Beiträge von lart

hi kaweh (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben :rolleyes: )!

das erste hatte ich mir auch schon angesehen. (das sind die features, die ich mit schnick-schnack meinte & den will ich nicht erklären müssen... ;) )

das 2. ist das, was ich suche.
    ich klär ab, ob das im budget ist & ob es gefällt. (wie schnell dürften die restlichen denn weggehen...?)

du hörst auf jedenfall von mir (könnte aber event. nächste woche werden)

grüße aus bonn & schönen abend

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, es geht um Einbaukosten.

richtig.
    und der einbau eines command wäre vermutl. teurer eines "normalen" systems.
    der einbau eines normalen wäre bei mercedes & bei rover (den ruben afair fährt) wohl in etwa gleich teuer.
    daher meine nachfrage. :rolleyes:
    war die ausrede gut ;)

ne, mal im ernst: es gibt doch ganz gute einbau-anleitungen, wenn man an den steckern nichts ändern muß & bei rover das tacho-signal in den radio-steckern anliegt (zb. bei geschwindigkeitsabhängiger lautstärkeanpassung) und das auto nen "normalen" din-schacht hat würde ich es selber machen.
    ansonsten über bosch einen service-ponit suchen & nen festpreis ausmachen.

grüße aus bonn

so, da ich leider keinen anderen thread im werbe dazu finden konnte & ich speziell nach händler-angeboten ausschau halte (wg. garantie & gewährleistung, event. auch wegen rückgaberecht, was aber nicht geplant ist!) ein neuer thread hier:

ich suche für meine 84-jährige tante (die bisher nie ein schnurlos, geschweige denn nen anrufbeantworter hatte) eines der folgenden schnurlos-telefone:

• telekom sinus ergo (nicht das ergo 2 - wer kommt auf die idee in ein solches telefon so viel technische spielereien einzubauen... :confused: )
    • das baugleiche tiptel easy dect xl
    • oder das binatone e4300 big button

das telekom ergo gibt es wohl neu bei der telekom nicht mehr. vielleicht hat es ja noch einer der händler hier im keller liegen (zu nem annehmbaren preis).

das tiptel habe ich im web zu ca. 160€ gefunden, finde ich aber auch recht teuer (das ergo 2 kann viel mehr und kostet etwa gleich viel... :rolleyes: )

das binatone wäre nur ne notlösung & habe ich auch im web zu 50€ gefunden...

wenn einer der händler hier mal seine ladenhüter durchforstet & was findet würde ich mich über ne l.art@gmx.de sehr freuen (bitte keine pn, da ist immer wieder mal voll :rolleyes: )

danke schon mal & grüße aus bonn

ps: wenn jemand natürlich nen tipp hat wo ich was finden kann (außer ebay) - immer her damit, mein danke ist euch sicher :D

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    :confused: Gwht doch noch :D , habe 1.800 EUR bei Mercedes, allerdings mit Navi bezahlt. :D

im verhältnis zur aufpreisliste ist das aber auch noch günstig, oder ... ;)
    wenn es gar das command war ist das doch schon geschenkt :rolleyes:
    gut das in meinem elchi schon eines drin war :p

btt:
    wenn die stecker hinten auf deinen rover passen sollten (ich denke um den geht es hier) dann sollte dem selbsteinbau doch nichts im wege stehen.
    die antenne läßt sich doch am einfachsten in einer ecke auf (geht eigentl. auch unter? habe schon mehrfach gelesen, daß a-klasse-fahrer sie hinter dem instrumententräger anbringen... :confused: ) dem amaturenbrett/an einer a-säule anbringen.
    weiß nur nicht ab du nen normalen din-schacht hast, oder ob da noch ein adapter fällig wird.

Re: Suche Angebote über schnurlose Telefon mit Lautsprecher (günstig)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ich suche günstig ein schnurlos Telefon mit guter klarer Bedienung und eine Funktion die Lautsprecher aktivieren kann. Es sollte auch fuer ältere Leute leicht zu bedienbar sein.
    Bitte um Angebote möglichst guenstig wie möglich nicht direkt 200 € oder so.

ich grab hier mal diese leiche aus, da ich etwas ähnliches suche.

gesucht wird:

schnurlostelefon,
    marke (mehr oder weniger) wurscht,
    möglichst einfach zu bedienen,
    kein schnickschnack (wie a.b., telefonbuch, tolle klingeltöne, etc.),
    mit freisprechfunktion,
    nicht zu schweres/großes/dickes handset,
    relativ große schrift im display (event. beleuchtet),

über tipps, erfahrungen oder konkrete angebote von shops würde ich mich sehr freuen ;)

danke schon mal & grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Ich mach mich mal schlau, ob's hier in Bonn sowas gibt...

Ruben :cool:

ich denke mal jede autowerkstatt sollte dir da helfen können.
    nen bosch-service müßte es doch oben bei ittenbach geben.
    ansonsten haben wir doch noch "de swart" (sofern es die noch gibt). das wäre dann die nobelste variante... ;)

Zitat

Original geschrieben von jochar
    2 Headsets gleichzeitig ? Du möchtest also im "Trio" telefonieren ?!?

ich möchte mich selber anrufen... :p
    ne, im ernst (darüber gibt es auch schon im "allgemein" nen thread):

ich nutze 2 handys, auf einem werde ich angerufen, mit dem anderen rufe ich raus.
    daher möchte ich gerne ein headset haben, mit dem ich ohne neues verbinden (oder gar koppeln) dies nutzen kann.
    afair kann dies bisher nur eines (welches mir persönlich aber zu groß ist).
    wenn ich mal wieder zeit habe kann ich auch endlich mal bei bluespoon digital ausgiebig testen, aber das ist ne andere baustelle.

jetzt führe ich mir mal den test zu gemüte, da steht ja in der headline drin, daß es 2 tellis kann... *hoff*

ach ja: was kommt an versand dazu?
    bestellungen per mail, pn oder über die web-site?