-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ruben :
Ja, wäre auch für mich schöner gewesen - aber ich habe es NIRGENDWO gefunden (jedenfalls nicht im Raum Köln / Bonn)... MP ist echt der einzige Laden in dem man die Sachen bekommen kann...
Au revoir...
mal kurz ot:
da ich gesehen habe, daß du auch aus bonn kommst: hast du den thread im community gesehen. wollen uns morgen mit ein paar aus der gegend hier im schänzchen treffen!
interesse?
nun aber btt...
-
hi ruben!
die firma schödder aus euskirchen macht wohl service-arbeiten & soll auch recht nett sein.
vielleciht da mal anrufen.
die beiden ersten (brunn & eurocom) auf der sony-website sind eher nicht mehr aktuell!
grüße aus bonn
ps: kommst du morgen abend?!
-
:apaul: :gpaul: 
sorry, bin ich natürlich nicht drauf gekommen...
*schäm*
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Es gibt viele Sonderaktionen, bei denen man sparen kann, aktuell z.B.:
- 40 Papierabzüge von Digitalfotos gratis bei Pixum (zzgl. Versand)
- 4-Gänge-Menü für 2 Personen zum Gesamtpreis von 45 EUR (in vielen guten Restaurants in München, Hamburg, Frankfurt, Wiesbaden, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Köln, Leipzig und Dresden)
- 30 Prozent Zusatzrabatt auf alle reduzierten Artikel in den Modehäusern von Boeker (Bad Godesberg, Dortmund, Duisburg, Köln, Koblenz, Mülheim, Münster, Remscheid, Siegen, Wuppertal)
;).
woher hast du denn die infos? gibt es darüber mehr nachzulesen? sind das dauerhafte oder befristete aktionen?
speziell das letzte könnte meine ma interessieren
(mich dann eher das erste
)
-
hi!
dann bin ich auch mal wieder da...:
werde leider am donnerstag erst um 19:15-19:30 da sein können.
event. kommt noch ein bekannter mit, der allerdings verschwiegen ist, nichts mit der presse oder dem itk-sektor zutun hat & auch keine cam mitbringt
!
wer kommt den noch aus der bonner gegend?
grüße aus bonn
-
naja, zum t610 säh die rechnung wahrscheinlich etwa wie folgt aus:
das s55 dürfte ca. 150€ bringen.
ein neues t610 mit vodafone-branding (was ja ziemlich wertmindernd ist :p ) sollte wahrsch. 250€ kosten.
also hättest du "draußen" nen aufpreis von ca. 100€
ich weiß natürlich nicht, ob die preise 100% stimmen, kann also auch schon mal mehr oder weniger werden. (habe auch schon t610 in der größe von 200 gesehen & viell. bringt das s55 auch noch mehr...)
vielleicht mal über ne örtliche gebraucht-anzeigen-blättchen den verkauf versuchen.
grüß aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von Kinesias
Mahlzeit!
Hab diese "Klingeltöne" mal ausprobiert, die laufen nur wenn man mit dem Melody Composer irgendeinen echten Ton einfügt! Am besten eine möglichst tiefe Note und so kurz wie möglich, dann hört man den hinterher kaum! Nach dieser Änderung werden die Melodien auch ganz normal als Klingelton verwendet, und nicht mehr nur in der Vorschau abgespielt!
Aber fragt mich bloß net warum das so ist!
Schönen Tach noch!
oder schick ihn mir bitte als e-mail! 
danke schon mal!
grüße aus bonn
-
habe heute von einer idee gehört, die sich ein festnetzanbieter z.zt. überlegen soll:
statt des freizeichens soll der anrufer eine bestimmte melodie (die der angerufene zuvor ausgewählt & aktiviert (u.u. für jeden anrufer eine seperate melodie - sofern die rufnr. übermittlung aktiviert ist) hat).
meint ihr, daß könnte auf zustimmung / interesse stoßen. da diese funktion letzendlich nicht für lau angeboten werden wird, halte ich die gruppe der wirklichen nutzer für recht klein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von MrGame
So ist es 
Ich soll 150 € für ein anderes Gerät draufzahlen
Ist unwichtig da ich hier keine Diskussion auslösen möchte, aber es ist ein gutes (für MICH besseres) Handy
ich glaube diese beiden infos zusammen dienen eher dazu beurteilen zu können, ob der deal gut ist oder nicht!
wenn es nun ein m55 für 150€ sein soll, wäre es etwas teuer. ebenso ein 7650, oder nem t610. bei nem v200 sähe es aber schon anders aus... 
was ich nun nicht ganz verstanden habe ist: du willst auch einen neuen vertrag machen? oder nur dein handy gegen ein neues "tauschen"?
ist das andere dann neu, oder ebenfalls ein "zurückgenommenes"?
vielleicht hilft es, den input etwas klarer zu gliedern... :p
-
ich erinnerm ich da an nen fall vor einigen jahren. da gab es hier in bonn vermehrt schadenfälle, bei denen mit geklauten karten in den niederlanden abgehoben wurde. imho lag das daran, daß nicht zentral abgefragt wurde, ob eine kartensperre vorlag, sondern die kleinen klitschen einmal am tag die sperrdatei bekamen & dann nur mit dieser gegencheckten.
die pinabfrage wurde aber wie gewollt durchgeführt.
ich kann mir kaum vorstellen, daß (mal abgesehen von temporären fehlfunktionen) es diese möglichkeit geben soll, ohne pin & abfrage der sperrdatei, oder deckungsprüfung...:confused:
wenn mir jemand den geldautomaten nennt, frag ich gerne mal bei meinem ex-arbeitgeber oder meinem momentanen (beides bankbereich) nach... 
grüße aus bonn