ich bin einfach geschockt & sprachlos...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin einfach geschockt & sprachlos...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Ericsson: T310 Hai, R520m (gold & dunkelblau_silber),
da hätte ich eigentlich nur 2 fragen:
1. wie hast du das T310 in den hai bekommen???
2. wieso hast du dein r520 gold lackiert???
:p
![]()
scnr
aber viel spaß beim grillen!!!
also der shop in godesberg ist wohl meines wissens ein partnershop, auch wenn er wie ein o2 shop aussieht & auch die gleichen preise hat.
der shop in ibbenbüren (der einzige, von dem ich weiß, daß es ein partner-shop ist), sieht auch genauso aus wie ein o2 shop. daher denke ich, daß "wirkliche" partner-shops in den preisen u.ä. recht fest gebunden sind.
aber viel glück!
wenn du einen in der bonner gegend, mit besseren preisen, findest, sag bescheid!!!
![]()
so, nachdem ich gestern den ganzen tag nicht online sein konnte
nun auch von mir herzlichen glückwunsch!
es ist kaum zu glauben, daß wir uns jetzt schon seit einem jahr hier rumtreiben...![]()
hoffe, daß es noch lange so weiter geht ![]()
also einfach :top:
grüße aus bonn
und warum sollte e+ ein guthaben von der d1 xtra übernehmen:confused:
wenn du im aldi was zurück gubst bekommst du doch auch keinen gutschein für lidl, oder?
oder hab ich jetzt nen :gpaul: oder :apaul:
neues post, da thematisch was ganz anderes:
habe heute den super24-nl bekommen und ein angebot gesehen, daß mich echt :eek: hat:
8910 (vermutl. titan) für 0€ mit dem telly smile (auf jedenfall 5€ gg & 5€ mu)!
das ist doch ein hammer preis, oder?
grüße aus bonn
noch einer aus godesberg :eek:
und dann noch aus der nähe kinopolis :eek: :eek:
dann könnten wir uns wahrscheinlich ohne handy verständigen... ![]()
grüße aus der bürgerstraße ![]()
cu?!
was für ein angebot war es denn beim media-markt?
einen baugleichen zum jamba gab es auch immer bei ep-netshop für 100€. nachteil ist nur, daß die dinger doch keinen akku haben, sonder batterien wollen. es gibt auch noch welche bei ebay (leider nur ohne display), die direkt nen akku drin haben, der über den usb-port geladen wird.
ansonsten bin ich mit meinem alu-usb-speicher recht zufrieden, nur ein bißchen groß...![]()
Elefant:
als verkäufer würde ich den treuhandservice auch nur sehr ungern akzeptieren. immerhin gibt es wohl immer öfter die tolle idee, daß der käufer die sachen in nem topzustand erhält, aber trotzdem das geld zurückfordert.
was machst du dann als verkäufer?!
ansonsten denke ich, daß johnny schon recht vorsichtig war: er hat die anschrift & die tel.nr. gecheckt, mir hat der verkäufer abholung zugesagt (bei bremen) und es gab auch hier im forum schon (mehr oder weniger) positive erfahrungen mit ihm.
was hätte man noch viel mehr bekommen können? abholung oder treuhand. beides hat aber auch seine haken.
bei dem 2. verkäufer hatte ich eigntl. auch angefragt wegen nem nokia 6800.
hatte gesagt, daß ich auch bei bremen abholen könnte... danach hatte er sich leider (wg. der adresse) nicht mehr gemeldet, nun weiß ich auch warum...:confused:
ich wünsche dir auf jedenfall viel glück!
grüße aus bonn