-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das kenne ich, ich werde auch nur von n3o empfohlen.Aber egal........lass Dich in der Liste eintragen mit Deinen "Geschäftspartnern" dann kann man bei Bedarf denen mal ne PN schicken und erfährt dann auch wie der letzte Deal gelaufen ist.
MFG CHris
naja, ich glaub auch, daß es wichtigeres gibt, als in der liste zu stehen... 
hatte eh zuletzt mal meine excel-tabelle durchforstet & alle aus der r520-copper aktion angegeben.
leider habe ich nur keine ahnung mehr wer sonst noch so mit mir getradet hat...
-
also erst mal zum headset:
von der funktionalität finde ich es ziemlich gut, nur leider etwas leise.
dann kommt bei meinem t610 noch das prob. dazu, das die alte sw-version probleme in der verbindungsquali mit den headsets macht. daher wird das ganze dann noch leiser & schlechter...
sprachanwahl usw. klappte aber soweit alles ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
die geräte sind nun alle ausverkauft.
die nächsten kommen Mitte der nächsten Woche, leider sind wir bis zum 18.08.03 im Urlaub.
oh, schade. dann halt doch danach...
schönen urlaub! 
-
allerdings gab es ja auch schon mal ein paar (waren es wirklich mehrere?) schwarze schafe hier. die waren wohl noch nicht so lange dabei, aber das tröstete die geschädigten leider auch nicht...:(
der thread dazu wurde doch grade erst gestern wieder aktualisiert!
vielleicht hilft auch die liste aus dem "vertrauensvoll handeln"-thread zur einschätzung weiter. (auch wenn sie mit sicherheit nicht vollständig ist - mir vertraut darin z.b. keiner, obwohl sich keiner der ca. 40 mit-sammelbesteller bei mir beschwert hatte...
)
viel glück auf jeden fall
grüße aus bonn
-
@ zoran/fonez.de:
ich darf hier williw nochmal zitieren, vielleicht hast du's übersehen. ich denke die frage wird nokia-user ziemlich interessieren:
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
@fonez
Oben schreibst Du, dass es mit dem 6310i funzt.
Wie sieht es mit der Sprachwahl aus?
Reicht hier ein Tastendruck am Headset oder muß "Namen" am 6310i lange gedrückt werden, um sie auszulösen?
Willi
Alles anzeigen
danke für die ganzen antworten soweit.
*grübel - kontocheck...* 
-
der teil, der in das ohr geht, sieht nur recht lang aus. drückt da der teil, der hinter dem ohr sitzt nicht unangenehm?
wie ist dieser vom material? angenehm weich?
kannst du event. noch ein foto "in use" bieten? auf der hersteller-seite ist leider keins zu finden & bei anderen händlern leider ebenso nix...
der preis ist aber auf jeden fall :top:
der größte clou wäre, wenn es sich mit mehreren tellis parallel betreiben läßt... (wie hier gesucht)
grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
[Eigene Erfahrung]
Hab auch diese Quamaktion mitgemacht, Handy abgestaubt, Mahnung erhalten von DLC New Media AG und einfach nicht drauf reagiert.
Fazit: Hab ein 3310 für Lau bekommen und absolut keinen Stress gehabt. So kanns also auch gehen..
[/Eigene Erfahrung]
Grüße,
Sebastian
Alles anzeigen
war aber auch nicht das über-schnäppchen (oder gab es die auszahlung auch?)...:p
bei inwa kamen da noch ca 300€ in cash dazu 
-
ich habe zwar (leider) nicht zuviel ahnung von den teilen, kann aber aus erfahrung mit einem anderen modell berichten:
habe bei ebay eines der dinger mit eingebautem akku, aber leider ohne display erstanden.
das mit dem einegbauten akku istr soweit top. ich weiß nur noch nicht wie es mal mit ersatz ausschaut. wechslen kannman ihn zwar, hat aber keine standard-größe. geladen wird er über den usb-port.
blöd ist allerdings, daß das teil kein display hat (vor allem wenn man einen song sucht) & die bedienung ist auch nicht der knaller (eine art jog-dial, die für play, pause & aus gedrückt, für laut/leise & titel-vor/zurück gedreht werden muß - unterschiedlich lange)
darauf würde ich bei einem gerät achten!!!
viel spaß beim zug-fahren :p
grüße aus bonn
-
ich befürchte, daß könnte lange dauern
habe nämlich noch nicht viele meiner babys aus der vitrine versilbert. 
grüße aus bonn
-
wer suchet, der findet...
guck mal durch die lötstation, dann solltest du die antwort finden...
alternativ kannst du auch gerne die suche verwenden!
vielleicht macht hier dann jemand zu?!