Beiträge von lart

maretzky:
    hallo thorsten!
    ich möchte nochmal mein verbindliches interesse äußern, wenn die geräte wirkl. top sind (und ohne lock ;) )!
    bei 200 nehm ich natürl. eines mit ovp.!
    geld käme (selbstverständlich) per vorkasse zu dir!

grüße aus bonn

ps: das 3650 fängt an richtig spaß zu machen :D , nun aber btt

hallo!
    habe heute aus einer sammelbestellung 2 bluespoon-headsets erhalten, die ich gerne weitergeben möchte.
    es handelt sich dabei um die "normale" standard-version in silber-grau.
    die headsets sind natürlich neu, ovp. & unbenutzt.
    als garantie/eigentumsnachweis gibt's einen ausdruck der kaufabrechnung.

günstigster neupreis liegt meines wissens so bei ca. 190€ (kann mich allerdings auch täuschen :confused: )

ich dachte so an vb 150€ (aber bitte keine irrwitzigen angebote).
    event. könnten auch tauschangebote interessant sein, einfach mal probieren (aber dann nicht sauer sein, wenn doch nicht!)...

abholung in bonn ist selbsverständlich möglich.

bei interesse bitte per mail an l.art@gmx.de

gib mal in die suche r520 copper ein, in titles&description, dann sollte er auch was finden!
    habe es grade getestet, er findet 9 stk, bei denen im text drinsteht, daß er silver & copper hat. ist zwar etwas teurer als 55$, macht aber gar nicht so nen schlechten eindruck. kenne den verkäufer aber nicht.

tip: achte nur auf die nebenkosten (handling-pauschelen, versand, zoll, etc.!)

tip2: frag doch mal den user "voicestream", der besorgt doch auch immer welche in silver. viell. kann er auch ein copper besorgen.

grüße aus bonn

guck doch mal ebay.com, dort sind ne ganze reihe im verkauf, die auch worldwide verschickt werden.
    mein verkäufer hat leider keine mehr im angebot...
    wenn du weitere fragen hast, immer her damit, versuche sie dir gerne zu beantworten.
    weiter vorne hatte ich aber auch schon geschrieben, worauf ich geachtet hatte, damit nichts/wenig schief ging ;-)

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    *LOL* :D
    Also, wie gesagt, wenn er sich meldet und wenns nicht gerade ewig weit weg ist können sich ja die Käufer bei mir melden, dann seh ich zu, dass ich mal hin fahr und alles zuerst anschau bevor gekauft wird.

Aber darüber machen wir uns Gedanken wenns soweit ist.

Grüße,
    Sebastian

ich melde dann auch schon mal unverbindlich & profilaktisch interesse an...;)

grüße aus bonn