Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich wär in jedem Fall dabei. :)

Ruben :cool:

willst du dann nicht bestellen? :D
    meile dir gerne den link :p

leider kann ich allerdings nichts zu dem shop sagen & nach taiwan habe ich leider keine connection... :rolleyes:

würde der shop cc nehmen wäre das ja was anderes.
    daher bleibt glaube ich nur einer der beiden shops hier... ;)

hoffentl. gibbet bald mal nen richtigen test!!!

Zitat

Original geschrieben von superhandystore
    Aber wenn Du die Fracht , den Zoll und EUst rechnest kommt das auch nicht viel billiger.
    ..., das ich mich an den Deutschen Importuer wenden muss.
    ... Die Frage ist ob der Mitbewerbe die Supertooth auch auf Lager hat. Der Ständer für das Büro kommt laut dem Importeur zur Cebit heraus.

das hatte ich schon berücksichtigt (kommt da auch zoll drauf, oder "nur" EUSt?

das mit den verträgen ist natürlich schade, denn immerhin ist der preis da schon noch niedriger (auch im EK - wenn man nicht super preise bei distri bekommt. kenne leider nur den komsa-standard-preis, da ich das nur hobby-mäßig neben dem studium mache/machte)

problem wäre event. nur der garantiefall.

mit dem ständer ist schade, daß wäre dann die perfektion glaub ich. weißt du ob es den dann einzeln geben soll oder nur im bundle mit dem supertooth?

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kannst du an dem Preis nicht noch was drehen? Hab das hier im Forum schon billiger gesehen!

willst du nicht ne sammelbestellung machen, habe einen shop gefunden, wo es inkl. versand, etc. <65€ kostet.

die häkchen: :rolleyes:
    shop in taiwan, abnahme von 12 stk., zahlung per voraksse via überweisung.

problem bei den deutschen distris ist, daß es dort in etwa soviel kostet wie der andere shop von seinen endkunden verlangt (weniger als 1€ differenz) (zumindest bei dem größten) & z.zt. wieder auf nicht lieferbar steht.
    hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel verraten... ;)

ich grübel auch immer noch, aber mein konto sagt noch "nein" :(

superhandystore:
    gibt es in deutschland eigentl. auch die version mit dem "dongle" für's büro?
    kann dir gerne mal den link zu dem taiwanesischen shop schicken, da ist ne beschreibung dessen, was ich meine.

naja, ich denke es hat aber auch einen gewissen vorteil zu der bank zu gehen, bei der man schon ein gewisses vertrauensverhältnis aufgebaut hat.
    vorteil bei "vor-ort-banken" (im gegensatz zu direktbanken) ist, daß man event. auch mal mt nem berater über ne überziehung o.ä. reden kann.
    bei direktbanken gehen die abbuchungen halt zurück, dann dürfte es u.u. probs mit dem distri geben ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Mir ist aufgefallen, dass die Post immer nur einen sehr grobe Gewichtsangabe auf den Einlieferungsbeleg druckt, also 1.000g, 1.500g, 2.000g. Speichert die Post intern 1g oder 10g genaue Werte für solche Versicherungsfälle oder schlampt meine Postfiliale?

also auf meinen steht das immer in 100g schritten (z.b.: 0,900kg, 1,200kg...)

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    und es bringt ja auch in der Versteigerung weit mehr als 899 - warum sollte man es dann für 899 Verkaufen..

nun ja, du bist ja auch händler... :rolleyes:;)
    *scnr*

und nun wieder back to the "schnäppchens"
    irgendwie habe ich das gefühl, daß es bei den kölner saturns nie irgendwas gibt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von eulenspiegel
    Das ist nicht Marktwirtschaft,das ist Gier!

Es gibt auch TT-ler,die bei ebay mit diesem N-Book Kohle machen.
    Du gehörst auch dazu,oder?

Das Beispiel mit dem Händler um die Ecke ist dumm und unpassend.

kaum, da ich aus bonn komme & wohl nicht wegen ein paar euros nach hannover juckel :p

aber du wirst doch nicht dazu gezwungen dort zu kaufen...!

ich habe extra differenziert zwischen ebay und uns hier. wenn ich etwas bei ebay (an einen unbekannten) verkaufe, warum soll ich dann nicht einen gewinn daraus ziehen? jeder kann dort soviel bieten wie er will. immerhin mußte ich in vorkasse treten, habe das risiko, daß es keiner will, etc. also wie bei einem händler um die ecke. (wenn ich es rechtl. auber mache muß ich ja auch noch steuern auf den gewinn zahlen).

etwas andere ist es, wenn ich hier etwas an freunde oder bekannte verkaufe, oder ich gefragt werde, ob ich jemandem etwas mitbringen/besorgen kann. dann schlage ich vielleicht 2, 5 oder 10€ für sprit o.ä. drauf (wenn du dich vielleicht an die r520copper-aktion erinnerst -> dank einiger probleme mit dem absender & einigen abnemern hab ich da unter garantie keinen gesamtgewinn > 50€ gemacht!).

daher denke ich solltest du vielleicht mal schauen, wenn du dumm & gierig nennst... :flop:

btw: hätte ich mich um 7:00 dahin gestellt und mich mit den anderen leuten darum "geprügelt" (und wollte es nicht selber behalten), ja, ich würde auch damit versuchen geld zu machen...! immerhin heiße ich nicht caritas & muß mein leben als student auch bezahlen! :D

ps: wenn du weiter diskutieren möchtest, dann lieber per mail, ich denke hier gehört das eher nicht hin. vielleicht noch eher in den "sozialneid-thread".

Zitat

Original geschrieben von eulenspiegel
    Bei einem der Beutelschneider aus Hannover,der 'nen schnellen Reibach machen will :flop:

es muß ja keiner da bieten. aber so was nennt sich nun mal marktwirtschaft... :rolleyes:
    immerhin war er extrem früh da & wieso soll er sich das nicht entlohnen lassen?
    was anderes wäre es hier in einer gruppe von "gleichgesinnten" kohle machen zu wollen. verboten ist das zwar auch niemandem, aber der beigeschmack ist dann schon was anders...!
    glaubst du der händler um die ecke lebt auch nur von luft & liebe? ;)

Zitat

Das Supertooth kann man mit 2 Telefonen paaren. Das Ladekabel hat einen anderen Stecker als das Microtooth.
    Welches Microtooth hattest du denn? Es gibt schon die Version 3.4 und die hat einen gummierten Bügel.
    Ich habe das Supertooth selber in der Benutzung bin super zufrieden.

Gruß Superhandystore

naja, dürfte etwas älter gewesen sein :rolleyes: (nix gummi, dafür der teil "im" ohr sehr kantig & kratzig :( )
    stammte aus dem mai letzten jahres, habe ich mir aus den usa mitbringen lassen ;)

das mit den 2 tellis klingt ja super...
    wie sieht es mit ner lademöglichkeit für's auto aus?
    überleg... hmm, mal gucken ;)

Re: Re: TT-Knaller bei STA: Bluespoon Analog Standard 99 EUR

Zitat

Original geschrieben von WilliW ...
    Lässt sich das Headset mit der neuen Softwareversion auch mit mehreren Handys koppeln?
    Willi

ich befürchte, daß das eher von den handys beschränkt wird.
    habe selbst mit dem bluespoon digital die erfahrung machen müßen, daß es nicht mit dem motorola v600 & dem t610 richtig läuft (wie wir uns das wünschen ;) ).
    daher bin ich auf die kombi t610 & t630 umgestiegen & da klappt es sogar gut mit hbh35 & -65 & motorola 810...! leider habe ich das bluespoon analog schon verkauft, so daß ich das nicht mehr testen kann... :( :confused: (hätte aber eh nur ne "alte" version gehabt)

grüße aus bonn

Re: Bluetooth Freisprecheinrichtung

Zitat

...
    Gruss Superhandystore

hattest du schon mal gelegenheit das teil zu testen?
    hatte von dem (vermutl.) gleichen hersteller mal das microtooth-headset. die sprachquali war gut, nur die verarbeitung war etwas mau & es war ungemütlich.
    gibt es ne möglichkeit das teil auch im auto zu laden? (das ladekabel sieht aus wie vom microtooth & da paßte das nokia-kabel dran ;) )
    kann man das event. auch mit mehreren tellis koppeln?

grüße aus bonn