-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Kosten dafür liegen i.d.R. bei ca. 15 Euro und die werden demjenigen belastet, der die Lastschrift eingereicht hat (in diesem Fall moxmo).
wenn ich kurz berichtigen darf: die banken, die ich bisher so mitbekommen habe verlangen "nur" 3,80 (afair). also ganz so habgierig sind wir bänker nu auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Das ist übrigens auch ein ganz guter Test für ebay-Betrüger: einfach mal nach Treuhand-Service fragen 
ds bringt dir aber leider bei einem online-shop nicht so viel, den auf der shop-site wirst du im seltensten fall den ebay-user-namen finden 
btw: der hier genannte shop war bei ebay auch aktiv, hatte 4 bewertungen & war vorletzte woche dort "nicht registr. mitglied"
(weiß den namen nur z.zt. leider nicht mehr...)
-
Zitat
Original geschrieben von martin
ich sag einfach einmal "vielen dank" für die warnung. bin auch schon einmal auf den shop gestoßen. werde da jedenfalls nichts bestellen.
das es bei tt (leider) ein paar "möchtegern-admins" gibt daran mußt du dich gewöhnen, hat mich am anfang beim hk auch gestört, aber mittlerweile ignoriere ich das. die mods machen hier einen guten job, da braucht nicht jeder sein senf zuzugeben.
zum ersten teil: full ack,
allerdings zum 2. teil: der titel war ja nicht wirkl. aussagekräftig gewählt, oder...
nu aber nicht wieder abschweifen.
Stern:
siehe meine signatur 
-
leider scheint der threadersteller recht zu haben... 
tja, ihr werdet aber nicht glauben wieviele dort bestellt haben...
der shop war wohl kurzzeitig mit dem 6220 bei günstiger gelistet & es waren recht viele gutschriften in der entsprechenden höhe zu verzeichnen.
von einer auftraggeberbank hatte ich letzte woche einen anruf, da der kunde dort (auch?!) keine ware bekommen hatte... 
als bank können wir da leider wenig machen, da an den buchungen nicht viel (nix) zu rütteln ist. leider sind wir aber nur eine bank, die konten für abhängig beschäftigte führt. ups...! da muß dann wohl zum märz ne neue bankverbindung her! :p
von der online-seite her muß ich sagen: ich hätte da auch nur bei abholung gekauft, auch wenn die preise schon teilweise nett sind/waren, aber es heißt ja so schön:
"gier frißt hirn...!" :confused:
in so fern: augen auf beim online-kauf 
grüße aus bonn
ps: keine info-anfragen per pn, aufgrund des bankgeheimnisses darf ich eh nix wichtiges verraten...
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
die produkte und die versandart werden heute abend online gestellt. Im Shop wird eine neue Kategorie gelistet mit allen Produkten welche wir als restposten anbieten.
gruss zm
sehe ich richtig, daß man auf jedenfall dann die sachen im shop bestellen soll/muß, korrekt?
dann hoffe ich mal, daß ich das heute abend noch dazu in lange sein werde...
(wir rheinländer sind da ja mal wieder echt benachteiligt... :p )
kann auch verstehen, daß es per pn ein durcheinander geben würde. vielleicht das ganze ausschließlich über den shop machen, dann ist die logistik (noch) besser geordnet! 
grüße aus bonn
-
hallo kaweh!
sehen um einiges besser aus als die alten
:top:
bei den faq ist mir grad aufgefallen, daß der punkt "Wie ziehe ich mit meinem ARCOR ISDN/DSL Anschluss um?" doppelt drin ist.
dann kann man noch die sache mit dem alten dsl modem zusammenfassen.
grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Wer noch zweifel an der glaubwürdigkeit der Firma 'Birdman' hat soll sich mal deren andere Produkte ansehen.
z.B. die 12.7mm (.50bmg) nuklear-munition:
http://www.birdman.org/products/Nuke50.htm
auch nicht schlecht das 300-schuss magazin für die uzi 
viel geiler ist die "bier-dosen-shotgun" oder die "homeboy-glock", mit seitl. angebrachter zielvorrichtung
ne, im ernst, ich denke diese fakes haben mit der ursprünglichen waffe nix, aber auch gar nix gemein... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
aber guckt auf die bewertungen......
MfG
ist das nicht c-walt hier aus dem forum?
zumindest bedankt sich c-walt für nen tip zum t39, welches dieser ebay-user geschnappt hat.
viell. also auch außerhalb von ebay möglich...?
die bewertungen sind aber echt unter aller sau. (oder sehr sehr viel pech... :confused: ) bei 26 bewertungen 5 schlechte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jet
hey für 4€ schwarze akkus... ich denk da werd ich welche bestellen
aber umbaun würd man die eh müssen weil nach 10 jahren liegen wird des ding nimmer so fit sein..
das sind keine orig. akkus!
da sie in nem "handyzub."-blister sind & der onlineshop noch nicht so alt ist, denke ich sind die akkus nicht wirkl. so alt!
sollten also noch funkt.! (ansonsten gewähleistung des händlers!)
-
halt halt!
habe vor einiger zeit bei handyzubehoer.de noch nen akku bestellt.
die haben den dicken glaub ich immer noch im angebot!
allerdings würde ich mir vielleicht den problem-thread hier anschauen, damit man weiß auf was für nen shop man sich einläßt.
hin und wieder gibt es auch bei ebay mal wieder welche!
das zerlegen des akku-gehäuses ist leider nicht ganz so leich. vor allem muß man an der unterseite sehr aufpassen um nicht die leiterbahn zu zerstören!