Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Quark
    Und um die Frage nach dem Zoll zu beantworten: Es war als Geschenk "Telephone usé" deklariert und kostete nicht einen Euro! Insgesamt hat mich der Spaß 214 Euro gekostet.

Eine Absenderadresse ich auch vorhanden. Ich gehe mal davon aus, dass die stimmt. ;)

war die absenderadresse in der schweiz oder in frankreich?
    falls ersteres kann die zollabwicklung auch noch nachträglich erfolgen!
    falls zweiteres wird es keinen zoll geben, ist ja eu!

viel spaß damit. will auch endlich eines...:rolleyes:

ich weiß nur noch (vom letzten jahrestreffen), daß man im kölner lego-store alle möglichen steine dort einzeln kaufen konnte.
    vielleicht hilft das weiter - oder ein grund mehr zum jahrestreffen zu kommen :D :p (wenn du so lange warten kannst).
    ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob die dort nach farben oder nach "typen" sortiert waren... :confused:
    dafür würde ich mal, zb. cheesy fragen!

grüße aus bonn

@ all:

ihr seid ja so gut zu mir!!!:top:
    ich bedanke mich auf jedenfall sehr herzlich & hoffe, daß wir noch lange hier so viel spaß haben werden.
    danke jungs

grüße aus bonn

@ maretzky:

hm, 245 wird ja nun schon ein bißchen mehr...:confused:

wird es denn eine so "offizielle" rechnung geben, daß darin die mwst (schweizer) ausgewisen ist, so daß diese abzugsfähig sein wird?
    wenn nicht ist die rechnung von bb007 zwar theoretisch richtig, bringt aber für die praxis leider wenig, oder?

also zu nem kurs bis 230, inkl. zoll, versand, etc. bin ich auf jeden fall dabei. was darüber geht muß ich leider abstand nehmen (auch wenn ich es zu gerne hätte... aber der urlaub muß auch noch bezahlt werden...)

wäre es kein argument den preis zu drücken, daß der preis bei versand aus der schweiz ja noch den zoll kostet? so nach dem motto: das kostet mich 16% extra, geh doch nochmal 5-10% runter. dann hat er immer noch den vorteil keine ebay-geb. zu zahlen ( sind doch imho auch 3% für ihn, oder?) & 5 auf einen rutsch weg zu haben.

in der hoffnung, daß es doch noch unter 230 klappt...
    grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Ein Versand ist möglich auch per Nachnahme :) Gut machen wir es so, ich bestelle die 5 Geräte per Nachnahme, da ich die bei der Post ganz gut kenne, ist vielleicht ein öffnen möglich.

Ich melde mich dann und gebe die Geräte zu dem selben Preis wieder ab.

Thorsten

meinst du das mit derpost würde klappen?
    wäre dann immer noch zu den gleichen konditionen dabei (vorkasse an dich, etc.)
    habe deine mail-addi leider nicht dabei, daher als posting! ;)
    hoffentl. klappt das, dann schenk ich mir das heute sozusagen selber...:D

grüße aus bonn

erledigt

habe noch ein motorola bluetooth-headset abzugeben

das gerät ist aus dem februar, mit rechnung, ladekabel, anleitung, tasche & bändel zum umhängen.
    die verpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

als preis hatte ich mir so etwa 50€ vorgestellt.

kontakt bitte unter meiner l.art@gmx.de

hallo habe noch eines der beiden bluespoon headsets übrig, die ich aus ner sammelbestellung bekommen habe!

es handelt sich um das "normale" in silber, ist neu, unbenutzt & ovp.

ich würde es für 150€ inkl. versand abgeben.

tauschangebote möchte ich zwar eher nicht, außer es sind wirkl. top-angebote... ;)

kontakt bitte unter meiner l.art@gmx.de

ich werde mich morgen event. nicht melden können...
    wenn alles so paßt, wie bisher besprochen ist das jetzt schon verbindlich (guter zustand, ohne lock, ovp., alles dabei, was ursprüngl. dazu gehört, 200€ + dein diesel, vorkasse zu dir & event. kurzer test durch dich)

grüße aus bonn

edit:

maretzky:

hallo thorsten!
    gibt es was neues???
    hatte ja schon befürchtet was zu verpassen...