-
Zitat
Original geschrieben von michaelmols
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3381679691&category=22312 Was haltet ihr davon? Ist das günstig? Ericsson r290 für 350 Euro...
geht so.
habe vor etwa einem jahr etwa genauso viel bezahlt.
tipp:
guck lieber mal in die übersicht des verkäufers, das könnte noch günstiger gehen 
bedenke aber, daß er aus england kommt -> versandkosten...
such sonst auch nochmal bei ebay.co.uk!
-
Zitat
Original geschrieben von Xenobeck
genau,
original ist die Antenne nämlich halbrund, ich konnte mir garnicht erklären wieso inovenda plötzlich abgeflachte herstellt.
Jürgen:top:
naja, afair bieten sie bei ebay auch "flat-heads" an...;)
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(evtl. auch mit dem Mausrad) und ohne es zu merken hast Du damit den Punkt bei den Antworten um eins oder mehr nach unten gezogen.
das könnte es wirkl. gewesen sein.
habe bei einigen fragen mit dem scrollrad nach unten gezogen, wußte aber nicht, daß man damit den punkt auch bewegen kann (mit den cursor tasten hätte ich noch gewußt
)
naja, ist ja auch wurscht...! ich weiß, daß ich nichts weiß, oder wie war das nochmal bei den alten griechen 
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
EDIT: Meine ist von http://www.inovenda.de
habe meine auch die tage von dort bekommen.
allerdings habe ich im online shop von denen gar nicht diese "flat-head" variante gefunden.
leider habe ich dann erst nachdem ich dort bestellt hatte die ebay-angebot gesehen... 
naja, aber auch die leicht abgerundete variante ist ja ganz nett.
und btw, das telefon wird auch 1 gramm leichter :p
grüße aus bonn
-
und noch was zum uppen... 
die verträge habe ich (aus bequemlichkeit) immer noch... 
die 24 monate laufzeit sind im laufe des märz um, so das sie schon verlängerbar sind...!!!
wenn jemand interesse hat, bitte per l.art@gmx.de melden!
grüße aus bonn
-
so, habe noch mal eines aus dem neuvertrag meiner mutter bekommen.
da sie aber bei ihrem gewohnten gerät bleiben möchte, steht hier (wieder) ein nagelneues 6220 von e-plus zum verkauf.
das gerät ist zwar von e-plus, aber es hat keine e+-startanimation, die rechte taste ist frei belegbar & das hintergrundbild kann frei gewählt werden.
die rechnung ist auf den 30.01.04 datiert & wird selbstverständlich mitgeliefert.
als preisvorstellung hatte ich so an 279€ gedacht.
event. können auch tauschangebote interessant sein. ich antworte aber nur auf realistische angebot 
kontakt bitte per l.art@gmx.de
grüße aus bonn
ist weg
-
ich hole das angebot noch mal nach oben, da der vertrag immer noch läuft & ich mit ebay dabei 2 mal schlechte erfahrungen gemacht habe 
die daten sind immer noch die selben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
@ lart: Meinst Du nachher in der allgemeinen Auswertung? Da wurde bei mir erst so ein Code angezeigt und dort drunter stand dann auch "Antwort falsch", obwohl über diesem Text die angeblich richtige Antwort angestrichen und auch zuvor von mir angekreuzt worden war :confused: .
richtig, ich hatte zuerst die auswertung 86%, konnte mir dann die detaillierte aufstellung ansehen, wo die 5 falschen fragen aufgelistet waren & diese dann einzeln anklicken oder mit dem weiter-button durchblättern.
dabei kamen dann die fragen mit den antworten, wo eine antwort gelb markiert war. dies wird wohl die richtige gewesen sein (zumindest wurde mir nichts anderes angezeigt) & ich hatte sie auch "angekreuzt".
lediglich bei einer frage (die schätzfrage bezügl. des 50€-sparvertrages) wurde etwas anderes gelb markiert - da hatte ich zu vorsichtig/niedrig geschätzt.
daher also meine vermutung, daß da technisch irgendwas nicht richtig läuft... :confused:
:flop:
naja, gibt wichtigeres...
:p 
-
so, grade auch mal durch, da mich das als bwl-student & gelerneter bankkaufmann doch auch mal interessierte:
komischer weise bekomme ich im ergebnis (angeblich 5 fragen falsch :confused: ) 4 fragen angezeigt, die ich mit sicherheit richtig angegeben hatte. wären es jetzt 1 oder 2 gewesen, hätte ich gesagt: ok, vertippt. aber bei 4...! so grobmotorisch bin ich noch nicht...!!! 
daher sehe ich das ganze vielleicht nicht als so ganz repräsentativ an!!! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Mot V525 "neu" muss jeder selber wissen
120€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3382893218&category=57551
mist...: bmwsancho war wieder schneller...