Beiträge von lart

huhu... ;)
    hin und wieder darf es sogare zum spielen aus der vitrine kommen :D

nun aber wieder btt...!!!:rolleyes:

naja. auch wenn es keinen wirklich zu interessieren scheint...:

das headset gibt es wohl seit neuestem (oder in zukunft) auch offiziell in deutschland über/von anycom! allerdings nur in verbindung mit der plug&play kfz-fse!!!

in der aktuellen connect ist eine kleine notiz darüber drin & auf der website von anycom findet man auch ne beschreibung, etc.!

hm, vielleicht doch noch hoffnung für mich... ?!!?
    habe diesen thread erst heut entdeckt, mußte mich am wochenende nämlich auch über die richtig schlechte quali bei tests mit dem motorola & einem noname (bzw. anycom) bt-headset wundern.
    das moti war so leise, daß man fast nichts hörte. das andere rauschte & knarzte so sehr, daß man auch fast nix hörte...

naja, dann muß ich wohl mal schauen.

auch ich hoffe, es ist nichts zu schlimmes...:(

wie geht's nun weiter? kommst du zurück in die "handy-hauptstadt" deutschlands? nirgendwo ist es doch so schön wie am rhein... ;)

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    o2 wird nur das Guthaben auszahlen, welches nicht durch EasyMoney zustande gekommen ist. Und das ist auch gut so. boecki hat das hier mit Beleg schon mal gepostet.

danke, den thread hatte ich damals leider nicht bis zum ende verfolgt... :rolleyes:
    ist dann nur die frage, ob das auch gilt, wenn o2 vertragsbrüchig wird (preiserhöhung). der passus hört sich für mich eher nach der einschränkung an, damit keiner sich das guthaben so auszahlen lassen kann. (nach dem motto: "ich hab keine lust mehr auf meine karte, laufzeit gibt es ja keine, also her mit der kohle")

das ist soweit klar, nur wie lange bleiben die alten tarife bestehen? wie ich geschrieben hatte, denke ich nicht, daß sie für eine "handvoll" kunden einen alten tarif nebenher laufen lassen.

das widerspruchsrecht muß dir eingeräumt werden! was sie dagegen haben könnten: es wird zu aufwendig zu sein für eine "handvoll" user einen tarif weiter zu pflegen & im billing-system aufrecht zu halten. daher dann lieber den schadensersatz leisten & auf die paar kunden verzichten.
    ist zwar hart, aber leider ist so das betriebswirtschaftl denken...:(

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Im Internet gibt es dann auch noch passende Antennen für diese Geräte, damit diese eine höhere Reichweite bekommen :D .

Gruß
    Christopher

hast du denn dazu mal nen tipp?
    wollte das mit meinen commodore-teilen auch gern mal testen :rolleyes:

dann will ich doch auch nochmal, aus der r520-aktion:

Seraph
    John
    luxorvr6
    heiko schulz
    WilliW
    Chris
    harni
    Der Blaue Klaus
    docschuh
    Hans
    t28s
    Freak9899
    derHirte
    zero
    Moodymann
    Rechtsupweg
    stevechecker

plantagoo
    engraver
    big joe
    tcp/ip
    silberpfeil
    immo123
    trx
    FrankD50
    zero
    mercury
    tux
    depee
    handyopa
    gastrax
    papiertiger
    mickey09

(die reihenfolge erfolgte willkürlich, bzw. nach bestelleingang ;) )
    ein paar fehlen nun noch, von denen habe ich aber keinen nick gehabt, sondern nur den reale-name.

ansonsten hätte ich noch (*grab im gedächtnis*):
    musikus
    TigErEntE
    mauli35
    cheesy

maik starke
    fonmarkt
    mptelecom

wen ich vergessen habe, der soll sich bitte (am besten per mail) melden, dann ergänze ich selbstverständlich!