und noch mal nach oben...
Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Naumi
Sehe ich hier irgendwas falsch oder arbeitet Voicestream bei Sony, dann sorry und die Frage ist geklärt.zwar nicht bei sony, wenn du dir aber mal die postings, angebote & homepage anschaust, dann merkst du, daß er schon wissen sollte, was in den usa erhältlich ist

außerdem sollte es produktpolitisch klar sein, daß das z1010 eher für europa gedacht sein sollte. für die usa wären sie wohl hoffentl. so klug ein gerät rauszubringen, was dort in die anderen netzt kann, wenn das dünne umts-netz nicht verfügbar ist... wer sollte sich sonst so ein gerät (außer ein paar freaks) dort zulegen?!

grüße aus bonn
-
kleiner cam-test - mein erstlingswerk

ich hätte sie eher vergleichbar mit der sony u20 eingestufet
dürfte aber ziemlich baugleich zu einer aiptek "slim cam" seinn
ich denke ich werde sie als 2.gerät nachher auch mal holen & testen...
edit:
so, nachdem ich mich dann heute morgen um 9 mit den ganzen leuten dort (leider nicht in meinem "stamm-aldi", der macht nämlich schon um 8 uhr auf, was kaum einer hier weiß :p ) fast prügeln durfte, habe ich eines der kleinen teile ergattert.im gegensatz zu den handytests brauch ich wohl nichts zu verpackung zu schreiben, oder...
mitgeliefert wird ein usb-kabel, 2 aaa-batterien, ein sehr "preiswert" wirkendes tisch-stativ, ein schickes halsband, ein stofftäschchen und irgendwas an software (was ich aber eh nicht nützen werde).
die kamera macht (leider) einen nicht so hochwertigen eindruck wie die sony-u20 von nem kumpel, hat aber annähernd gleiches format. die abdeckklappe wirkt ein wenig wackelig, bleibt also mal abzuwarten...

die auflösungen kann man auf 1280*960, 1600*1200 oder 2048*1536 (interpoliert) stellen.
videos zeichnet er offensichtl. mit beliebiger (platzabhängiger) länge auf, der ton ist brauchbar (verglichen mit meiner sony - p5 etwa gleichertig). die auflösung dabei beträgt 320*240 und wird im avi format gespeichert.speicher für bilder hat die cam in der größe von 32mb.
leider at sie eine auslöseverzögerung von etwa 1 sek., was aber bei älteren cams (wie meiner p5) leider auch der fall ist.
die testbilder waren von der qualität ok, für ebay, schnappschüße und als "immer am mann"-cam durchaus ok.
wenn jemand webspace für mich hätte, würde ich auch ein paar bildchen/filmchen zur verfügung stellen.bei weiteren fragen bin ich gerne bereit diese nach bestem wissen zu beantworten...

ps: aufgrund der tatsache, daß die cam auch interpoliert bis zu 3 megapixel kann, gehe ich davon aus, daß sie baugleich mit der aiptek ist!
-
oh man, und ich depp hab es wieder vergessen, als wir vorhin telefoniert hatten... :confused:
scheiß alzheimer...
nachdem unser kleines problemchen ja nun geklärt ist ein großes
"HAPPY BIRTHDAY" auch aus bonn (von der richtigen rheinseite :p )bleib uns noch lange (mit solchem einsatz) erhalten!!!
cu
tilo -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Fazit: Wenn jemand für 129 SKP bereit ist, wird er die auch in der Auktion bieten. :kopfschüttel:naja, aus meiner sicht:
wenn ich etwas möglichst sofort haben will, dann suche ich schon speziell nach nem sofortkaufen-artikel, am besten noch in meiner gegend, so daß ich event. noch am selben tag hinfahren kann.
habe auch schon ein paar mal den umgekehrten fall erlebt. leute haben bei mir "sofort-gekauft" & wollten am selben oder nächsten tag vorbeikommen.
bei ner auktion wird das dann u.u. schlecht möglich sein. -
@ zoran - sorry für ot.
hallo zoran!
leider erhalte ich auf meine mails an deine beiden addis keinerlei rückmeldung.
telefon habe ich dann nach meinen wenig erfolgreichen erfahrungen gar nicht erst probiert...
melde dich bitte mal per mail! (es geht mir nicht um die - eigentl. per mail zugesagten - loop-karten. ich wüßte nur gern was mit der anderen sache ist/wird!)@ all, sorry für ot., aber ich erhalte leider keine antwort auf meine mails aus dem laufe dieser woche. bei anderen usern hat dieser weg hier der kontaktaufnahme ja offensichtl. funktioniert... :confused:
danke für das verständis
grüße aus bonn -
also bei nem preis von unter 5,20€ wäre ich mit (erstmal) 30 stück dabei.
sollte der preis darüber liegen wäre ich erstmal mit 10 stk. dabei (bix zu nem max. preis von 6€)grüße aus bonn
-
würde das /// hbh-20 oder das neue nokia nicht besser passen, da sie ja eigentl. eher mit den knöpfen im ohr vergleichbar sind.
ist dann halt wieder nur die frage, wohin mit dem bluetooth-teil...:confused: -
also ich denke, du solltest wirkl. nchmal die hotline nerven, denn immerhin hast du dort ja auch nen betrag von knapp 100€ gelassen (imho gibt's das 5210 ja noch keine 2 jahre im bundle).

denn nurdann bleibt die gewährleistung erhalten!!! -
zumal es die farbe in deutschland nie gab...von ein paar aus den usa & aus der schweiz mal abgesehen...

ich würde eher probieren in einem der beiden genannten länder mein glück zu versuchen.
wahrscheinlicher ist allerdings auch dort ein komplettes gerät zu finden.