Beiträge von lart

Ray:
    ich glaub das einzige was ich an proggis nett fänd wäre der gameboy-emulator...:rolleyes:
    ist in dem paket der emulator & ein paar games drin?
    was soll et denn kosten?
    grüße aus bonn

Larswars:
    ich habe damals nur die sammelbestellung gemanagt & leider kein gerät mehr da. der verkäufer war "wireless2u" bei ebay & das letzte mal hat er eines im mai über ebay.com verkauft. vielleicht mailst du ihn mal an (kann dir auch gerne seine mail-addi zukommen lassen). ich befürchte nur, daß der versand für nur ein gerät nicht gerade billig ist. vielleicht kennst du ja jemand der in den usa wohnt... ;)
    bei meiner kalkulation (hatte zuletzt 25 geräte schicken lassen) lag ein gerät inkl. versand, zoll, etc. bei 125€ (glaub ich). abgegeben hab ich sie zu 140 inkl. versand +5€ für tt. also leider nicht so günstig wie voicestream die silbernen anbieten konnte/kann. frag den doch sonst nochmal!

grüße aus bonn

zu stilo habe ich nur was aus dem letzten jahr beizusteuern, als ich bei europcar gejobbt habe: 3 mal probleme mit der motorsteuerung! (3 verschiedene autos!) und dann mit 15-20km/h im notlauf zur werkstatt...
    2 mal probleme mit dem beifahrer-airbag, meßsensor defekt...

jedesmal ca. 2 tage aufenthalt in der werkstatt, da die teile bestellt werden mußten.

zum alfa 147:
    ein kumpel fährt den als td & hat auch recht viel pech. ca 1mal im monat werkstatt... (ok, er fährt auch sehr progressiv ;) und viel).

da fallen mir immer die witze ein, was fiat bedeuten soll... :D

kurze "blöde" frage an euch zwei:
    welche farbe hatten die geräte eigentl., die bei euch vom wecker-bug betroffen waren? :rolleyes:
    habe selber nämlich ein silbernes mit bug (hw weiß ich grad nicht!), eine tu3 und ein gerät aus meiner usa-aktion (beide in copper, letztere mit hw aus 01kw41) ohne den bug... :confused: !!!
    naja, benutze eh die copper-variante! man gönnt sich ja sonst nix :p

zum weckerbug:

wenn ich mich recht entsinne, hat meine geupdatete tu den bug nicht, ebenso, wie meine fu in copper. die fu in silver hingegen hat den bug!:confused:
    tja, woran liegt es nun? an der gehäusefarbe...???:p

in tablettenform die xusal (haben aber letztes jahr besser geholfen...) & aerius (helfen mir super!!!) - tabletten nehme ich aber nur, wenn es wirklich schlimm ist!

augen-tropfen & nasen-spray von cromohexal (nur selten)

arane - aerosol für die bronchien (nur bei akuten probs)

ja klar, warum denn nicht.
    bei den markengebundenen händlern stehen i.d.r. auch markenfremde rum. diese werden (so zumindest meine beobachtung/eindrücke) preiswerter verkauft als ein vergleichbares modell beim jeweiligen marken-händler.
    sieht ja auch blöd aus, wenn ein polo beim opel-haus rumsteht... :p
    da die großen marken-händler aber auch (meistens) große werkstätten & beziehungen zu den anderen händlern haben, hat man auch im garantie-fall wenig probleme! (man muß halt nur hart bleiben :rolleyes: )
    naja, auf jedenfall viel glück beim autokauf... :D

ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.
    ich habe immer das gefühl, wenn man einen marenfemden wagen (also einen corsa bei vw-händler, oder umgekehrt) holt, spart man etwas.
    ivh würde ihn nicht bei einer "kleinen klitsche" holen, da man bei nem "renomierten" händler eher mit garantie-/gewährleistungsansprüchen was bewegen kann. (wenn man natürlich selber schrauben will/kann & dafür lieber was spart, dann halt ne kleine gebrauchtwagen-bude - davon scheint es in der gegend um bornheim ne ganze reihe zu geben...)
    von nem fiat würde ich aber eher abraten: hab letztes jahr nen monat bei europcar gejobbt, in der zeit hatte wir 5 (!) stilos mit problemen, die jeweils 2-5tage in der werkstatt waren (und da ist imho die nächste in niederkassel)

grüße aus bonn