Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da ich von Natur aus sehr mißtrauisch bin, habe ich, nachdem ich dieses Angebot gesehen habe, mal einige Fragen gestellt

Nun frage ich mich, was das ist. Ist es legal, sowas zu machen, da er ja anscheinend ein Händler ist (seine Telefonnummer hat er mit angegeben, die Mobilfunknummer stimmt überein, die andere nicht) oder sollte man die Finger davon lassen, weil man keine Rechnung auf seinen Namen bekommt und es eben (komischerweise) ein Verkauf von VVL Handys aus 2ter hand ist.

naja, ich kenne den laden hier in godesberg-friesdorf & eigentl. ist er ganz ok (bisher...)
    ich denke eher, daß er da verträge auf kunden gemacht hat, die keines/ ein anderes wollten, die provi beim 6100 aber höher war.
    nun verkauft er die geräte (sozusagen im kundenauftrag) & will sich halt aus der gewährleistung raushalten :rolleyes: .
    ob der preis aber das wert ist (als käufer)... :confused:

hallo!
    heute mal etwas ausergewönhnlicheres (bevor ich es bei ebay reinsetze... :rolleyes: )
    wir haben ein hotelzimmer am frankfurter flughafen über (da etwas mit dem anschließenden flug nicht klappt).
    leider läßt sich dieses nicht mehr stornieren, da es eine special-rate-aktion ist.
    normalpreis sind wohl schlappe 250€ für dieses zimmer, in der aktion hat es nur 150€ gekostet. dies wurde dann auch schon der cc belastet.

hier die beschreibung aus der bestätigungsmail:

"1 KING
    CLASSIC ROOM BUFFET BREAKFAST MINIBAR MODEM ACCESS DESK VOICEMAIL 3 TELEPHONES, SPACIOUS AND COMFORTABLE ELEGANT ROOM WITH ALL FACILITIES A BUSINESS OR LEISURE TRAVELLER NEEDS TO RELAX.*NSM AVAILABLE*"

wenn also zufälligerweise am wochenende vor dem ersten ferientag in nrw ein zimmer braucht, bitte eine l.art@gmx.de (KEINE pn!)

wenn jemand ne idee hat, wie man das zimmer doch noch (kostengünstig) storniert bekommt, auch gerne mailen ;)

so, aus geldmangel werd ich das baby dann doch wieder abgeben (und da ich mittlerweile 2 ericsson nutze kann ich auch mein hbh65 mit den beiden handys koppeln...):

ein schickes, fast neues (nur 3 mal geladen) bluespoon-digital headset in silber.
    die technischen daten findet ihr auch bei http://www.bluespoon.de oder nextlink.to
    das wichtigste dürfte allerdings die rauschunterdrückung sein, die (zumindest laut meinen gesprächspartnern) offensichtl. wirklich funktioniert! ;)
    hätte es selbst nicht glauben wollen... :rolleyes:

das gerät kommt selbstverständlich inkl. ovp, rechnung & allem zubehör, welches standard-mäßig dabei ist.
    fotos können auf anfrage gerne zugemailt werden.

nun zum wichtigsten: was ich dafür haben will...

wie gesagt trenne ich mich nur aus finanziellen gründen von dem schönen kleinod, daher fallen tauschangebote so ziemlich flach (außer igendwas was sich sehr gut zu geld machen läßt :p ).

ansonsten bietet einfach mal (aber keine tollen angebote a la "ich geb dir 50€...", die werden direkt ignoriert!

zur orientierung: bei ebay gingen die letzten für ca.250-300€ weg, der einzige online-shop, den ich kenne (pilcon.com), verlangt dafür schlappe 360€ inkl. versand! :eek:

kontakt bitte per l.art@gmx.de oder per sms an 0176-28030444

naja, nur 2 tage zu spät... :rolleyes:

hey jon! (ups, da geht die "h" taste wohl nicht richtig :p )

auch aus bonn noch alles gute zum 29. ...!

tilo (hm hier klappt die "h" taste dann mal richtig, nämlich NICHT :D )

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ..., der, wie Du, in Garbsen sitzt, ...
    Immernoch :D

nur zur ergänzung, keine weitere unterstellung:

arcotec, der deutsche distri für das teil sitzt wo...?
    na?

genau, auch in garbsen... :rolleyes:

jetzt könnte es doch wieder gut sein, immerhin scheint das teil ja echt nicht schlecht zu sein.
    sollte wirkl. superhandystore dahinter stecken, hat er sich halt nicht sehr klug angestellt & wird daraus gelernt haben. (btw: superhandystore: ihr habt nen tippfehler im impressum!)
    es wäre nicht der erste shop, der hier etwas "unrühmlich" aufgefallen einstand genommen hat, oder...? ich erinnere mich da noch an den einstand von 1 oder 2 heutigen "haus- & hof-händlern"... :rolleyes:

die sache mit dem foto & dem konkurrenzangebot ist natürl. nicht die feine englische (sofern das von hier kam!)...! erinnert mich irgendwie an die wirtschaftsrecht-vorlesungen... :rolleyes:

da kann ich nur sagen "postbank, schließlich war es ihr geld..." :p
    *scnr*
    wenn man natürl. als kunde eines cash-group-mitgl. da abhebt ist es natürl. doppelt ärgerlich.
    leider ist es aber unter allen banken so, daß die fremdkarten nicht direkt an den kunden ausgehändigt werden dürfen, sondern an die kontoführenden institute geschickt werden sollen/müßen...!
    der einzige, der viell. die direkte ausgabe hätte erreichen können, wäre dein db-berater gewesen (wäre aber auch vom good-will der post-tussi abhänging gewesen). wenn man nett fragt (als bank-mitarbeiter) und das dann der anderen fremdbank schriftlich (per fax) gibt, dann klappt das schon mal. ist aber eher der ausnahmefall!

der bin ich... ;)

laß mich noch mal 1-2 std. überlegen, ob ich irgendwo nen test finde, etc...
    sage dir dann per e-mail an zm... bescheid, ok?!

grüße aus bonn

tilo

sofort lieferbar?

arrgh...
    mein anderes paket ist schon raus, oder?

grüße aus bonn