar etwas gebühr, aber du bist erst mal liquide, für nen businessdress.
    (ausweis sollte reichen & der wird hoffentl. noch vorhanden sein!)

- bei amex würd ich noch mal anrufen, zum einen dein zitat oben, zum 2. dies:

------------------------
    GoldAssist
    Das Besondere: GoldAssist, der weltweite Hilfs- und Informationsdienst. Was auch immer passiert, wo auch immer Sie sind: American Express ist persönlich für Sie da. Im In- und Ausland leistet GoldAssist Tag und Nacht rund um die Uhr kompetente Hilfe. Ein Anruf genügt: 089/500 70 112.
    ----------------------------

wenn das kein fall dafür ist, weiß ich auch nicht...
    mit deinen daten & deiner legitimations-frage /-antwort sollte da doch was möglich sein...!
    vielleicht etwas druck machen, denn du bist im moment ja echt aufgeschmissen...!

ansonsten die hotline-telefon-nr. die hinten auf der goldcard steht: 069-97972000, vielleicht ist das ne andere als die, die du probiert hast... :confused:

- ein amex foreign exchange büro in frankfurt findest du hier:
    Frankfurt a. Main
    60311
    Kaiserstraße 10
    069-2193 8860
    09:30 - 18:00
    10:00 - 13:00
    vielleicht kann man dir dort irgendwie helfen...!?!

-ansonsten noch mal richtig bei der fluggesellschaft aufregen. (wäre zwar im normalfall nicht meine art, aber hier liegt imho ein ausnahmefall vor!).
    die haben ja echt schei* gebaut.

viel glück & bei weiteren fragen, einfach posten, wir finden da schon hilfe ;)
    würde dir gerne mehr hilfe anbieten können, aber wie...?!?

wenn du dich dann revanchieren willst: bräuchte für meine schwiegereltern in spe noch "dubai-tipps & tricks" für september :p

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    ... die neue Regelung mit Umstellung auf Gesprächsguthaben und auf die aktuellen Tarife noch nicht betroffen. Diese trat IMHO erst in der ersten Aprilwoche in Kraft....

gibt es keine möglichkeit in den alten rv zu "rutschen"?
    vielleicht sieht ja doch noch einer der o2-shop-ler da ne möglichkeit :rolleyes:;)
    *ganzliebguck*
    falls jemand da was weiß wären infos per mail nett!

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Zoran hatte doch geschrieben das die Ware aus HongKong stammt.

Es gibt zwar im europäischen Ausland oft einige Handys billiger aber man sollte sich eben der Risiken bewusst sein.

hallo kaweh!
    alles fit?! ;)

das mit hongkong hatte ich übersehen... :rolleyes:

wollte eher auf arnoldy in luxemburg hinaus, die im mail-newsletter immer alte geräte , zum teil neu & ovp anbieten...!
    nur die preise sind da nicht so günstig... ;)

grüße aus bonn

tja, zunächst hatte ich ünerlegt, ob ich es zoran als pn schicke, aber ich dachte, daß auch andere, aus vorsichtsmaßnahmen, interessiert sein könnten, zu wissen, woher die t39-plagiate stammen könnten.
    daher poste ich es hier im abgeschloßenen händler -forum, so daß wir vielleicht das ganze als arte "datensammlung" verwenden können, wenn man irgendwo ware bekommen hat, deren echtheit zweifelhaft ist.

wenn es nicht zu indiskret ist, die frage an zoran: woher stammen die ///? von einem händler aus dem benachbarten europäischen ausland vielleicht (da wunder ich mich auch schon immer, wo er die reste her bekommt) - aber da wäre der preis echt knapp kalkuliert ;)

wenn es zu indiskret sein sollte, dann laßt den thread hat versinken... :rolleyes:

also ich verstehe es eher so, das bb007 die firma kennt, die das it-zeugs für bmw regelt. ob es sich dabei um timos quelle handelt wissen wir nicht so genau, da timo bmw imho nur als beispiel für hardware-leasing, etc. verwendet hat.

das insiderwissen von bb007 dürfte sich auf die üblichen abläufe im hause ibm beziehen. und davon sollte er (hoffentl. ;) )ahnung haben.

das timo bei den specs offensichtl nicht genau zugehört oder was falsch verstanden hat scheint auch klar zu sein... :(

was soll diese diskussion jetzt? er kann es erst morgen um 15:00 uhr klären, bekommt dann die geräte & kann auch was zur sache mit der gewährleistung sagen. alles ander als warten bringt da imho nix...!!! :rolleyes:

einziger vorwurf, den man ihm (leider wieder) machen kann:
    er hat ein paar tolle preise bekommen & diese weiter gegeben, ohne vorher alles wasserdicht zu machen. er scheint mir da wirklich etwas "impulsiv" zu sein (ich hätte die preise erst mal bei ebay gecheckt und mich daran orientiert - parallel die sache mit gewährl.verpflicht. in trockene tücher gebracht & mit sicherheit ein paar mehr €s verdient, immerhin will er davon leben! - das soll nicht heißen, daß du teuerer werden sollst, zumindest bei mir :p ).

ansonsten kann ich nur aus erfahrung (zu hoffmann zeiten) berichten, daß alles immer top gelaufen ist. einmal gab es ein paar probs (was aber imho wohl eher bei eplus lag), die aber auch super gelöst wurden.
    ich gebe aber auch zu, daß ich den vorteil habe, immer persönlich hinfahren zu können...

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    regt euch doch nicht immer gleich so auf. cool down ich weiss das es warm draussen ist aber bleibt cool. man draf doch noch fragen dürfen. es ist mir auch egal ob shared oder ob nicht für das geld aber wie ich schon gesagt habe war nur ne frage.

naja, das posting oben ließt sich halt eher so: noch billiger, dafür noch besser soll es sein.
    man kann halt nicht immer alles für lau haben wollen.
    da dieser anspruch immer öfter auftaucht, reagieren halt manche leute "etwas" gereizt auf solche ansprüche ;)
    wenn das ganze zu diesen preisen klappen sollte, wären es imho schon echte schnäppchen...!
    hoffen wir, daß das alles klappt, hätte da nämlich auch etwas bedarf :D

grüße aus bonn an die nachbarorte... ;)