Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Echt schade, cologne-phone war der beste Handy-Shop, den ich bisher gekannt habe. An dieser Stelle ein ausdrückliches "Dankeschön" für den tollen Service, den sich die meisten anderen Shops mal zum Vorbild nehmen sollte.
    Viele Grüße
    Ray

tja, da könnte der hund begraben liegen. die leute sind heutzutage selten bereit für guten service mehr zu bezahlen. und guter service verursacht leider kosten.
    andere shops, die sich nicht mit service "aufhalten" können da (leider) effizienter arbeiten. :(

aber auch von mir (auch wenn das letztendlich nix nützt): ein dickes :top: für euren service!!!

beim nächsten mal nicht zu "kundenfreundlich" :p

grüße aus bonn

hallo michael!
    hast du denn mal bei bmw unter der 01805... hotline angerufen?
    dort hatte man mir zum beispiel auch schon mal das 3650 für 245€ angeboten. (nur für den bmw-d2-vertrag. egal ob mit vertragsabschluß oder nachträglich!)

kann also sein, daß man die "nachträglichen handys" nur über bmw direkt bekommen kann.

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Larswars
    Vielleicht kann ich bei Ebay auch mal eins ersteigern (noch ein /// in der Sammlung :rolleyes: meine Umwelt zweifelt so schon an mir).
    Gruß Larswars

hier waren doch auch hin und wieder schon welche aus meiner sammelbestellung im biete-forum...:rolleyes:

die umwelt sollte man nicht immer zu ernst nehmen :p
    hauptsache man hat selber spaß dran :D !!!
    grüße aus bonn

erledigt, das handy ist weg, der vertrag noch da ;)

hallo! habe hier noch einen t-d1 vertrag im smile tarif (5€ grundgeb. & 5€ mindestums.) der seit 2 wochen läuft & noch nie benutzt wurde.
    den würde ich gerne abgeben & packe daher ein nagelneues t300 dazu.

wenn also jemand interesse hat: bitte melden l.art@gmx.de .

ach ja, die nummer ist die 017X - 27 44 0 64, also nix besonderes.

grüße aus bonn

ps: ich lege sogar noch ne neue callya drauf, die aber umregistriert werden muß (auf wunsch noch im alten red tarif!)

habe noch einen d1-vertrag im tarif smile (5€ grundgeb., 5€ mindestums.), den ich nicht mehr benötige.

die nummer ist ja ganz gut, daher dachte ich, daß ihn vielleicht jemand übernehmen möchte.

der vertrag läuft übrigens seit august letzten jahres, also noch bis ca. 08/04.

also, sagt mir, ob ihn jemand will & was ich dafür bekommen soll ;) unter der [EMAIL=l.art€gmx.de][email='l.art@gmx.de'][/email][/EMAIL]

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hups,
    der moralapostel friedman mit drogen. welch ein schlag ins gesicht aller derjenigen, die diesen brandstifter mit worten verehrt haben... ;)

genau das hab ich mir gestern bei den nachrichten auch gedacht :p

Zitat

leider weiß ich aus eigener erfahrung, dass im medienbereich sehr viel gezogen wird.

was machst du den mittlerweile??? kommst du am freitag ins bankers?

Zitat

melkfett auf toilettenkästen lässt da mal schnell eine 1000er nase zu müll werden :D

:confused: häh :confused: