-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Na ja..ist ja auch sonst schon für EUR 350 "gelistet"
http://www.geizhals.at/eu/a89401.html
Verfügbarkeit zwar noch (-)
und ließ dir hier im forum erst mal die erlebnisse mit dem händler durch... 
@ poseidon:
bei t630 war es nahezu genauso schlimm, nur die icons waren nicht so verbastelt, aber der 2. softkey war belegt & das schicke magenta leuchtete einen schön an... 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Und von dir soll man Geräte kaufen 
man kommt halt aus'm rheinland 
*scnr*
aber so lange nicht die software mit rheinischem akzent programmiert is dat doch wurscht...!
nu aber btt! (und damit meine ich nicht die panikattacken - erinnerte mich ein bißchen an den film "reine nervensache"
)
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
hi timo,
da du leider meine pn's nicht beantwortest muss ich dich halt hier fragen, was sich mit den notebooks ergeben hat.
danke
ciao
Alles anzeigen
versuch es im zweifel eher an die hier genannte mail-addi!
ich greife ihm mal vorweg, da ich daran auch noch interesse hatte:
er kriegt immer mal wieder neue & will (hoffentl. wird das was) ne art newsletter dafür machen.
hoffe, daß wird was 

-
eigentl. bin ich ja kein freund von der art des folgenden postings (fand es in den fonez-threads immer recht albern...), aber ich hätte gerne ne antwort, wenn auch negativ:
tja, nachdem leider meine pn ungelesen & meine sms & mail unbeantwortet bleiben, hier nocheinmal die letzte anfrage (die sache mit den laptops hake ich als gelaber ab (?), da du dich ja seit sonntag melden wolltest!):
machst du noch e+vvl?
mich würde ne verlängerung t&m 60 student für ne bekannte interessieren.
event. mit k700, T630, 6230 oder e600.
machst du auch o2 vvl? wenn ja vermutl. aber keine students, oder?
wie du mich erreichen kannst weißt du.
-
-
habe hier noch eine orig. vodafone karte mit twincard liegen, die ich nicht brauche.
die karte war mal eine vertragskarte, daher existiert dazu eine twincard. somit perfekt für jemand, der eine prepaid, aber auch ein auto-telefon nutzen will.
das karten-duo ist selbstverständlich orig. von vodafone d2, also kein provider, hat ein guthaben von 30€ und noch ein paar monate restlaufzeit (weiß im moment leider nicht mehr wieviel, kann ich aber bei interesse gerne vorher checken!).
vorgestellt habe ich mir was im bereich 50€ inkl. versichertem versand (in der versicherungs-klasse bleibt da ja nur ein paket, da einschreiben nur - afair - bis 20€ versichert sind!).
bei interesse bitte per l.art@gmx.de kontaktieren, hier ist immer so schnell das pn-fach voll 

grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Hey Leute
Ich war heute morgen gegen 10.30/11 Uhr im MM.
Nichts zu machen,alle ausverkauft.
Das schlimmste,es waren 128er Karten dabei 
nach dem traurigen posting vermute ich, das andere war auch nix?!
ich rufe morgen mal in meinem nächstgelegenen an...!
-
electronic goods sind aber auch wieder unterteilt.
kommt auch wieder drauf an aus welchem land. wie es nun bei canada ausschaut weiß ich allerdings nicht.
aber sollte das hier das thema sein...? :confused:
-
naja, innerhalb des gleichen gironetzes geht das schon manchmal so fix, aber bestimmt nicht an nem sonntag...
viell. ist ja auch seine schwester zur spk gefahren & hat die buchung selber gemacht :p *scnr*
also weder mein arbeitgeber (kleinere bank), noch mein ausbild.betrieb (spk), noch eine der banken bei denen freunde arbeiten (db, coba, dreba & bbl) arbeiten/buchen an wochenenden oder bundesweiten feiertagen!
nun hätten wir das geklärt & bevor hier das chaos (oder die wut eines mods) ausbricht: btt!!!
-
imho/afair bieten die kleineren firmen den nachnahme-service nur für geschäftskunden an.
preiswerter: vorkasse 
dann kann er mit gls ab 3,95€ verschicken