-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
oder mal ne andere frage: wenn ihr als versand paket wählt und die lieferung als päckchen kommt, ist euch das dann auch egal? ist ja schließlich angekommen??? also mir nicht....
in diesem sinne
gruß
tom
da fragt man dann mal ganz nett den verkäufer, wo das paket denn bleibt.
sagt der keine ahnung will man die tracking-nr. vom versicherten paket.
und kurz bevor der verkäufer panik bekommt, hat man das paket dann bekommen 
dann hat er hoffentl. seine lektion gelernt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Hier noch ein Bild mit nem Abgeklebten Branding...
gibt es nicht ne möglichkeit nen kleinen aufkleber zu designen, den man dann "schöner" darüber kleben könnte...
dachte da so an nen tt-mini-sticker, oder den eigenen namen. also das ganze in klein-/ kleinst-/ einzel-"serie"...
-
Zitat
Original geschrieben von Wiesch'N
Und hier noch eine eine Maske, die man über die Bilder legen kann um die Position der Schrift zu sehen; erstellt für das v525 mit Digitaluhr und VF- Branding, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen
--> Klick
Grüsse, Christian.
Alles anzeigen
zu erwähnen wäre aber noch, daß man die beiden zeilen in der mitte auch nach links verschieben kann ("linksbündig").
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet, ob die Töne laufen oder nicht.
Du könntest die ja mal testen, hier nochmal die beiden Links:
A-Team
Lucifer
wenn das die von weiter oben sind:
ja, laufen super :top:
und natürlich auch ein dickes :top: @ tt-leser!!!
danke für die mühen!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Behälst Du ihn?
Ich würde den BMW-Vertrag gerne in CallYa ändern lassen, der Nummererhaltung zuliebe. Weiss jemand, wohin ich mich da wenden muss?
ich hatte ganz einfach gekündigt & gebeten, daß die karte in callya umgewandelt werden solle.
hat auch richtig geklappt.
sicherheitshalber würde ich dabei um bestätigung bitten 
-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
2. Das Argument "1,5h telefonieren, Aufkleber und so"
Ich weiss nicht ob Du den Thread gelesen hast, aber was soll ich denn machen wenn man den Fehler doch erst entdeckt wenn man das Gerät von der Ladebuchse entfernt?
So wie Du das schilderst hört sich das an als ob ich "vorsätzlich" irgendwas ausnutzen würde!
Beim Aufkleber kann man es sicher so oder so sehen.
Sicherlich war es ein "Fehler" den abzumachen, aber wie gesagt, er klebt wieder.
Alles anzeigen
das problem für den händler könnte nur sein, daß sein großhändler die gleiche grenze zieht, die sich offensichtl. in der tk-branche eingebürgert hat.
d.h. er bekommt auch kein austausch-gerät, sondern es wird nur repariert.
dann hat er also ein gerät mit 90 min auf dem zähler, welches er dann als vorführgerät o.ä. verkaufen muß (mit preisabschlag).
und bei nem verkaufspreis von mal gerade 379-389€ ist da wohl nicht genug marge drin um diesen verlust wieder aufzufangen.
wenn man diese service-möglichkeiten wünscht muß man halt bei mm & co. einkaufen gehen
wie oben schon gesagt wurde, beherrschen diese die mischkalkulation sehr gut.
bei nem onlineshop wird das aber halt nicht klappen, da imho die online-käufer eher schnäppchenjäger sind.
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Ich denke auch dass wenn nicht soviele "Spasskäufer" die Situation im Netz zu kaufen (Fernabsatzgesetz etc.) ausnutzen würden, ich keine Probleme haben würde bzgl. Kulanz.
Aber ich verstehe auch den Händler dass er auf Anhieb nicht direkt unterscheiden kann ob die Ware nun wirklich einen "nachvollziehbaren" Defekt aufweist oder hier ein "Spasskauf" getätigt wurde.
dan
richtig, und das sind eben die art von geschäften, die am meisten auf die marge drücken.
darunter leidet dann leider die kulanzbereitschaft, denn kulanz kostet nunmal immer geld...
-
ich habe zwar leider keine ahnung von elektronik, aber ich denke, daß in dem aufkleber eben diese "blinkschaltung" ist, die "irgendwie" die energie für die leds bereitstellt.
wenn du nun ein stück ausschneidest, wird das wohl nicht klappen...
vielleicht kann man die schaltung unter der schwarzen abdeckung anbringen... 
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
8850 104,90 Importgerät 12 Monate Garantie
ist das nicht unser freund ,der auch oft den sk kaputt macht
klick
Nur für E Netz
Alles anzeigen
das kann aber doch weder ein net- noch ein sim-lock sein...!!! :confused: 
hört sich für mich eher nach nem defekt an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von CaRtMaN
Vielen Dank
War mir jetzt zu blöd das zu suchen 
tja, die erste & letzte hilfe meinerseits... :flop: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CaRtMaN
wo finde ich denn den Bluetooth Passkey? Danke
afair "0000"
oben ist aber auch ein link zur anleitung... 
-
das gute stück stammt aus einer o2-vertragsverlängerung, nagelneu und unbenutzt! dementsprechend orginal verpackt!
garantie, da selbstveständlich mit rechnung vom 15.01.04.
dazu bekommt Ihr das originale zubehör (ladekabel, bedienungsanleitung, headset-auch zum Radio hören- etc. pp.).
ich hätte gerne dafür schlappe 230€ (fp) plus versicherter versand (7€)
wenn jemand interesse hat: das angebot steht (wg. ebay) nur bis morgen abend 19:00!
bei interesse bitte per l.art@gmx.de KEINE pn

grüße aus bonn