Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ich werde gleich mal da Anrufen und fragen was das soll. Übrigens, vielleicht hab ich ja als E+ Mitarbeiter mehr glück....

SynTom

bestimmt, da e+ ja immer günstigere tarife hat, mußt du dann auch nur 379,40 € zahlen :D :p
    *scnr*

kurze frage: hast du die ganzen probleme mit dem laden bisher nicht mitbekommen... :confused:

naja, auf jedenfall viel glück!!!

(manchmal frage ich mich, wieso ich nicht bei denen in der kartei bin. ich will auch mal so ein "abenteuer-spielchen" spielen...! als student hat man dazu wenigstens noch zeit.) ;)

der link oben funzt leider nicht mehr, auf der website habe ich leider nichts gefunden, und die hotline konnte mir leider auch keinen faxen (nur per post aus dem backoffice...:( )

hat jemand vielleicht das ding noch auf der platte und könnte es mir bitte mailen (siehe in der sig)...:confused:
    danke schon mal!!!

ein freund kann mogen 1 oder 2 der hübschen v600 von o2 bekommen.
    die geräte sind bekanntermaßen nicht so schlimm gebrandet wie die vodafone-geräte. (nur schlußanimation und voreinstellungen auf o2).

für 390€ zzgl. versand würde das gute stück den besitzer wechseln...

bei interesse bitte per l.art@gmx.de

fotos können auf anfrage gerne gemacht werden

Re: Speaker phone

Zitat

Original geschrieben von handyschnapp
    Kennsu nich?? Das ist grob gesagt ein Ansteck Lautsprecher für z.B. T720. Damit kann man dann Freisprechen.

Tom

oh, haben will!!! ;)
    1 oder 2 stück!
    ist meine mail angekommen???

animation: geht imho nicht, zumindest habe ich nicht gefunden wie.
    wap: noch nicht getestet, aber es stand hier irgendwo, daß man nur neue hinzufügen könnte. aber reicht ja auch.

softkey, natürlich frei

o2 student: was für nen link?
    im provider gibt es nen info-link, bei http://www.studentenaktion.de gibt's den coupon & abschließen geht nur im o2-real-life-shop (oder bei meisl :rolleyes: :p )

animation: geht imho nicht, zumindest habe ich nicht gefunden wie.
    wap: noch nicht getestet, aber es stand hier irgendwo, daß man nur neue hinzufügen könnte. aber reicht ja auch.

softkey, natürlich frei

o2 student: was für nen link?
    im provider gibt es nen info-link, bei http://www.studentenaktion.de gibt's den coupon & abschließen geht nur im o2-real-life-shop (oder bei meisl :rolleyes: :p )

so, ich uppe das hier nochmal, da ein kumpel von mir sich ein identisches gerät geholt hat (war auch zum verkaufen gedacht, nur ist sein käufer leider abgesprungen... :( ).

preis ist derselbe (günstige ;) ) wie o.g., also nur 230 € zzgl. versand, oder abholung!

wie gehabt: bei interesse bitte per l.art@gmx.de