Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Rieu
    Welche "Mutter"???

falls ich mich recht entsinne, gehört vv mittlerweile zu talkline! :rolleyes:

mit dem rest meintest du jetzt aber nicht mich, oder?

aber 3 wochen für ne rekla, ohne eingansbestät. (per sms oder mail) ist schon lange. in meinem ausbild. beruf (bank) reißen einem die kunden dann schon den kopf ab!

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    kann ich alles nur bestätigen!

und dieser thread dient nicht nur zum dampfablassen - was mirmal vorgeworfen wurde in einem ähnllichen - , sondern warnt und informiert andere user zurecht vor anbietern mirt schlechtem service.

munichrocks

MunichRocks:
    naja, hoffe, du hast mir diese äußerung nicht wirklich übel genommen, aber es ist nun mal leider nix neues. die probs mit den providern & speziell mit denen aus der mobilcom- & der talkline-gruppe sind leider nichts neues & wenn nur die aussage kommt: die hotline taugt nichts (verkürzte fassung :p ) dann steht das halt schon 100000... mal im provider.
    ich seh das so: man sollte sich vorher infomieren (hier, hk oder teltarif, oder wo auch immer) und dann sieht man, daß diese provider probleme machen (können). dann läßt man es oder geht das risiko halt ein.
    im 2. fall darf man sich dann nicht über die probleme aufregen. (was nicht die suche nach hilfe -also konkrete fragestellungen- verwehren soll!)
    will man nur seinen unmut äußern, kann man das i.d.r. doch auch in einem der alten threads abladen, oder seh ich das falsch?

naja, ist ja nur "imho" :rolleyes: , also btt:

habe selbst leider nur mit der vv-mutter sehr (!) schlechte erfahtungen machen müßen. aber die hotline ist da etwas fixer...!
    es gab doch mal eine seite im web, wo zu den 0180-nrn. die normalen festanschlüße gelistet waren. damit käme man vielleicht etwas günstiger an die tolle musik in der warteschleife...:p

ich würde bei solchen providern aber eh alles schriftlich (1.stufe-fax; 2.stufe-brief/einschreiben; 3.stufe-einschreiben&rückschein) machen!

grüße aus bonn

ok, daß muß ist mir schon bewußt. aber wird es auch so gehandelt? ich denke, dann würden doch bei vielen business-usern eine ganze reihe modelle wegfallen, da dies ja im prinzip die grundgeb. erhöhen würde...:rolleyes:
    ich war doch etwas baff heute mittag. naja, jetzt nimmt er halt was gutes (s/// oder siemens :p - biete keine gerätediskussion, war nur ein joke!!!)

grüße aus bonn

ich konnte auch nicht wiederstehen, zumal die dinger bei ebay immer noch ca. 80-90€ bringen :rolleyes:
    kann man ja nur hoffen, daß wirkl. kein lock drin ist!
    *hoffnungsmodusan*
    die dinger gab es nie im prepaid-pack. die werden schon nicht extra für diese aktion nen lock veranlaßt haben (aufwand & kosten viel zu groß...)
    *hoffnungsmodusaus*

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hab dazu dann gleich mal eine Frage. In den AGB`s von [url="http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/AGB/0,1127,52690,00.html"]T-Mobile[/url] befindet sich der Unterpunkt "Rückgabe der T-D1 Karte":

Die T-D1 Karte wird dem Kunden nur für die Dauer des Vertragsverhältnisses überlassen und bleibt Eigentum von T-Mobile. Bei Beendigung des Vertragsverhältnisses ist die T-D1 Karte an T-Mobile unaufgefordert zurückzugeben.

Mich würde nun interessieren, was passiert, falls ich diese nicht unaufegefordert zurücksende?

Mfg Beastie

das kommt auf den provider an...:rolleyes:

bei alphatel werden ca 30€ kartenpfand fällig. das bekommst du auch nur zurück, wenn du die karte innerhalb von 3 wochen zurücksendest! (oder dich mit denen rumstreitest...:p )

habe den hier nochmal ausgegraben, da ich nichts passenderes gefunden
    habe...:rolleyes:

habe heute folgendes mitbekommen:
    ein kollege (bin z.zt. bei einem "größeren" festnetz-anbieter) wollte sich als neues dienst-handy das 6610 holen. dafür hätte aber ein gez-antrag gestellt werden müßen, da ja das radio integriert ist...:eek: :confused:
    das gerät dient natürlich der dienstlichen nutzung & wäre somit geschäftlich (wie bei den autoradios ja auch) extra & einzeln anzumelden.
    wird das wirklich bei den firmen (größere oder kleinere) so gehandhabt?
    das wäre doch für ne ganze anzahl an nokia-handys ein handycap im businessbereich.
    vielleicht hat ja noch wer erfahrungen dazu...

grüße aus bonn

ich behaupte auch mal, daß das in den usa "offiziel" auch nichtr gehen wird/soll. mur leider ist es in vielen gschäften so, daß die unterschrift wenig bis gar nicht gecheckt wird.
    ein bekannter hat mal mit "der weihnachtsmann" unterschrieben & keiner hat darauf geachtet...:rolleyes:

erledigt

habe hier immernoch ein 8910 liegen. eigentl. sollte es ja schon längst bei ebay sein, aber irgendwie herrscht bisher akuter zeitmangel...:rolleyes:

das gerät kommt (natürlich) mit rechnung (vom 06.2003), ist unbenutzt und ovp.

ich hätte gerne 300€ inkl. versichertem versand dafür.

spätestens am donnerstag geht es zu ebay, da ich wieder liquide mittel für ein paar neue "spielsachen" brauche... ;)

tauschangebote (event. mit zuzahlung) gegen t610, 6800 oder sl55 sind gerne willkommen (wie gesagt, will was neues zum spielen ;) )

bitte per l.art@gmx.de oder pn.

grüße aus bonn