argh...
das system läßt mich nicht in den warenkorb...:(
dann muß ich doch mal von zuhaus die hotline anrufen...
Beiträge von lart
-
-
bin grad dabei online zu bestellen

in unserem quelle- shop haben sie es z.zt. ja leider nicht mehr...
danke trotzdem
grüße aus bonn & schönes wochenende
-
wobei cologne-phone weniger geräte zum begabbeln da hat, oder?
aber für ein ///-update & event. ein kleines pläuschchen immer nett...;)grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
D-ABVK: Hättest Du bei mir angerufen dann hättest Du Porto gespart
arbeitest du in nem quelle shop?
wenn ja: wo & habt ihr noch welche da?
grüße aus bonn
-
weil du vorher den kommentar auch auf mich bezogen hast...
nachdem das geklärt ist noch nen schönen tag & schönes wochenende
grüße aus bonn
ps: auch schon so früh unterwegs...
dabei haben heute doch die meisten leute frei...;) -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
... der Beschiss-Versuch ... .
nana, wie ich oben schon geschrieben hatte muß es nicht immer ein solcher sein!:flop:
-
wie man aber bei mir sieht kann das auch durch einen fehler im shop passieren (war wirklich nicht beabsichtigt- ich schwöre :p )
naja, egal. es ist, wenn absichtlich mit sicherheit nicht die feine englische!grüße aus bonn
-
wie jetzt?
verlängern, oder genion-duo abschließen?
irgendwie komm ich nicht mehr mit...:confused:mit welchem vertrag kommst du auf 7,95€ grundgeb.? hab ich was verpaßt?
normal sind doch (im 60/1 takt) 9,95€!? für den duo gibt es dann 2,95€ rabatt für die 2. karte und für den student dann nochmal 4,95€ je karte.
also 9,95*2=19,90 (zwei einzelne genion)
19,90-2,95=16,95 (für nen duo - ein vertragspartner & ein abrechnungskonto, aber 2 sims & homezones)
16,95-(2*4,95)= 7,05 (wenn beide karten als student laufen, es geht auch daß nur eine karte student ist. z.b. wenn man nen altvertrag zu duo ausweitet...)wenn ne dritte karte dazukommt läuft die wieder mit 9,95, bzw. 5€ grundgeb.!
wenn du nen altvertrag verlängerst kannst du wohl mittlerweile auch in den studenten-rahmenvertrag wechseln!
grüße aus bonn
-
mist, das mit dem hinweis wußte ich leider auch nicht...:eek:
und dafür hab ich nun so hetzt, daß der antrag auch ja noch um kurz vor 9 durchs fax lief...:(naja, die aktion ist trotzdem klasse!:top:
grüße aus bonn
-
aber wie kommst du auf 3 € grundgeb.?
ein duo-student kostet 7,05€ für beide, ok. der 3. der dann event. dazukommt zählt aber imho wieder alleine, also 5€.
wären also im mittel eher 4€ je karte.
vielleicht bei der 3. karte den 2. vornamen mit angeben & später abschließen...
habe auch einen vertrag auf ne extra kd.-nr., da der shop da nen fehler gemacht hatte :pgrüße aus bonn