Beiträge von lart

so:

mittlerweile ist das ganze in eine original xtra-karte umgewandelt worden:
    hier

guthaben ist z.zt. (noch) bei 0€

wenn jemand interesse hat,
    angebote bitte bis sonntag abend (19.09.) an l.art@gmx.de, danach geht es zu ebay!

habe noch ein paar neue, ovp alu-cases und eine ledertasche für den palm Vx und baugleiche geräte zuhause ausgegraben.
    die sachen wurden nie genutzt!
    würde sie für jeweils 10€ zzgl. versand abgeben:

alu-case - grau
    alu-case - blau
    ledertasche - schwarz

bilder kann ich auf anfrage gerne noch machen & zumailen!

bei interesse bitte mail an l.art@gmx.de

erledigt

habe gestern ein nagelneues 8910 in titan pur bekommen.
    möchte dies gerne abgeben (natürl. inkl. rechnung, ovp., etc.).
    lege noch ein kabel-headset dazu.

habe mir so ca. 310€ inkl. versichertem versand (bei vorkasse) vorgestellt.
    abholung in bonn ist natürlich auch möglich!

edit: erledigt, leider zu spät

habe hier noch eine nagelneue tasche für die t68 - er liegen.
    sie wurde noch nie ausgepackt und ist wirklich top!

meine eigene verwende ich z.zt. für das 8910, welches auch hervorragend hinein paßt.

inkl. versichertem versand hätte ich gerne 17€ für das gute stück (vorkasse). wenn jemand unbedingt unversicherten versand möchte (auf eigenes risiko), dann sollten auch 15€ machbar sein (muß nochmal nach dem porto gucken!)...!

puh, da kommt auch bei mir wieder dieses must-have feeling...:rolleyes:

das multiplier 800 sieht ja schon extrem chic aus & scheint mir auch nicht verkehrt von der beschreibung...

habe da nen händler bei ebay gefunden, der das gerber 800 zu 85$ + 10$ versand nach deutschl. anbietet. sind z.zt. also mal grade knapp 90€.

habe auch noch nen anderen händler gefunden, der das leatherman micra gebraucht (konfisziert von fluggästen-gekauft von der us-regierung :D )anbietet zu 15$. der würde mir, bei abnahme von 10 stk. die sogar aus england schicken (kein zoll) also für 150 inkl. aller kosten!
    ob sich das lohnt???:rolleyes:

naja, mal gucken.
    grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.

Wenn Du Trekking-Fan bist oder sonst ein Outdoor-Werkzeug brauchst, dann schau doch mal hier nach.

FredAnna

oder wenn du so was nicht brauchst, kannst du einem oder zwei von uns hier (schließe mich da gar nicht aus :rolleyes: ) so ein schickes gerber multiplier 800 mitbringen lassen (bis max 80$)...

grüße aus bonn

wie kommst du darauf?
    ich denke, daß es nur ein vertrag dazu ist. das 7250 scheint ja schon ein "auslaufmodell" zu werden, nachdem ja wohl schon das 7250i angekündigt zu sein scheint...

man kann nur innerhalb von 12 monaten nach vertr. abschluß noch ein solches teilsubvent. handy bekommen!!!

laut aussage der bmw-hotline man kann auch über vodafone (und ich denke jeden händler, der d2 verlängerungen macht) verlängern, allerdings fällt man dann angeblich aus dem rahmenvertrag & der damit verbundenen profess.betreuung raus. ob es noch andere goodies gibt weiß ich allerdings nicht (24h austausch!? - war da nicht mal was?)
    preis bei verlängerung über bmw, wie bei d2 selbst.
    weiterhin: man kann in den alten tarifen bleiben, oder wechseln. bei sun, wie oben geschrieben: ohne handy, nur mindestumsatz!

naja, erstmal gekündigt: ne callya-twin ist ja auch nicht verkehrt ;-)

grüße aus bonn