-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
..., Breif an die Brüder zu uns in die Rechtsabteilung von E+....
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
der ist ja fies...
das ist ja dann schon keine juristische keule mehr, daß geht ja dann eher in die richtig "bombe" :p
viel glück! wir/ich sind/bin gespannt!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Schau mal in meine Sig;)
c:cool::cool:l, danke :top:
grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Ich werde gleich mal da Anrufen und fragen was das soll. Übrigens, vielleicht hab ich ja als E+ Mitarbeiter mehr glück....
SynTom
bestimmt, da e+ ja immer günstigere tarife hat, mußt du dann auch nur 379,40 € zahlen
:p
*scnr*
kurze frage: hast du die ganzen probleme mit dem laden bisher nicht mitbekommen... :confused:
naja, auf jedenfall viel glück!!!
(manchmal frage ich mich, wieso ich nicht bei denen in der kartei bin. ich will auch mal so ein "abenteuer-spielchen" spielen...! als student hat man dazu wenigstens noch zeit.) 
-
der link oben funzt leider nicht mehr, auf der website habe ich leider nichts gefunden, und die hotline konnte mir leider auch keinen faxen (nur per post aus dem backoffice...:( )
hat jemand vielleicht das ding noch auf der platte und könnte es mir bitte mailen (siehe in der sig)...:confused:
danke schon mal!!!
-
ein freund kann mogen 1 oder 2 der hübschen v600 von o2 bekommen.
die geräte sind bekanntermaßen nicht so schlimm gebrandet wie die vodafone-geräte. (nur schlußanimation und voreinstellungen auf o2).
für 390€ zzgl. versand würde das gute stück den besitzer wechseln...
bei interesse bitte per l.art@gmx.de
fotos können auf anfrage gerne gemacht werden
-
Re: Speaker phone
Zitat
Original geschrieben von handyschnapp
Kennsu nich?? Das ist grob gesagt ein Ansteck Lautsprecher für z.B. T720. Damit kann man dann Freisprechen.
Tom
oh, haben will!!! 
1 oder 2 stück!
ist meine mail angekommen???
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
könnte einer von den O² Besitzern bitte die Frage benatworten ob man die Blubber Animation abschalten und die Wap-Profile ändern kann?
Und noch ne frage, ist der rechte Softkey auch von O² belegt?
und hat jemand vielleicht einen Link zu diesem Schülervertrag?
Danke!
Alles anzeigen
animation: geht imho nicht, zumindest habe ich nicht gefunden wie.
wap: noch nicht getestet, aber es stand hier irgendwo, daß man nur neue hinzufügen könnte. aber reicht ja auch.
softkey, natürlich frei
o2 student: was für nen link?
im provider gibt es nen info-link, bei http://www.studentenaktion.de gibt's den coupon & abschließen geht nur im o2-real-life-shop (oder bei meisl
:p )
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
könnte einer von den O² Besitzern bitte die Frage benatworten ob man die Blubber Animation abschalten und die Wap-Profile ändern kann?
Und noch ne frage, ist der rechte Softkey auch von O² belegt?
und hat jemand vielleicht einen Link zu diesem Schülervertrag?
Danke!
Alles anzeigen
animation: geht imho nicht, zumindest habe ich nicht gefunden wie.
wap: noch nicht getestet, aber es stand hier irgendwo, daß man nur neue hinzufügen könnte. aber reicht ja auch.
softkey, natürlich frei
o2 student: was für nen link?
im provider gibt es nen info-link, bei http://www.studentenaktion.de gibt's den coupon & abschließen geht nur im o2-real-life-shop (oder bei meisl
:p )
-
so, ich uppe das hier nochmal, da ein kumpel von mir sich ein identisches gerät geholt hat (war auch zum verkaufen gedacht, nur ist sein käufer leider abgesprungen...
).
preis ist derselbe (günstige
) wie o.g., also nur 230 € zzgl. versand, oder abholung!
wie gehabt: bei interesse bitte per l.art@gmx.de
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
genau ! so sieht es perfekt aus 
naja, um es perfekt zu machen müßte die 4 icons noch ausgeblendet werden :p
scnr