bei den 300er kunden sind die briefe noch nicht raus...
wenn sie jetzt verlängert entfällt das sonderkündig.-recht.
grüße aus bonn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei den 300er kunden sind die briefe noch nicht raus...
wenn sie jetzt verlängert entfällt das sonderkündig.-recht.
grüße aus bonn
naja, bei ebay gab es zuletzt angebote für 329€ sofortkauf von einem händler, bei dem abholung möglich war & bei dem hier user auch schon gekauft hatten.
wieso für 19€ einen vertrag ans bein binden (ok, 19€ + zinsvorteil...), aber lohnt sich dieser aufwand? ![]()
naja, ich habe meins ja... :p
erledigt
neben den 2 T300 habe ich auch noch 2 neue MCA 25 hier liegen.
eine ist noch ovp, und unbenutzt, die andere habe ich nur mal kurz getestet.
hätte gerne 40€ inkl. versand (bei vorkasse) für jede.
abholung in bonn ist natürlich auch möglich!
grüße aus bonn
ps: bitte per mail (staht in der sig.)
erledigt
für alle, die bei der expert-aktion nichts abbekommen haben:
habe noch 2 t300 hier liegen, die ich für jeweils 79€ zzgl. versand ca. 7€ abgeben möchte.
die geräte sind natürlich ohne simlock, ovp. noch nicht ausgepackt, mit rechnungskopie von heute.
abholung in bonn ist natürlich auch möglich!
grüße aus bonn
bitte per mail an l.art@gmx.de
Re: Abgebote - Handys ohne Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2herford
Angebote KW 19 Handys ohne Vertrag:
-----------------------------------------------------------------------------
.
.
.
nicht böse sein, aber ist die kw19 nicht schon vorbei...![]()
grüße aus bonn
ps: du wolltest mir ne pn schreiben, aber mein fach ist immer noch voll.
daher bitte per mail (siehe sig.!)! THX
Re: Brauche mal rechtlichen Rat: Zahlungserinnerung - komisches Vorgehen einer Firma!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Oder bezieht sich diese Aussage auf den Zwischenraum zwischen 03.05. und Ankommen des Briefes, also falls jemand dann am 04.05. eingefallen ist, dass er noch etwas zu überweisen hat, der Brief aber erst am 08.05 angekommen ist.
Kann mich da einer aufklären?!
Chris
das ist damit eigentlich immer gemeint!
ich würde sagen: einfach mal auszüge kontrollieren! ![]()
grüße aus bonn
wie wär's noch mit nem duo angebot? z.b. mit nem günstigen 2. handy (da ein handy allein ja nicht erlaubt ist von o2, wenn ich mich recht erinnere!
)
aus persönlicher sicht: ihr hättet ein bißchen schneller sein müßen, habe meines gestern bekommen... ![]()
wir haben ja den link zur auktion...
aber warum hast du die nummer der auktion in deinem bewert.-profil auf privat gesetzt.
ich hätte auf die beschreibung "probiert" hingewiesen & es drin gelassen.
der gute käufer hat auch einen seiner käufer nicht gerade nett behandelt. der arme mußt mindest. 4 wochen auf sein gd87 warten!!!:confused:
naja, beendet worden...
ich denke mal, es war ausverkauft.
das 6800 angebot stand aber auch schon oben mit drin
abholen kann man bei ihm auch, in der nähe von bremen ab samstag!
will da nicht jemand vom treffen aus hinfahren.
wobei teilweise auktionen unter den 379€ für das 6800 enden.
ich vermute (oder hoffe) mal, daß wird noch weiter sinken.
hmm, mich juckt es ja schon in den fingern, aber ich schau mal lieber was bei sascha noch so alles raus geht!
nun ja, ich denke es gibt schlimmeres als eine insolvenz, oder?
in deutschland ist das problem mit der insolvenz, daß man dann vollkommen gebrandmarkt ist.
versteht mich nicht falsch: wenn eine firma absichtlich vor die wand gefahren wird, wenn eine insolvenz verschleppt oder ähnliches, sollten die verantwortlichen nicht mehr glücklich werden!
aber jeder kann mal pech haben.
zu dlc:
hab selber dort gekauft und nur probs gehabt! keine lieferung, falschlieferung, keine schecklieferung, etc.
wie es bei berger war kann ich nicht beurteilen. ein bekannter hat dort mal geräte geholt & war recht zufrieden.
positiv beurteile ich auch zunächst einmal, daß er hier offen auftritt, welche intention dahinter steht sei dahin gestellt.
auf jedenfall wünsche ich ihm viel glück & viel spaß im studium (von bwl-studi zu bwl-studi
)
grüße aus bonn