Ray:
ich glaub das einzige was ich an proggis nett fänd wäre der gameboy-emulator...
ist in dem paket der emulator & ein paar games drin?
was soll et denn kosten?
grüße aus bonn
Beiträge von lart
-
-
Larswars:
ich habe damals nur die sammelbestellung gemanagt & leider kein gerät mehr da. der verkäufer war "wireless2u" bei ebay & das letzte mal hat er eines im mai über ebay.com verkauft. vielleicht mailst du ihn mal an (kann dir auch gerne seine mail-addi zukommen lassen). ich befürchte nur, daß der versand für nur ein gerät nicht gerade billig ist. vielleicht kennst du ja jemand der in den usa wohnt...
bei meiner kalkulation (hatte zuletzt 25 geräte schicken lassen) lag ein gerät inkl. versand, zoll, etc. bei 125€ (glaub ich). abgegeben hab ich sie zu 140 inkl. versand +5€ für tt. also leider nicht so günstig wie voicestream die silbernen anbieten konnte/kann. frag den doch sonst nochmal!grüße aus bonn
-
zu stilo habe ich nur was aus dem letzten jahr beizusteuern, als ich bei europcar gejobbt habe: 3 mal probleme mit der motorsteuerung! (3 verschiedene autos!) und dann mit 15-20km/h im notlauf zur werkstatt...
2 mal probleme mit dem beifahrer-airbag, meßsensor defekt...jedesmal ca. 2 tage aufenthalt in der werkstatt, da die teile bestellt werden mußten.
zum alfa 147:
ein kumpel fährt den als td & hat auch recht viel pech. ca 1mal im monat werkstatt... (ok, er fährt auch sehr progressiv
und viel).da fallen mir immer die witze ein, was fiat bedeuten soll...

-
kurze "blöde" frage an euch zwei:
welche farbe hatten die geräte eigentl., die bei euch vom wecker-bug betroffen waren?
habe selber nämlich ein silbernes mit bug (hw weiß ich grad nicht!), eine tu3 und ein gerät aus meiner usa-aktion (beide in copper, letztere mit hw aus 01kw41) ohne den bug... :confused: !!!
naja, benutze eh die copper-variante! man gönnt sich ja sonst nix :p -
ich kann zwar absolut noch nicht sagen, ob & wann ich es schaffen könnte, aber was hast du denn da so alles???

grüße aus bonn
-
zum weckerbug:
wenn ich mich recht entsinne, hat meine geupdatete tu den bug nicht, ebenso, wie meine fu in copper. die fu in silver hingegen hat den bug!:confused:
tja, woran liegt es nun? an der gehäusefarbe...???:p -
in tablettenform die xusal (haben aber letztes jahr besser geholfen...) & aerius (helfen mir super!!!) - tabletten nehme ich aber nur, wenn es wirklich schlimm ist!
augen-tropfen & nasen-spray von cromohexal (nur selten)
arane - aerosol für die bronchien (nur bei akuten probs)
-
ja klar, warum denn nicht.
bei den markengebundenen händlern stehen i.d.r. auch markenfremde rum. diese werden (so zumindest meine beobachtung/eindrücke) preiswerter verkauft als ein vergleichbares modell beim jeweiligen marken-händler.
sieht ja auch blöd aus, wenn ein polo beim opel-haus rumsteht... :p
da die großen marken-händler aber auch (meistens) große werkstätten & beziehungen zu den anderen händlern haben, hat man auch im garantie-fall wenig probleme! (man muß halt nur hart bleiben
)
naja, auf jedenfall viel glück beim autokauf...
-
ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.
ich habe immer das gefühl, wenn man einen marenfemden wagen (also einen corsa bei vw-händler, oder umgekehrt) holt, spart man etwas.
ivh würde ihn nicht bei einer "kleinen klitsche" holen, da man bei nem "renomierten" händler eher mit garantie-/gewährleistungsansprüchen was bewegen kann. (wenn man natürlich selber schrauben will/kann & dafür lieber was spart, dann halt ne kleine gebrauchtwagen-bude - davon scheint es in der gegend um bornheim ne ganze reihe zu geben...)
von nem fiat würde ich aber eher abraten: hab letztes jahr nen monat bei europcar gejobbt, in der zeit hatte wir 5 (!) stilos mit problemen, die jeweils 2-5tage in der werkstatt waren (und da ist imho die nächste in niederkassel)grüße aus bonn
-
gab es bei uns (in bonn) auch zuletzt bei "iks" (ist ne kleine, lokale kette) für 39€
hat nen netlock & ist somit ganz nett