sind angekommen, top-zustand!
super aktion! :top:
danke
grüße aus bonn
ps: sind das imei-aufkleber auf der rückseite ?!?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind angekommen, top-zustand!
super aktion! :top:
danke
grüße aus bonn
ps: sind das imei-aufkleber auf der rückseite ?!?
![]()
naja, wenn du dir den preis von komsa anschaust, dann wirst du sehen, daß 369 (wenn auch sehr knapp) passen können. (habe allerdings vor ner woche selber das letzte mal geschaut! - keine zeit...
)
Ruben:
hast du also keines bekommen, interpretier ich das damit richtig?:confused:
wenn dem so ist: mist... wollte heut nachmittag auch mal hin ![]()
ich vermute du warst bei bilinsky ?
grüße aus bonn
wow, ich bin baff... :eek:
dann wünsche ich dir natürlich für die kommenden sachen alles gute! ![]()
hoffentlich können wir dann irgendwann deinen netten, guten service wieder genießen!
grüße aus bonn
ps: aber nicht mein 3410, daß noch da rum liegt verramschen!:p
und hoffentlich klappt mit der verlängerung alles, wenn o2 mich schon nicht (nochmal) wollte! ![]()
wo ist denn
ZitatOriginal geschrieben von hrehling
unserem Quelle-Shop
Gruss Heiner
![]()
grüße aus bonn
naja, eigentlich bin ich auf der suche nach erfahrungen mit dem folgenden headset:
das ganze ist von dieser firma:
http://www.handsfreedirect.com/microtooth.html
insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob es für 120$ wirklich was taugen sollte.
habe z.zt. die möglichkeit, daß mir jemand von "drüben" was mitbringen kann, so daß ich es dorthin liefern lassen könnte ![]()
falls also jemand erfahrung damit gemacht hat, bzw irgendwo was gelesen hat: immer her damit
ps: habe grad auch mal gegoogelt & noch ein paar angebote zu 99€ und sogar schon ein ebay.com angebot gefunden. nur leider kein erfahrungsbericht.
auch über die suche hier tat sich leider nix... ![]()
also ich befürchte mal, daß die karte direkt registriert werden muß (vermutlich erhält quelle ja ne provi für die freischaltung).
einzige möglichkeit, wurde auch schon vorher bei ähnlichen aktionen praktiziert, daß ihr euch die ausweise faxen/mailen laßt & danndamit dahin geht. vielleicht klappt das dann.
grüße aus bonn
vor allem sinken die preise für's p800 doch richtig schön...
gebrauchte gibt es doch schon ab 550€, neue schon ab 666€ vom händler.
also hör am besten auf den tip über mir... ![]()
guck mal in einem thread, in dem scharl ein kleines proggi für siemens handys geschrieben hatte.
da hatte ich auch gepostet & in dem thread ist ein link mit meinen daten zu meiner homezone in godesberg, dargestellt auf der o.g. seite.
die karte kannst du dann ja nach bonn verschieben & die homezonegröße etwas reduzieren, da bei neuen verträgen/homzones, der radius wohl etwas kleiner liegen dürfte.
viel glück.
hi!
habe mir zu ostern dieses modell gegönnt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2726930557&category=26766
bei pixelbuy.de im shop gab es das teil für 85€.
vorteil ist, daß direkt ein li-ion-akku eingebaut ist, der über den usb-port geladen wird.
die bedienung erfolgt allerdings über eine art "jog-dial", der manchmal nicht 100% klappt. also etwas hakelig...
wenn es etwas mehr sein darf:
http://www.ep-netshop.de/is-bi…=N6XDR37N3V8AAAD0_SvtaFIz
vorteil ist, daß es ein display hat, aber leider etwas teurer ist.
mehr kann ich dazu leider nicht sagen, aber ich denke der preis ist top.
im biete wird ein baugleiches gerät von jamba angeboten...