Beiträge von lart

erledigt!

habe noch ein t68i hier liegen. eigentl. sollte es ja in die vitrine, aber irgendwie will ich momentan lieber was neues zum "spielen haben"...:rolleyes:

das gerät kommt (natürlich) mit rechnung (vom 20.08.2002), ist unbenutzt (der joystickzähler steht also wirklich bei 0 - denke ich, hatte es noch nicht eingeschaltet & damals frich bei der telekom geholt!) und ovp.

auf wunsch ist die mca 20 dabei, ebenso unbenutzt und ovp.!

für beides zusammen hätte ich gerne 170€ inkl. versichertem versand.
    wenn jemand nur das handy möchte dann sollte es bei 150€ liegen (ebenfalls inkl. versand)!

tauschangebote (mit zuzahlung meinerseits) gegen t610, 6800 oder sl55 sind gerne willkommen (wie gesagt, will was neues zum spielen ;) )

bitte per l.art@gmx.de oder pn.

grüße aus bonn

häh??? :confused:
    kann mir das jemand näher erläutern???

grüße aus bonn

zum hbh60 hieß es aber leider in dem anderen thread auch, daß man es immer neu verbinden muß. nicht koppeln (also mit kennung, etc), aber doch recht aufwendig. :(

das einzige, bei dem ich bisher "offiziel" mitbekommen habe, daß es klappt (meistens zumindest bei meinem) ist das motorola. leider ist es aber ja baugleich mit dem jabra bt100, was du in deinem eingangsposting ausgeschloßen hattest.
    wenn du eines gefunden hast, werd ich es ja (hoffentl.) hier lesen. bin nämlich auch auf der suche nach einem für mein r520 & das 8910.

viel glück bei der suche!!!

normal: durch die tasteneingaben wirst du schon mal ein bißchen auf ne warte-schleife gelegt. bis du durch bist könnte ja ein agent frei sein...:rolleyes:

aber btw: was erwartest du denn bitte von mogelcom? mit denen würd ich eh alles schriftlich (fax oder mindest. mail) machen...! ;)

aber nen sittlichen nährwert hat das hier jetzt nicht, oder? ok: dampf ablassen. und sonst? :p :D

Zitat

Original geschrieben von messias
    habe mal gehört, das es ein trick sien soll, bei o2 anzurufen und zu behaupten man hätte ich der eigenen küche keine hz. daraufhin soll o2 diese wohl vergrößern. aber so blöd sind die sicher nciht. das war wohl nur so ein über hundert leute weiter getratschter fake

das war mal vor langer zeit so. leider wurde es dann doch zu oft genutzt & viag (zu deren zeiten war das näml. noch!) hat versucht den riegel vorzuschieben und sich abgesichert, daß sie den kunden bei nicht berechtigter reklamation gebühren auf's auge drücken können.

@ steph@n:
    vermute ich, daß du der bist, der du bist :rolleyes:
    kenn isch disch? ;)
    (oder hab ich nur einen :gpaul: :confused: )

edit: diese verf...... tippfehler...

war es vorher noch in benutzung oder hat es lange gelegen?
    event. ist der akku auch nur tief-entladen!
    dazu gibt es doch ein paar tipps hier. wenn ich mich recht an einen entsinne: eine 9v-batterie an die beiden pole halten & dadurch den akku sozusagen "anstoßen"...!
    gab aber auch noch einen oder 2 andere tipps (weiß sie leider nur nicht mehr!)!
    viel glück & spaß damit!

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Den Thread habe ich schon gesehen, ich befürchte nur leider das ich für BMW FS nicht mehr existiere und die mir die GG nicht mehr nachträglich übernehmen, so wie ich das aus deiner Antwort gelesen habe bestünde ja die möglichkeit das alles so läuft wie bisher. Von BMW FS habe ich übrigens keine Email bekommen, ich denke das liegt daran, das ich damals aus lauter Intelligenz meine @bmw.de Adresse angegeben habe, die ich jetzt natürlich nicht mehr habe :D

Gruss

Johannes

halt:
    bei meinem angebot sollte auch nur die gg im sun tarif übernommen werden!!! also die 5€. die 5€ mindestums. sind selber zu tragen!
    bei den anderen varianten (alte verträge behalten) fällt grundgeb. an!
    ruf doch einfach mal beim b´mw fs an. die sind dort doch echt hilfsbereit & nett.
    das mit der "@bmw.de"-addi ist natürlich ungünstig :p

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    gerade mit t-mobile telefoniert. verlängert man z.b. in den monaten einer 12monatsverlängerung oder im 20. monat der 24-monate werden die restmonate gestrichen, also dem kunden erlassen. die neuen 24 monate beginnen mit dem erhalt des neuen handys. und nur diese regelung halte ich auch für fair und nur das zählt rechtswirksam.

Lars

die regelung nach 20 monaten ist wohl mehr als fair. hier ist es (glaub ich zumindest) eher üblich, die neuen 24 monate nach den ersten 24 beginnen zu lassen. du hast dich ja auch explizit für 24 monate gebunden. bei der stillschweigenden verlängerung um 6 oder 12 monate ist das ja ein bißchen anders.
    was rechtswirksam zählt ist leider so ne sache. da kann ich bei alphatel selber auch ein klageliedchen singen. letztendlich hab ich aber doch mein kartenpfand wiederbekommen...:p )

viel glück auf jedenfall von meiner seite
    grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von mheymann76
    Ich habe grade Anfang der Woche meinen 24-Monatsvertrag (auslaufend zum 29.11.2003) um 24 Monate verlängert.. und diese neuen 24 Monate gelten natürlich erst ab dem 29.11.2003.. somit verlängert sich mein Vertrag bis zum 29.11.2005 und nicht nur bis zum 30.06.2005.....

Wie das bei 12-Monats-Verträgen ist kann ich aber nicht sagen... aber warum sollte das ein Unterschied sein..?

naja, der unterschied liegt darin, daß man bei neuabschluß & beginn der 24-monatigen frist ja ein goodie (handy o.ä.) bekommt, welches den provider ja was kostet und woraus die 24 monate resultieren. bei einer 12 monatigen, automatischen verlängerung sieht es ja so aus, daß der kunde keinerlei goodies bekommt & daher ist es i.d.r. so, daß die provider bei einer 24 monatigen verlängerung die 12 moantige canceln. (war es nicht mal so, daß teilweise die 24mon. verlängerung ab dem tag gerechnet wurde, zu dem die vorherige 24 mon.-bindung endete?)

@ hotte: denk nur dran, daß die sim innerhalb von 3 wochen wieder bei alphatel sein muß!!! ich sag nur: kartenpfand!

grüße aus bonn

Mickey09:
    danke für's uppen, ich glaube ich muß mich auch mal irgendwann richtig mit webspace, bildbearbeitung, etc. beschäftigen. bisher hab ich es grad mal geschafft meine bilder auf pixum hochzuladen...:rolleyes:

daß es kein proto ist habe ich mir schon gedacht, aber es ist halt bei dem netzbetreiber, der es ins angebot nehmen wollte nie gekommen, sondern dann direkt das th688. das vorliegende gerät war hier als "testgerät" geliefert worden...;)

verkauft wird es erstmal nicht. (meine bürde ist nun mal, daß ich mich leider sehr schlecht von meinen handys wieder trennen kann...)
    event. suche/frage ich mal, ob da noch mehr zu finden sind, ich befürchte aber, daß dies eher nicht der fall sein dürfte. (an nem th688 hat wohl eher keiner interesse, denke ich!-naja, bevor sie entsorgt werden...:rolleyes: )

grüße aus bonn