-
Re: T610 und Jambra BT100 Headset
Zitat
Original geschrieben von Jens H
Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Das koppeln funktioniert, bis zu dem Punkt, wo auf dem Handydisplay die Aufforderung erscheint, einen Ton oder ein Wort nach dem Signalton einzugeben. Was ist gemeint.
Danke für Eure Tips
beim koppeln sollte dies aufforderung aber nicht kommen...
gehst du nach der anleitung vor???
um die geräte zu koppeln mußt du am headset den knopf länger drücken, bis die led angeht. dann erstg aufklappen und über das handy ein neues gerät hinzufügen.
dann die kennung eingeben & das headset ist gekoppelt.
später kommt dann beim aufklappen des headsets die meldung, die du dort hast. es wird die sprachwahl aktiviert & du kannst deinen befehl/namen sagen.
wenn diese nicht gewünscht sind, einfach am handy die nummer wählen, sollte imho klappen.
wenn ein anruf eingeht nimmst du dieses mit aufklappen des headsets an selbigem an.
ansonsten guck mal nach infos zum motorola-bluetooth-headset, ist ja baugleich. da es aber länger auf dem markt ist, gibt es dazu vielleicht mehr infos.;)
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Salut !
@ lart : Ja, stimmt, die kosten für die Pflegemittel hatte ich ganz vergessen... Hmmm... Werde mich morgen mal beim Optiker beraten lassen und FOCUS Dailys ausprobieren...
EDIT : Wie ich aber grade festgestellt habe ist da doch ein erheblicher Preislicher Unterschied, der gegen die DAILY`s spricht :
1. 6er Packung Monatslinsen (für 3 Monate) = 19.90 € + 19 € für Pflegemittel
2. 1 x 90er Packung Dailys (für 3 Monate) = 50,95 €
Da verzeihe ich das etwas umständlichere Hantieren gerne 
Au revoir...
Alles anzeigen
ok, aber5 weiter oben hast du geschrieben, daß du die linsen nicht täglich drin hast. machst du es dann bei den 30tages-linsen dann so, sie wirklich 30 mal zu tragen? ich nutze sie dann eigentl. 1,5 monate, trage sie aber nur 2-3mal die woche. macht also ca. 15-20 tageslinsen = 1 monatslinse.
nun müßte ich nur noch torische dailies mit meinen werten finden 
grüße aus bonn
-
wie auch schon woanders zu lesen war, wird fonez diese antwort erst in ein paar tagen liefern können:
urlaub
grüße aus bonn
-
ich denke die sendung war aber ne shlechte ausrede, oder?
hoffe doch, daß der hier eh gerippt auftaucht...;)
das was wir be-"greifen" durften wäre es wert gewesen vorbeizukommen...:D
ich sach nur... - ne, ich sach gar nix! ätsch :p
grüße auf die schääl sick! (wenn ich mich recht erinnere)
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Was die Tageslinsen betrifft : Also ich bin noch am überlegen... Sie sind halt eben teuerer, und einen WIRKLICHEN Vorteil gegenüber Monatslinsen gibt es eigentlich nicht... Eine Monatslinse kann ich ja auch nur 2 Tage die Woche benutzen un den Rest der Zeit in der Lösung lassen, klappt wunderbar !
Au revoir
bist du sicher, daß dann die tageslinsen nicht preiswerter kommen?
immerhin scheint das handling einfacher & du hast keine kosten für pflegemittel!
ich mußte leider zu monatslinsen greifen (toric), da es keine tageslinsen gab - bin halt auch nur "ab & zu - träger".
denke ich werde mal die torischen focus dailies testen
denn das einzige nervige war halt immer das rausmachen & dann brille auf um das bett zu finden :p
grüße aus bonn
-
tja tobbi, das war ja ne schlechte vorstellung...:(
an all die anderen treulosen tomaten:
das war wohl der letzte versuch eines bonner treffens & für die insider:
wenn ihr wüßtet, was ihr alles verpaßt habt... :p
:cool: ich weiß gar nicht, welche smileys hier angebracht wären...
grüße aus bonn
-
der genannte link ist schon sehr günstig (habe jetzt nur mal nach meiner sorte geschaut)
hatte zuletzt in irgendeinem newsletter optikplus.de gesehen, die auch recht preiswert waren.
nicht (mehr) so günstig ist lenscare.de .
vor einigen jahren waren linsen auch in ungarn sehr preiswert (bausch & lomb). also ab in den urlaub am plattensee :p
-
das scheint mir hier zum internen telekom-thread zu werden... 
zum "glück" bin ich ja nur für ein semester dort...:D
nun hat mir meine chefin eine diplom-arbeit angeboten, hmmm 
-
während meiner ausbildungszeit konnte man das auch bei der sparkasse machen (war 1999)
einfach mal bei deiner bank fragen. der empfänger muß nur zu einer bank in seiner nähe gehen & mal fragen, ob die so was machen.
das geld wurde dann an ein internes konto der auszahlenden bank überwiesen & gegen legitimation ausgezahlt.
war nur relativ teuer, meine mich so an ca. 15-20dm zu erinnern, da der aufwand recht hoch ist.
grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Auf wessen Aussage beziehst du dich damit?
Meine Aussage bezieht sich auf die Versandkosten, die man selbst tragen muss, wenn der Artikel weniger als 40 Euro kostet.
Das ist zulässig .
Michael
ist hier nicht der knackpunkt der "sachmangel"?
dabei handelt es sich ja nicht um das 14-tägige rückgaberecht ohne angabe von gründen! das dabei unter 40€ die kosten der rücksendung nicht erstattet werden ist klar!
edit:
na toll, man sollte threads nicht zu lange geöffnet lassen, bevor man die antwort abschickt...