Beiträge von lart

hatte leider nur nicht lange zeit & habe mir daher nicht lange überlegen können, was ich poste. :rolleyes:
    ich hatte ja nicht wegen des p800 bei ihm angefragt, sondern nur wegen der n***as, und da sagte er mir "abholung am samstag bei bremen möglich!"

wenn vom bremer tt treffen kann man denn schicken ? :D

und abholung ist wohl auch möglich...
    mensch toyboy, kannst du mir auch noch sagen, wo der sich befindet?

grüße

mist, bin jetzt offline! vielleicht kannst du mir kurz smsen/anrufen?!
    danke schon mal
    nr: 0163-"nachname" ;)

denke ich habe mit dem "jungen" von der handytheke gesprochen.
    wie gesagt, hatte auch die expert(en) in köln, in brühl und so abtelefoniert (teilweise aber schon freitag) und überall nur negative auskünfte bekommen. teilweise sogar unkooperativ bis unfreundlich, so das ich mich über den in neuwied echt gefreut habe. der war schon am telefon freundlich & im laden erst recht!!!:top:
    ich wünsch dir viel glück in bonn!

ach ja: der in brühl soll sie auch mitte der woche bekommen & würde auch reservieren!

grüße aus der innenstadt (noch bei der arbeit...:rolleyes: )

tja, ich glaub das war ich, der sich da auf die telefon. auskunft von bielinsky verlassen hatte.

hab gestern da nochmal angerufen, sollte dann zurückgerufen werden... nach 3 stunden hab ich dann nochmal angerufen, mit dem ergebnis, daß sie gegen donnerstag/freitag kommen sollen... :(

daraufhin hab ich dann bei klein in neuwied angerufen (sind von bonn-bad godsberg keine 50km!) & bin abends hingedüst.

der verkäufer war echt nett & hat ein bißchen über die expert-händler erzählt die die bundles getrennt haben erzählt :eek:
    gibt wohl nen guten einlauf von der expert-zentrale (gibt es das angebot auf ebay noch... :rolleyes: )
    da hatten sich wohl auch schon mehrere aus bonn gemeldet & nachgefragt... ;)

die hatten auf jedenfall noch nen ganzen schwung da & hinterher war ich dann noch ein lecker eis in der stadt essen (irgendwie mußte ich ja meinen schatz bestechen... :p ): mars, snickers & "kinder"-eis - waren für mich alles neue sorten!:D

also ich kann den ausflug nach neuwied nur empfehlen (vielleicht vorher fragen, ob sie noch welche da haben)!!!

grüße aus bonn

naja, die nächstgrößere variante kostet auch noch nicht mal 5€ und da passen hervorragend z.b. r520 in copper rein...:D
    also ca. schuhkarton-größe

kommt natürlich auch auf den camcoder an, wenn ich da so an meinen denke, wäre vermutlich das postpaket günstiger... ;)

vor allem nach der t300-aktion wäre es doch schön, wenn noch einer ein schönes tt-theme hätte...;)

sozusagen ein neues tt-phone...:D

irgendwie sind das immer /// :rolleyes:

naja, soll ja auch was gutes sein :p