Beiträge von lart

du müßtest doch von bmw-mobil eine mail bekommen haben, in der sie auch ein verlängerungs-angebot gemacht haben.
    sah etwa so aus: vertrag behalten wie er ist (oder einer der neuen tarife) & handy oder ca. 100€ (preise wie bei vodafone. kein rabatt.) oder wechsel in den sun & bmw zahlt die grundgeb. & du die 5€ mindestumsatz.

nachdem das kind in den brunnen gefallen ist, würde ich event. verlängern & ein handy zu geld machen.
    aber das wird ein reines rechspielchen...:rolleyes:

grüße aus bonn

btw: zu den angeboten gibt es hier aber auch schon nen recht laten thread! glaube im werbe-forum war das!!!

nochmal zu unserem "capucino1":
    habe folgende mail auf die frage nach dem status bei ebay und seiner real-addi erhalten
    -------------------------------------------------------------
    Sender: info@ppc24.de

Hallo,

die Deaktivierung erfolgte, weil bei ebay noch kein Gerwerbenachweis von mir vorlag.
    Selbstverständlich haben Sie das Recht zum Rücktritt des Kaufes.
    Eine Abholung ist aber nicht möglich, da die Geräte von einem Zentrallager versendet werden.
    Ich kann Ihnen aber versichern, daß die Geräte, wenn Sie sie dennoch wollen,
    geliefert werden.

MFG

S... N...

----- Original Message -----
    From: Tilo R...
    To: S... N...
    Sent: Wednesday, July 02, 2003 2:51 PM
    Subject: Re: Ende der eBay-Transaktion - Artikelnummer3335320782: (>Nokia 6310i, Silber, Neu, OVP, Garantie<) (fwd)

hallo!

wie kommt es, daß sie nicht mehr bei ebay registriert sind?
    ich hätte gerne noch ihre anschrift, da ich natürlich keine vorkasse leiste, wenn ich keinerlei daten des geschäftspartners habe!

wäre auch abholung möglich? bin hin & wieder im frankenland unterwegs! (sofern der ort der postbank stimmt!)

grüße

tilo r...
    --------------------------------------------------------------------------------

leider geht er auf die adressanfrage gar nicht ein. :rolleyes:
    ist schon mal jemand auf die idee gekommen bei der nummer anzurufen, die man über die addi aus der denic findet?

wenn man allerdings die auktionen von businesstell betrachtet ist der preis ja auch nicht mehr wahnsinnig heiß.

naja, mal schauen

grüße aus bonn

Re: Re: Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Was ist denn an diesem Design-Fehlgriff so schön:confused:

versteh ich beim besten Willen nicht, so ein uralt eckiger Kasten:eek:

:confused:

wieso "design-fehlgriff" ? mit was hast du denn 1996 telefoniert? (du hast ja mit sicherheit gesehen, daß die geräte ende 1996 produziert wurden, oder?)
    und wieviele geräte kennst du, die gleichzeitig ein dect-funktelefon und ein (leider nur gsm900) handy sind?

von der idee her finde ich das konzept ideal: nur ein endgerät und nen vollwertigen festanschluß zuhause, mit dem man auch online gehen kann (um vergleiche mit genion hier mal auszuschließen :p )
    leider kenne ich kein neues gerät, welches das kann. (um genau zu sein kenn ich nur /// th337 & th688 und noch ein oder 2 sagems!)

aber über design kann man immer streiten. bedenke nur: stand 1996!!!

grüße aus bonn

edit:
    nagut, dann will er uns wohl nicht verraten, was er so 1996 hatte/erwartet hat. schade.
    bilder versuch ich morgen früh fertig zu haben.
    cu

die unteren schrauben auch? sind aber doch schwarze, oder?
    produktionswoche, etc ist aber gleich? kann ich auf dem kleinen bild leider nicht lesen.

hab mir grad nochmal den karton genommen:
    ein imei aufkleber-streifen fehlt (wird vermutl. reg. worden sein, an wen das gerät rausging ;) )
    oben steht:
    DPY 101 681 R1A (vermute mal, daß das die hw-vers. ist)
    dann ne S/N: A61104RZB6

an den ecken hat der karton ein wenig gelitten, sieht aber sonst noch top aus.
    fotos kommen morgen. (btw: welche auflösung wird gewünscht?)

grüße aus bonn

ps: interessiert jemanden das "Super-Schnurlospaket" mit TH688, /// Tischlade & Eumex 401? (nicht zum bekommen, nur für bilder :D )

edit: tippfehler :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

unter der Bezeichnung "Super Schnurlos" gab es von den T-Komikern imho nur das Teil von Sagem. Und das heißt/hieß nun mal C540.

Willi

wrong:

es gab auch ein "super-schnurlospaket" mit dem th688, der eumex 401 (glaub so heißt sie) und ner /// tischladestation. (könnte ab morgen dazu auch bilder bieten ;) )

vielleicht hat der käufer sich nur vertan & die nummer 540 vom sagem angegeben. auf den bilder ist auf jedenfall das o.g. paket zu sehen.

grüße aus bonn

nein, kein hinweis auf nen proto.
    daher war ich so überrascht.

zitat imei-label:

TYPE 1010401-BV
    96W49 KRC 101 18/2 R1C

was mich noch wunderte:
    die schrauben unten (bei meinem gh388, etc sind es afair torx6) sind normale silberne schlitz-schrauben und die oberen (die auch die akku-kontakte sind) sind nicht nur mit den rand einkerbungen, sondern mit nem durchgehenden schlitz!

bilder kommen morgen oder am wochenende. hat einer von euch web-space zum hochladen? dann könnte es schon morgen früh klappen. bräuchte dann nur ne mail addi & ich sende sie morgen zu.

grüße aus bonn

ps: was mir sonst noch so auffällt (habe mein gh337 schon lange nicht mehr in der hand gehabt & kenne das th688 bisher nicht!):
    -nach dem einschalten steht erst mal 5 sek. lang "starting" im display (manuell auf gsm gestellt ist es aber)
    -menüpunkt 2 ist system (gsm/dect/automatic)
    -es ist ca. 7-8 mm dicker als das gh337, ein 2. magnesium-rahmen ist dazugekommen, in dem auch die kleine antenne sitzt.

hab grade auch ge-pnt.

leider habe ich die digicam nicht dabei & gestern abend keine fotos gemacht. (dachte nicht, daß es so was besonderes ist ;) dachte nur das telia-gebrandete wäre so selten.)

nun weiß ich auch, weiso die kleine antenne so ausschaut, als hätte sie erics sohn in heimarbeit draufgebastelt... :p

meines ist in der tat kein gerät, welches im verkauf war... :rolleyes:

wenn interesse besteht werde ich natürlich gerne fotos machen. allerdings finde ich die optik nicht so spannend... :rolleyes: (ok, bin vielleicht ein banause) aber im profiel erschlägt es einen schon ganz schön (vor allem mit power-akku).

ps: produktionsdatum ist übrigens 96w49

im servicemenu steht folgendes:
    CXC125005
    PRG
    951025 1054

"pfeil nach rechts"
    Flash?

"pfeil nach rechts"
    1-row texts?

"pfeil nach rechts"
    n-row texts?

"pfeil nach rechts"
    "siehe oben"

Re: Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Dies MEGA-abgefahrene Telefon hab ich grad als LIVE-PIC zugemailt bekommen!
    Das TH337 als Lizenzbau von TELIA! Und es gab es doch! Jetzt geht nur noch das weltweite (eher im nordischen und osteuropäischen Raum) Gesuche nach diesem Gerät los.
    Die sind wohl ziemlich rar! :(

Aber wunderschön mit den zwei Knubbelantennen!

hi!
    kann mir mal einer kurz erklären, was mit dem satz gemeint ist? meinst du (tigerente) damit den telia lizenzbau oder meinst du das th337?
    habe nämlich gestern ein th337 bekommen... :rolleyes: (allerdings ///, kein lizenzbau!)
    daher die frage. muß ich mich bei dem "schenker" sehr bedanken ;)

grüße aus bonn